Inaktiv Aricted

@PlayLikeMaxi ich kann dich 0 ernst nehmen, Mich einfach nicht. Kommst jeden Tag auf den Aricted Ts und fragt ob du in den Clan darfst zu dem wolltest du, dass ich dir helfen, doch bei Dist A hoch zu sucken...
Außerdem wolltest du eine "Exile rape Serie" starten aber hast direkt ohne Aricted Support eine 5 - 0 Klatsche kassiert. Ich hab dich Cw 1 Jahr lang immer verteidigt und mir damit teilweise bei mehreren Leuten den Griff versaut, ich hatte dich sogar in meine Clan aufgenommen, dir immer in Cw ausgeholfen etc obwohl du zu der Zeit der meist gehassteste Spieler warst, weil du einfach zu mir korrekt warst aber kurz bitte ich dich, verpiss dich einfach und nerv nicht.
okay dieser beitrag gefällt mir

• Like
Reaktionen: xRavity
2. Ich wollte in Aricted aber mittlerweile kenne ich eure Spielweise (Teamplay) und ich muss sagen dass es nicht für mich ist. Ihr spielt zu taktisch, was mit einfach nicht liegt.
Das einzige was dir liegt ist das specen und gecarried werden. Hättest ja vorhin sogar Angst gen uns mit zu spielen XD

Aha erstmal was editieren das ,,ihr seid die größten Keks" hab ich nie geschrieben cool von dir Yasin
+100 ich werde später mal nachschauen was in meinen Logs da wirklich so geschrieben wurde. Werdet sehen ihr süßen. Wart bisschen mad als wir aus einem 0-1 ein 4-1 gemacht haben wa? Dann muss man Logs fälschen & dafür dqen. Als ich das auf eurem Ts mit euch klären wollte, habt ihr mich dauerhaft beleidigt, habt meinem Nachname als Ts-Name genommen & habt euch dann nach einer Ansage nicht mehr getraut zu reden. Süß sowas. Würde meine Account-Daten ändern Yasin^-^

• Like
Reaktionen: GenesisClan
Aricted aka. Wingeiler Clan izz da.

Screen numero uno hat nichts mit CW zu tun looool, vielleicht hat er halt gemerkt, dass ihr euch geändert habt? Wenn man Übertreibungen ernst nimmt oder nicht einsehen möchte, dass man sich geändert hat (oder vielleicht auch kein Lose einsehen möchte?)

Screen numero dos ist sowas von gefaked. Wieso könnt ihr es nicht mit 'nem Screenshot ingame nachweisen? Außerdem kenne ich Mika so gut, sodass ich seine Schreibweise beurteilen kann. Er verwendet Emojis wie ": D" NIE.

"FidgetReql"
Deine GIF in deiner Signatur.
Schreib doch bitte wie ein 15 Jähriger, wenn du immer sagst du bist so erwachsen.FidgetReql heiß ich weil es witzig ist und ich MC nicht so ernst nehme wie du. "Deine GIF in deiner Signatur" was ist damit? Ich schreib auch nicht einfach "WaveMaxi dein Minecraft Acc." xddd

+100 ich werde später mal nachschauen was in meinen Logs da wirklich so geschrieben wurde. Werdet sehen ihr süßen. Wart bisschen mad als wir aus einem 0-1 ein 4-1 gemacht haben wa? Dann muss man Logs fälschen & dafür dqen. Als ich das auf eurem Ts mit euch klären wollte, habt ihr mich dauerhaft beleidigt, habt meinem Nachname als Ts-Name genommen & habt euch dann nach einer Ansage nicht mehr getraut zu reden. Süß sowas. Würde meine Account-Daten ändern Yasin^-^
Was laberst du Tobi ? Der war immernoch nicht im Clan außerdem haben wir dich 0 beleidigt ^^

Was laberst du Tobi ? Der war immernoch nicht im Clan außerdem haben wir dich 0 beleidigt ^^
Der Typ hat meinen Vornamen + Nachnamen als TS-Name & hatte den Member-Rang. Lügt jemand anderes an. Dachte erst, dass ihr ganz cool seid & so. Aber das ist unnötig & einfach nur kindisch.

Haha warscheinlich grfaket ne xd
Mach mal lieber paar nackt bilder und schik sie im internet rum
Was willst du? Du kennst nichtmal den Hintergrund? Dieses Bild ist uralt und ich musste es irgendwie paar Stunden wegen ner challenge damals rein machen ein Alter m8 von mir hat es gescreent und weiter geschickt und das ist alles.
Hoffentlich schlägt dir (wenn ich es leider nicht kann) @2ndEneco mal aufs Maul.

• Like
Reaktionen: xRavity
Aricted aka. Wingeiler Clan izz da.

Screen numero uno hat nichts mit CW zu tun looool, vielleicht hat er halt gemerkt, dass ihr euch geändert habt? Wenn man Übertreibungen ernst nimmt oder nicht einsehen möchte, dass man sich geändert hat (oder vielleicht auch kein Lose einsehen möchte?)

Screen numero dos ist sowas von gefaked. Wieso könnt ihr es nicht mit 'nem Screenshot ingame nachweisen? Außerdem kenne ich Mika so gut, sodass ich seine Schreibweise beurteilen kann. Er verwendet Emojis wie ": D" NIE.
Haha Mika provoziert egal ob's Mates sind oder nicht dabei ist egal wie mal provot er so mal so. Aber er regt sich immer auf wenn er mal provoziert wird ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop