Inaktiv Aricted

Ihr könnt iwie kein Lose einsehen oder?
Junge cheks doch ohne die aushilfen wäre es ein 5-0 win also du kannst wohl keinen lose austehen.
Ich würde dir msl anbieten ab einem stand von 0-0 weiter zu spielen aber dann ohne eine einzige aushilfe denn dann wirds ein 5-0 = D

Wenn man es nötig hat wegen Provo zu DQn, ist man schon ein richtig guter und krasser Clan :)
Dann tragen die noch sogar noch Fakelogs ein
Junge cheks doch ohne die aushilfen wäre es ein 5-0 win also du kannst wohl keinen lose austehen.
Ich würde dir msl anbieten ab einem stand von 0-0 weiter zu spielen aber dann ohne eine einzige aushilfe denn dann wirds ein 5-0 = D
5-0 also? Dachte 5-3

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das wissen? Sie gehören genauso zum Clan wie ein Member

• Like
Reaktionen: xRavity
@PlayLikeMaxi ich kann dich 0 ernst nehmen, Mich einfach nicht. Kommst jeden Tag auf den Aricted Ts und fragt ob du in den Clan darfst zu dem wolltest du, dass ich dir helfen, doch bei Dist A hoch zu sucken...
Außerdem wolltest du eine "Exile rape Serie" starten aber hast direkt ohne Aricted Support eine 5 - 0 Klatsche kassiert. Ich hab dich 1 Jahr lang immer verteidigt und mir damit teilweise bei mehreren Leuten den Ruff versaut, ich hatte dich sogar in meine Clan aufgenommen, dir immer in Cw ausgeholfen etc obwohl du zu der Zeit der meist gehassteste Spieler warst, weil du einfach zu mir korrekt warst aber kurz bitte ich dich, verpiss dich einfach und nerv nicht.

• Like
Reaktionen: fay_y und AndiStinkt
@PlayLikeMaxi ich kann dich 0 ernst nehmen, Mich einfach nicht. Kommst jeden Tag auf den Aricted Ts und fragt ob du in den Clan darfst zu dem wolltest du, dass ich dir helfen, doch bei Dist A hoch zu sucken...
Außerdem wolltest du eine "Exile rape Serie" starten aber hast direkt ohne Aricted Support eine 5 - 0 Klatsche kassiert. Ich hab dich Cw 1 Jahr lang immer verteidigt und mir damit teilweise bei mehreren Leuten den Griff versaut, ich hatte dich sogar in meine Clan aufgenommen, dir immer in Cw ausgeholfen etc obwohl du zu der Zeit der meist gehassteste Spieler warst, weil du einfach zu mir korrekt warst aber kurz bitte ich dich, verpiss dich einfach und nerv nicht.
1. Das 5-0 war ein 2vs3 CW. Evt. checkst du es in 10 Jahren =D
2. Ich wollte in Aricted aber mittlerweile kenne ich eure Spielweise (Teamplay) und ich muss sagen dass es nicht für mich ist. Ihr spielt zu taktisch, was mit einfach nicht liegt.
3. Ich finde es halt traurig dass du einfach ohne Grund DQt hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop