Inaktiv Aricted

Wie schon auf der Shine Page gesagt bin ich neutral bei dem CW aber wenn man einen vom TS bannt, was ist daran schlimm? xd er wurde in der 4. runde oder so gebannt. Hat ja 0 mit Kontaktabbruch zutun. Wenn SIE euch lagbacken lassen haben, ist es ja logisch dass es n Redo ist. Aber dann ladet doch einfach die evi hoch xd? Wenn es nicht der Fall ist spielt doch einfach 4-4 weiter ^^

//was ich nicht raff wieso sagt lino 4-2 und du 4-3 und shine 4-4?xd
Ja es steht 4 - 3 (3 vs 2 redo) Lino ist besonders und die Evi lädt Musti heute hoch und Lino hat auch alles aufgenommen.

Meine Evi kommt auch heute fizzy wurde nicht durchs laggbuggen gekillt.
Hättet ivr davor nicht permanent laggbuggen lassen, wäre es nir zu so einer Situation gekommen und fizzy wäre auch nicht gestorben.

Ja es steht 4 - 3 (3 vs 2 redo) Lino ist besonders und die Evi lädt Musti heute hoch und Lino hat auch alles aufgenommen.

Hättet ivr davor nicht permanent laggbuggen lassen, wäre es nir zu so einer Situation gekommen und fizzy wäre auch nicht gestorben.
xD
Du weisst selber das Kris nicht zurück gebuggt wurde. Paul hat ihn einfach mit der Rod komplett den Respekt genommen, und hat ihn somit an die Wand geroddet. Und was Vonex sagt ist mir sowas von egal. Hat er irgendwas mit den Regeln zutun? NEIN. Das wäre das gleiche wie man BlvckSinan fragen würde beide keine ahnung.

// Die anderen beiträge hab btw nicht ich verfasst
-Brezze

• Like
Reaktionen: CantStopMe_
xD
Du weisst selber das Kris nicht zurück gebuggt wurde. Paul hat ihn einfach mit der Rod komplett den Respekt genommen, und hat ihn somit an die Wand geroddet. Und was Vonex sagt ist mir sowas von egal. Hat er irgendwas mit den Regeln zutun? NEIN. Das wäre das gleiche wie man BlvckSinan fragen würde beide keine ahnung.

// Die anderen beiträge hab btw nicht ich verfasst
-Brezze
Wir haben alles aufgenommen. Siehst du ja dann im Video.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop