Inaktiv Aricted

4-4 steht es. Und Penden könnt ihr auch net mehr und antworten tut ihr auch net.
Cw Video folgt, trägt 4-5 L ein ^^
Seht morgen die Evidenz.
Blöd gelaufen, dass man 2 mal Penden darf.
Spielt bitte keine Cws, wenn ihr die Regeln nicht kennt, danke!
Dann mich noch 10 mal H... beleidigen.
Ihr habt es drauf!

• Like
Reaktionen: _Finex und Spirince
Wieso bist du so mad kris? Im 2v2 Dm schreibt ihr nachdem musti35 gestorben ist, Redo. Er wurde durch ein Block zurückgebuggt. Paul hat mir versichert er hat alles aufgenommen und wird das auch hochladen in dem Moment. BTW einen Punkt hättet ihr eig auch nicht, war auf sg4 wo ihr Neko einfach laggbuggen lässt und uns kein Redo gebt ^^
'Blöd gelaufen, oder? ;^>

4-4 steht es. Und Penden könnt ihr auch net mehr und antworten tut ihr auch net.
Cw Video folgt, trägt 4-5 L ein ^^
Was für 4-4 ? xD
Sagen wir mal, dass die Runde zählen würde, würde es 4-3 für Aricted stehen.
By the way habt ihr einfach die Party aufgelöst, dumm gelaufen was? :`)

Wieso bist du so mad kris? Im 2v2 Dm schreibt ihr nachdem musti35 gestorben ist, Redo. Er wurde durch ein Block zurückgebuggt. Paul hat mir versichert er hat alles aufgenommen und wird das auch hochladen in dem Moment. BTW einen Punkt hättet ihr eig auch nicht, war auf sg4 wo ihr Neko einfach laggbuggen lässt und uns kein Redo gebt ^^
Mad, warum? Weil man in einem Blockspiel, einen durchgehend als H... beleidigen muss.
Jetzt weiß ich warum niemand mehr SG spielt. Nur wegen Leute wie euch

Was für 4-4 ? xD
Sagen wir mal, dass die Runde zählen würde, würde es 4-3 für Aricted stehen.
By the way habt ihr einfach die Party aufgelöst, dumm gelaufen was? :`)
Wieso würde es 4-3 stehen hahahahahah. Fizzy hatte Leitung ihr Keks.

Mad, warum? Weil man in einem Blockspiel, einen durchgehend als H... beleidigen muss.
Geh halt nur aufs mad ein, nur weil ihre alle keine Argumente habt? Ihr seid nicht die besten Spieler und ihr könnt auch nicht verlieren.

• Like
Reaktionen: nxtStraqe
Bist du dumm oder tust du so?
Ihr habt sogar nach der letzten Runde "gg 3-4" geschrieben.
Wie kann man so doof sein ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop