Inaktiv Aricted

da sieht man das du nicht argumentieren kannst direkt sagen ich sucke und ich *mucke* ich *mucke* nicht ich sage meine persönliche Meinung.
Wieso sollte ich auf einen Provokanten Beitrag gescheid eingehen ? Du laberst eh alles nach was man dir sagt seitdem du Ception geopned hast gehst du mir sowieso komplett auf den Sack, versteht keinen Spaß mehr, machst auf Reif und provoziert die ganze Zeit... und machen gerne Cw ggn euch, wenn ihr nicht kurz vor dem Cw ganz Shine/Lancy oder was auch immer eintragt.

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Wieso sollte ich auf einen Provokanten Beitrag gescheid eingehen ? Du laberst eh alles nach was man dir sagt seitdem du Ception geopned hast gehst du mir sowieso komplett auf den Sack, versteht keinen Spaß mehr, machst auf Reif und provoziert die ganze Zeit... und machen gerne Cw ggn euch, wenn ihr nicht kurz vor dem Cw ganz Shine/Lancy oder was auch immer eintragt.
haha gut wenn das deine Meinung ist mach ruhig weiter so mal sehen wie das raus kommt xddd

• Like
Reaktionen: xRavity
Musti versteht mehr Spaß als du denkst.
Provo is provo also eintragen!
Eine Sache war wenn überhaupt Provo und da habt ihr selbst geprovot X FREAKING D
=DDDDDDDDD

Och Gott hast du nicht mal was von "ja CW Wins sind egal" geredet? Jetzt sind die auf ein mal doch wichtig
Oh gott du verstehst es ned ....
Würden wir ggn vasty spielen also normal vasty würden wir nicht dq'n aber ihr müsst nur lancy aushilfen spielen lassen und einer aus vasty also du .....
Schon lächerlich und dann laberst du was von cw wins und so haha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop