W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
Guck screens anMusti versteht mehr Spaß als du denkst.
Eine Sache war wenn überhaupt Provo und da habt ihr selbst geprovot X FREAKING D
=DDDDDDDDD
Guck screens anMusti versteht mehr Spaß als du denkst.
Eine Sache war wenn überhaupt Provo und da habt ihr selbst geprovot X FREAKING D
=DDDDDDDDD
Joohaha gut wenn das deine Meinung ist mach ruhig weiter so mal sehen wie das raus kommt xddd
Gehören Aushilfen nicht zu einem Clan?Würden wir ggn vasty spielen also normal vasty
Habe mehr CW Wins erlebt als du =Dcw wins und so haha
Haha xD da darf ich mal laut lachen X)Gehören Aushilfen nicht zu einem Clan?
Habe mehr CW Wins erlebt als du =D
Beim Cw specen ?Habe mehr CW Wins erlebt als du =D
Also ist "=D" eine Provo?Guck screens an
Ihr könnt iwie kein Lose einsehen oder?Oh shit wir sind alleine zu schlecht, Egal ganz Lancy eintragen auch wenn 99% der Member ein Problem damit haben Hauptsache gewinnen
Musti meinte selbst, dass die da nur für einen Cw drinnen stehen solltenGehören Aushilfen nicht zu einem Clan?
NopeAlso ist "=D" eine Provo?
Der 2te Screen war nach dem CW, nachdem ihr und (natürlich verständnisvoll) DQt habt.
Nein.Beim Cw specen ?
Trotzdem gehören sie dazu ^^Musti meinte selbst, dass die da nur für einen Cw drinnen stehen sollten![]()
an deiner stelle wäre ich nicht so vorlaut^^Beim Cw specen ?
Junge cheks doch ohne die aushilfen wäre es ein 5-0 win also du kannst wohl keinen lose austehen.Ihr könnt iwie kein Lose einsehen oder?
Dann tragen die noch sogar noch Fakelogs einWenn man es nötig hat wegen Provo zu DQn, ist man schon ein richtig guter und krasser Clan![]()
5-0 also? Dachte 5-3Junge cheks doch ohne die aushilfen wäre es ein 5-0 win also du kannst wohl keinen lose austehen.
Ich würde dir msl anbieten ab einem stand von 0-0 weiter zu spielen aber dann ohne eine einzige aushilfe denn dann wirds ein 5-0 = D
Woher willst du das wissen? Sie gehören genauso zum Clan wie ein MemberJunge cheks doch ohne die aushilfen wäre es ein 5-0 win also du kannst wohl keinen lose austehen.
Ich würde dir msl anbieten ab einem stand von 0-0 weiter zu spielen aber dann ohne eine einzige aushilfe denn dann wirds ein 5-0 = D
Nein 5-0 wer hat gedacht 5-3??? Dont dream manDann tragen die noch sogar
5-0 also? Dachte 5-3
Also komm spiel trau dich ohne aushilfen denn ohne kriegt ihr aufs maulNein 5-0 wer hat gedacht 5-3??? Dont dream man
Aha erstmal was editieren das ,,ihr seid die größten Keks" hab ich nie geschrieben cool von dir YasinAricted [5-4] Vasty [W][DQ][RM]
Comment: Provozieren durchgehend & haben eig nur Lancy spielen lassen
http://prntscr.com/g6ysdv
http://prntscr.com/g6ypx6
1. Das 5-0 war ein 2vs3 CW. Evt. checkst du es in 10 Jahren =D@PlayLikeMaxi ich kann dich 0 ernst nehmen, Mich einfach nicht. Kommst jeden Tag auf den Aricted Ts und fragt ob du in den Clan darfst zu dem wolltest du, dass ich dir helfen, doch bei Dist A hoch zu sucken...
Außerdem wolltest du eine "Exile rape Serie" starten aber hast direkt ohne Aricted Support eine 5 - 0 Klatsche kassiert. Ich hab dich Cw 1 Jahr lang immer verteidigt und mir damit teilweise bei mehreren Leuten den Griff versaut, ich hatte dich sogar in meine Clan aufgenommen, dir immer in Cw ausgeholfen etc obwohl du zu der Zeit der meist gehassteste Spieler warst, weil du einfach zu mir korrekt warst aber kurz bitte ich dich, verpiss dich einfach und nerv nicht.
Sind Kinos Liga du Ziegenmelker. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du das geschrieben hast mikaleinAha erstmal was editieren das ,,ihr seid die größten Keks" hab ich nie geschrieben cool von dir Yasin