Jetzt weiß ich warum niemand mehr SG spielt. Nur wegen Leute wie euch
Dazu hätte ich eine Frage.
Ich wurde auf dem TS nach CW gefragt und ich hatte keine Lust weil ich bei einem Clan gegen euch ausgeholfen hatte und ihr mal wieder eurer typischen "Spielchen" abgezogen habt, schreibe ihm das ich keine Lust hatte weil wir gerade schon einen sehr "verschwitzen und nicht wirklich fairen" CW hatten,
wie kommt es dann zu stande das ich direkt gefragt werde (Ohne einen Clan Namen genant zu haben) ob wir gegen Aricted gespielt haben?
Ich fasse es nicht als schwitzen auf wenn wir euch nicht einfach irgendein Redo schenken wollen nachdem wir stark in einem 2o3 gespielt haben.
Bei euch heißt gut = Range
Klar haben einige Member von uns gute Hits (z.B. Paul oder Brezze) aber du kannst mir nicht sagen das du oder einige eurer Member stark mit der Rod spielen. (Nachdem du es z.B. nicht schaffst Paul im DM auf der Wüstenmap zu rodspammen).
Noch dazu hat nicht jeder von uns gute Hits, Ich und Neko z.B kriegen meistens so gut wie keine Hits aber spielen schon sehr lange auf z.B. Rodcrits (Ich habe es damals schon gemacht als es kaum/fast keiner gemacht hat,), was das argument "Range=gut" ziemlich außer Kraft nimmt vorallem da es in einem CW auf weit aus mehr ankommt als einfach nur rein rangen.
Ich weiß zwar das viele von euch auf dem TS recht nett sind aber sobald es um einen CW geht seit ihr mir nicht wirklich sympatisch,
nehmen wir mal das Beispiel von der SG4 Runde wo ihr Neko (der im Normalfall da weggekommen wäre) getötet habt weil er zurück gebuggt wurde, aber wir euch einfach den Punkt "geschenkt" haben und ihr dann in 2 Runden danach exakt für das gleiche ein redo haben wollt und das in der 2. Runde auch erst nach dem ihr verloren habt, weil ihr im Spectator Chat bevor die Runde zu ende wart meintet es wäre ein Redo weil du die runde austimen lassen willst.
Also wäre es meiner Meinung nach angemessen wenn ihr einfach den CW mit dem jetzigen Stand von,
4-4
zu Ende spielt und ich denke das es eurem Ruf auch nicht wirklich schlecht tut,
man kann ja für die Letzte Runde einfach jemand unpathetischen holen der über Redos entscheidet und am besten nimmt einfach jeder der Spielt die runde auf,
so dürfte es nach der Letzten Runde auch nicht weiter zu Diskussionen kommen.
LG Fluffy