KkIch bin der Hopp der Herde ich zöger nicht bevor ich dich ermorde!!!
KkIch bin der Hopp der Herde ich zöger nicht bevor ich dich ermorde!!!
Max 15 hat was gegen Schwarze Scharfe xdMEIN GEHEIMER YT-CHANNEL:
Das sind die Böööseeen !!Max 15 hat was gegen Schwarze Scharfe xd
Die greifen die weißen immeeer anDas sind die Böööseeen !!
Angenommen als Bergscharf. Sei aktiv und beweise dich.→ Förmliches ←
» Real-Life-Name:
Max (Auch bitte so nennen :3)
» Ingame-Name/Namen:
fluffy_toll, V0LTILAMM, FluffyDasSchaf, FluffyTheG, ok_fluffy_cool
» Dein Skypename:
maxd3u55
» Alter:
15
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/gnmxgc
» PvP-Stärken:
Rod,Lags,Wasser [Ich bin ein Delfin], FNS, Cobweb
» PvP-Schwächen:
Laggs,
→ Persöhnliches ←
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Gaaaanz gaaanz vielen
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Shine [Member] (Eigentlich Leader)
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein Bergschaf bin
» Sonstige Anmerkungen:
Bin ein Bergschaf
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?:
Macond
Was ist mit juli?Unser derzeitiges Roster
┗● R O S T E R ●┛
L E A D E R
ッ
Yasin ➳ KustosOnFire ➳ ksts97 ➳ KUST0S ➳ Jal0usie![]()
Lino ➳ RestrictOnFire ➳ Spirince![]()
M O D E R A T O R
ッ
Joel ➳ FlyingVenox![]()
M E M B E R
ッ
Niklas ➳ Scxrpex ➳ Mustigusti![]()
Musti ➳ 53itsuM![]()
Mika ➳ RunMikaHasAGun ➳ lankabel
T R I A L
ッ
Julius ➳ RunChildyHasAGun ➳ CHILDYTWENTYONE ➳ Childyisnerv0us ➳ Shishasmoker21
Chris ➳ r0xaNe ➳ luisa_high ➳ goebbels88
Max ➳ fluffy_toll ➳ V0LTILAMM ➳ FluffyDasSchaf ➳ FluffyTheG ➳ ok_fluffy_cool
Nicht mehr drinnen ?Was ist mit juli?
Juckt, du wirst eh nur gecarriedNicht mehr drinnen ?
Ja ka kustos hat halt gespielt und als er gestorben ist hat er mir die schuld gegeben, weil ich gegappt habeSad wie @RunChildyHasAGun auch den Clan wieder gegen uns (Athics) carryen musste...
Ist mir schon klar aber warumNicht mehr drinnen ?
Mit wem Rede ich Da?Juckt, du wirst eh nur gecarried
Ja ka kustos hat halt gespielt und als er gestorben ist hat er mir die schuld gegeben, weil ich gegappt habe
aha xd du hattest ein sharp 2 und hast dich selbst ins fns gesetzt und nicht einen hit gedrückt außer 3 im 1 vs 3, nachdem du mich und Childy im 2 vs 3 alleine gelassen hast und du hattest auch schon gegapped. Aber wenn juckt das jtz ? Geh einfach von der Cp und nerv nicht.Juckt, du wirst eh nur gecarried
Ja ka kustos hat halt gespielt und als er gestorben ist hat er mir die schuld gegeben, weil ich gegappt habe
Stellst falsche Tatsachen auf ;Daha xd du hattest ein sharp 2 und hast dich selbst ins fns gesetzt und nicht einen hit gedrückt außer 3 im 1 vs 3, nachdem du mich und Childy im 2 vs 3 alleine gelassen hast und du hattest auch schon gegapped. Aber wenn juckt das jtz ? Geh einfach von der Cp und nerv nicht.
kaMit wem Rede ich Da?
ok Simon und jtz gehStellst falsche Tatsachen auf ;D
Es war so: KUST0S boostet mich in das 3er Team von Athics die turnen mit fns und critten auf mich ein, dann war ich low. Daraufhin habe ich gegapped, als Yasin im FnS war & als er tot war, hat er mich geflamed, warum ich ihm nicht geholfen habe, als er im FnS war. Zu der Zeit war ich selber nur auf einem Herz & wurde nach dem Gappen noch gebowt.
Richtig, ich hatte ein Sharp 2 Iron, aber was soll ich tun, wenn ich reingeboostet werde und innerhalb von 3 Sekunden auf einem bin? Immerhin habe ich ihnen im 2v3 ein wenig gedrückt.
Achja
wen*
@AfDLeaderTaymixx
Achja btw. http://prntscr.com/gnya8y wenn man in einer Diskussion am verlieren ist ;D
ka
Definitiv nicht mit atox
Wenn ihr schon vom cw berichtet, erwähnt wenigstens meine bowleistung omfgStellst falsche Tatsachen auf ;D
Es war so: KUST0S boostet mich in das 3er Team von Athics die turnen mit fns und critten auf mich ein, dann war ich low. Daraufhin habe ich gegapped, als Yasin im FnS war & als er tot war, hat er mich geflamed, warum ich ihm nicht geholfen habe, als er im FnS war. Zu der Zeit war ich selber nur auf einem Herz & wurde nach dem Gappen noch gebowt.
Richtig, ich hatte ein Sharp 2 Iron, aber was soll ich tun, wenn ich reingeboostet werde und innerhalb von 3 Sekunden auf einem bin? Immerhin habe ich ihnen im 2v3 ein wenig gedrückt.
Achja
wen*
@AfDLeaderTaymixx
Achja btw. http://prntscr.com/gnya8y wenn man in einer Diskussion am verlieren ist ;D
ka
Muck nichtStellst falsche Tatsachen auf ;D
Achja
wen*
@AfDLeaderTaymixx
ka