Aber auch nur fast so krass wie ein Clan der für einen Cw meint ganz Frostbite eintragen zu müssenWenn man es nötig hat wegen Provo zu DQn, ist man schon ein richtig guter und krasser Clan![]()
Aber auch nur fast so krass wie ein Clan der für einen Cw meint ganz Frostbite eintragen zu müssenWenn man es nötig hat wegen Provo zu DQn, ist man schon ein richtig guter und krasser Clan![]()
Trzdm DQn sie für Provo.Sie ämdern Page während des cws sagen wir sind ez und rndms vor dem cw und provon hart rein.
Und lassen nur aushilfen spielen (brezze mika eneco usw)
Hä wir haben nur Leeresgehirn spielen lassen weil wir zu 2 warenAber auch nur fast so krass wie ein Clan der für einen Cw meint ganz Frostbite eintragen zu müssen![]()
Leeresgehirn = ganz FRSTBHä wir haben nur Leeresgehirn spielen lassen weil wir zu 2 waren![]()
Geht das schonwieder los...Aber auch nur fast so krass wie ein Clan der für einen Cw meint ganz Frostbite eintragen zu müssen![]()
Hör auf zu lügen. Bitte.Hä wir haben nur Leeresgehirn spielen lassen weil wir zu 2 waren
Leeresgehirn = ganz FRSTB
Sorry das müsste einfach seinGeht das schonwieder los...
Hör auf zu lügen. Bitte.
Sorry das müsste einfach sein![]()
Zu schade, dass noch nie ganz Dist A gespielt hat ^^ sollen die mal alles auf der Runde davor + die anderen Runde hoch laden ^^ steht btw 3 - 3 und eine Runde haben sie gewonnen als Laupi auf nem halben war und gebrannt hat x)Das passiert wenn mal nicht ganz DistA spielt =).
Jz chillt beeft doch ned immerDas passiert wenn mal nicht ganz DistA spielt =).
Aricted wird langsam zu swin 2.0 no hate ^^Zu schade, dass noch nie ganz Dist A gespielt hat ^^ sollen die mal alles auf der Runde davor + die anderen Runde hoch laden ^^ steht btw 3 - 3 und eine Runde haben sie gewonnen als Laupi auf nem halben war und gebrannt hat x)
Jonas geh bitte einfach und suck wo anders, musst nicht die ganze Zeit mucken nur weil du gekicked wurdest. Ahh außerdem warst du selber richtig lang in sein XDDAricted wird langsam zu swin 2.0 no hate ^^
da sieht man das du nicht argumentieren kannst direkt sagen ich sucke und ich *mucke* ich *mucke* nicht ich sage meine persönliche Meinung.Jonas geh bitte einfach und suck wo anders, musst nicht die ganze Zeit mucken nur weil du gekicked wurdest.
oh shit CP ändern ist kein DQ Grund, also schnell etwas anderes als DQ Grund nehmen!!Aricted [5-4] Vasty [W][DQ][RM]
Comment: Provozieren durchgehend & haben eig nur Lancy spielen lassen
http://prntscr.com/g6ysdv
http://prntscr.com/g6ypx6
Wieso sollte ich auf einen Provokanten Beitrag gescheid eingehen ? Du laberst eh alles nach was man dir sagt seitdem du Ception geopned hast gehst du mir sowieso komplett auf den Sack, versteht keinen Spaß mehr, machst auf Reif und provoziert die ganze Zeit... und machen gerne Cw ggn euch, wenn ihr nicht kurz vor dem Cw ganz Shine/Lancy oder was auch immer eintragt.da sieht man das du nicht argumentieren kannst direkt sagen ich sucke und ich *mucke* ich *mucke* nicht ich sage meine persönliche Meinung.
Provo is provo also eintragen!oh shit CP ändern ist kein DQ Grund, also schnell etwas anderes als DQ Grund nehmen!!
Och Gott hast du nicht mal was von "ja CW Wins sind egal" geredet? Jetzt sind die auf ein mal doch wichtigProvo is provo also eintragen!
haha gut wenn das deine Meinung ist mach ruhig weiter so mal sehen wie das raus kommt xdddWieso sollte ich auf einen Provokanten Beitrag gescheid eingehen ? Du laberst eh alles nach was man dir sagt seitdem du Ception geopned hast gehst du mir sowieso komplett auf den Sack, versteht keinen Spaß mehr, machst auf Reif und provoziert die ganze Zeit... und machen gerne Cw ggn euch, wenn ihr nicht kurz vor dem Cw ganz Shine/Lancy oder was auch immer eintragt.
Oh shit wir sind alleine zu schlecht, Egal ganz Lancy eintragen auch wenn 99% der Member ein Problem damit haben Hauptsache gewinnenoh shit CP ändern ist kein DQ Grund, also schnell etwas anderes als DQ Grund nehmen!!
Musti versteht mehr Spaß als du denkst.Wieso sollte ich auf einen Provokanten Beitrag gescheid eingehen ? Du laberst eh alles nach was man dir sagt seitdem du Ception geopned hast gehst du mir sowieso komplett auf den Sack, versteht keinen Spaß mehr, machst auf Reif und provoziert die ganze Zeit... und machen gerne Cw ggn euch, wenn ihr nicht kurz vor dem Cw ganz Shine/Lancy oder was auch immer eintragt.
Eine Sache war wenn überhaupt Provo und da habt ihr selbst geprovot X FREAKING DProvo is provo also eintragen!
Oh gott du verstehst es ned ....Och Gott hast du nicht mal was von "ja CW Wins sind egal" geredet? Jetzt sind die auf ein mal doch wichtig
Sie gehören auch zu Vasty.Oh shit wir sind alleine zu schlecht, Egal ganz Lancy eintragen auch wenn 99% der Member ein Problem damit haben Hauptsache gewinnen