4-4 steht es. Und Penden könnt ihr auch net mehr und antworten tut ihr auch net.Aricted « 4-2 » Shine
Seht morgen die Evidenz.4-4 steht es. Und Penden könnt ihr auch net mehr und antworten tut ihr auch net.
Cw Video folgt, trägt 4-5 L ein ^^
Was für 4-4 ? xD4-4 steht es. Und Penden könnt ihr auch net mehr und antworten tut ihr auch net.
Cw Video folgt, trägt 4-5 L ein ^^
Mad, warum? Weil man in einem Blockspiel, einen durchgehend als H... beleidigen muss.Wieso bist du so mad kris? Im 2v2 Dm schreibt ihr nachdem musti35 gestorben ist, Redo. Er wurde durch ein Block zurückgebuggt. Paul hat mir versichert er hat alles aufgenommen und wird das auch hochladen in dem Moment. BTW einen Punkt hättet ihr eig auch nicht, war auf sg4 wo ihr Neko einfach laggbuggen lässt und uns kein Redo gebt ^^
'Blöd gelaufen, oder? ;^>
Wieso würde es 4-3 stehen hahahahahah. Fizzy hatte Leitung ihr Keks.Was für 4-4 ? xD
Sagen wir mal, dass die Runde zählen würde, würde es 4-3 für Aricted stehen.
By the way habt ihr einfach die Party aufgelöst, dumm gelaufen was? :`)
Geh halt nur aufs mad ein, nur weil ihre alle keine Argumente habt? Ihr seid nicht die besten Spieler und ihr könnt auch nicht verlieren.Mad, warum? Weil man in einem Blockspiel, einen durchgehend als H... beleidigen muss.
Wir können nicht verlieren? Haha. Sehen morgen die Rec. Mal sehen wer Recht hat^^Geh halt nur aufs mad ein, nur weil ihre alle keine Argumente habt? Ihr seid nicht die besten Spieler und ihr könnt auch nicht verlieren.
Naja für euch reicht es jaWieso würde es 4-3 stehen hahahahahah. Fizzy hatte Leitung ihr Keks.
Geh halt nur aufs mad ein, nur weil ihre alle keine Argumente habt? Ihr seid nicht die besten Spieler und ihr könnt auch nicht verlieren.
Bei euch heißt gut = Rangeihr seid halt absolut nicht gut xd
Ich lad auch alles hoch mal gucken
Klar ^^ ihr seid doch die, die nix mit rod können und rod combos kassieren ^^Bei euch heißt gut = Range
Sehen es dannNaja keine Lust hier weiter zu talken, wir gehen damit zu Eric und klären alles.
Bist du dumm oder tust du so?Wieso bist du so mad kris? Im 2v2 Dm schreibt ihr nachdem musti35 gestorben ist, Redo. Er wurde durch ein Block zurückgebuggt. Paul hat mir versichert er hat alles aufgenommen und wird das auch hochladen in dem Moment. BTW einen Punkt hättet ihr eig auch nicht, war auf sg4 wo ihr Neko einfach laggbuggen lässt und uns kein Redo gebt ^^
'Blöd gelaufen, oder? ;^>
Ja in der vorletzten und im 2v3 auf sg4, Gg 4-4 du idiotBist du dumm oder tust du so?
Ihr habt sogar nach der letzten Runde "gg 3-4" geschrieben.
Wie kann man so doof sein ?
Ihr kriegt die likes von Leuten die uns hassen, du IdiotJa in der vorletzten und im 2v3 auf sg4, Gg 4-4 du idiot
Ihr kriegt die Likes auf die Beiträge von den membern in eurem Clan und wir von anderen guten Spielern![]()
Wenn man es nötig hat sich auf Likes aufzugeilen topJa in der vorletzten und im 2v3 auf sg4, Gg 4-4 du idiot
Ihr kriegt die Likes auf die Beiträge von den membern in eurem Clan und wir von anderen guten Spielern![]()
Ich mag beide cläne like trzdm die beiträge von brezze.Ihr kriegt die likes von Leuten die uns hassen, du Idiot