ABER DER LOG BLEIBT BEI DER ORIGINAL UHRZEIT WANN ER MC GESCHLOSSEN HAT ODER BEARBEITET. (Sorry dir Caps ._.)Du bist iwie traurig, traust dich nur was zu sagen, wenn mehrere da sind ^^
Junge man kann seine Uhrzeit und das Datum beim Pc umstellen
ABER DER LOG BLEIBT BEI DER ORIGINAL UHRZEIT WANN ER MC GESCHLOSSEN HAT ODER BEARBEITET. (Sorry dir Caps ._.)Du bist iwie traurig, traust dich nur was zu sagen, wenn mehrere da sind ^^
Junge man kann seine Uhrzeit und das Datum beim Pc umstellen
Was für Freunde älter xD Joel war 0 pataiisch. Brauche keine Freunde die sich neben anderen verstellen ^^ Naja Joel hat dies ja sowieso schon öfters abgezogenwaren auf ts mehrere da auser venox der unparteisch war wie du merkst benimmst du dich völlig daneben du verlierest sogar freunde ..
Er hat keine Freunde.waren auf ts mehrere da auser venox der unparteisch war wie du merkst benimmst du dich völlig daneben du verlierest sogar freunde ..
naja wenn du so denkst k. bin gespannt ob die logs fake sind xddWas für Freunde älter xD Joel war 0 pataiisch. Brauche keine Freunde die sich neben anderen verstellen ^^ Naja Joel hat dies ja sowieso schon öfters abgezogen![]()
xdEr hat keine Freunde.
Das ist schön für dichnaja wenn du so denkst k. bin gespannt ob die logs fake sind xdd
Komm mal morgen BÜ. Schauen dann ob die Logs fake sindWas für Freunde älter xD Joel war 0 pataiisch. Brauche keine Freunde die sich neben anderen verstellen ^^ Naja Joel hat dies ja sowieso schon öfters abgezogen![]()
Warte mal dann schickt ihr mal die Logs mit Bearbeitungsdatum/zeitDas ist schön für dich![]()
Willst du mich eigentlich mal BÜnKomm mal morgen BÜ. Schauen dann ob die Logs fake sind![]()
Wollte dich aber du hast ja abgelehntWillst du mich eigentlich mal BÜn?
Sind immernich linos, war da glaube nicht mal dabeiKomm mal morgen BÜ. Schauen dann ob die Logs fake sind![]()
Ja du wolltest ja nur die Mods untersuchen aber irgendwann meintest du das du mich ganz SS willstWollte dich aber du hast ja abgelehnt![]()
Dann kommt halt Lino ist auch kein ProblemSind immernich linos, war da glaube nicht mal dabei![]()
Ja du wolltest ja nur die Mods untersuchen aber irgendwann meintest du das du mich ganz SS willst![]()
Wann habt ihr euren Beef hinter euchDann kommt halt Lino ist auch kein Problem![]()
Ok aber kannst du jtz bitte gehen ?Dann kommt halt Lino ist auch kein Problem![]()
WaveMaxi ist schlecht xDWann habt ihr euren Beef hinter euch
Kommt von Reql.Er hat keine Freunde.