Haha das waren ZeitenAntisemitist. Ach und MC ist auch dein Leben?
Haha das waren ZeitenAntisemitist. Ach und MC ist auch dein Leben?
Das war vor 2-3 Monaten?Haha das waren Zeiten
Ja dann bin ich gequittet weil mc nich gebockt hat. Deshalb auch "das waren zeiten" ^^Das war vor 2-3 Monaten?
WTF? xddJa dann bin ich gequittet weil mc nich gebockt hat. Deshalb auch "das waren zeiten" ^^
Ciao und Gn8
Ruhe du dummer Mineman. Raus mit dir.@kustos997 nicht cool rassistische Äußerungen zu machen. Man kann ja nix dafür als welcher Landsmann man geboren wird..
FairyTail,Lancy,Shine Was ein Weltuntergang sheesh1. Bist du in richtig vielen anderen Clans
Weiß ja nicht wo du dich so rum treibst aber war wahrscheinlich einer der Aktivsten2. Warst du in letuter Zeit und nicht nur 1-2 Tage inaktiv im Clan
Ich hab dir probiert zu erklären weshalb ich nicht da war, darauf hin kam dann von dir leichtes lachen und dann hatte ich kb mehr.3. Hättest du das mit uns ganze einfach klären können aber hast dich einfach gesoundmuted und bist gegangen und
Mit Lino kann man Reden, mit dir nicht.4. Dir ist klar, dass nicht nur ich dich "abgelehnt" habe oder ?
Das nicht, aber 3 Clans reichen mir + bin zur Zeit nicht wirklich oft am PCDann komm Vasty oder bist du immer noch mad auf mich? xxdd
Du warst am anfang echt aktiv aber in letzter Zeit 0.Weiß ja nicht wo du dich so rum treibst aber war wahrscheinlich einer der Aktivsten
Wir waren im Channel iwie 5 Leute, falls ich gelacht haben soll dann zu 100% nicht wegen dir. Ausserdem war Lino auch im Channel.Ich hab dir probiert zu erklären weshalb ich nicht da war, darauf hin kam dann von dir leichtes lachen und dann hatte ich kb mehr.
Wir haben nicht mal geredet und wie schon oben erwähnt war Lino auch da.Mit Lino kann man Reden, mit dir nicht.![]()
Warst zu der Zeit uch noch in Shade und Aricted = 5. Aber egal jtz. wenn du noch etwas klären möchtest, komm einfach auf den Ts.FairyTail,Lancy,Shine Was ein Weltuntergang sheesh
In Shade bin ich seit 3 Tagen nicht mehr, in Lancy erst seit 2 Tagen ayeeeDu warst am anfang echt aktiv aber in letzter Zeit 0.
Wir waren im Channel iwie 5 Leute, falls ich gelacht haben soll dann zu 100% nicht wegen dir. Ausserdem war Lino auch im Channel.
Wir haben nicht mal geredet und wie schon oben erwähnt war Lino auch da.
Warst zu der Zeit uch noch in Shade und Aricted = 5. Aber egal jtz. wenn du noch etwas klären möchtest, komm einfach auf den Ts.
Ok.In Shade bin ich seit 3 Tagen nicht mehr, in Lancy erst seit 2 Tagen ayeee
wenn du noch etwas klären möchtest, komm einfach auf den Ts.
jo ich durfte 0x spielen gegen SOTI, weil DU, Venox und noch Pimba oder so ja das OP LU warenNein, er ist ein Leader und hat die letzten Tage 0 provoziert bis auf heute auf wa weil du ihm wieder angemuckt hast. Außerdem durftest du Cws spielen, wenn ich da war aber es hat einfach abgefucked wie du die ganze Zeit provoziert hast auch nach dem Soti Cw und normal klären wolltest du das auch nicht. Das ganze geht schon seit 5 Tagen...
Was laberst du ? xD wir 3 haben nur das letzte Lu gespielt xdd Alle ausser dir haben gespielt 1. Weil du mitten im Cw gekommen bist und 2. Weil wir dir gesagt hatten, dass du spielen darfst wenn du Lino entmutest, was du nicht wolltest.jo ich durfte 0x spielen gegen SOTI, weil DU, Venox und noch Pimba oder so ja das OP LU waren
sowas ist unnötig warum sollte ich lino entmuten es gab genug leute die specen konnten aber nein lino ist ja die rod legende und er kann richtig gut CALLEN! was macht es für ein unterschied ob Pimba, Venox oder Lino zb. called, dass der oder der understacked ist es ist das gleiche deswegen war es nicht nötig ihn zu entmuten ...Was laberst du ? xD wir 3 haben nur das letzte Lu gespielt xdd Alle ausser dir haben gespielt 1. Weil du mitten im Cw gekommen bist und 2. Weil wir dir gesagt hatten, dass du spielen darfst wenn du Lino entmutest, was du nicht wolltest.
1. Hab ich dich insant entbannt.was war der grund, könnt ihr die Wahrheit nicht verkraften?
1. ich war den cw nicht da ich kam rein und fragte ob ihr 5:2 verloren habt da iich es nicht wusste und lino bannt mich instant1. Hab ich dich insant entbannt.
2. Wieso hast dus nötig zu provozieren ?
3. Die Runden waren meistens komplett ausgeglichen nur gewannen sie dann am Ende durch eine gute combo oder sonstiges.
4. Du hast dich nicht mal getraut einen Cw ggn sie zu spielen.
-kustos
ist ja jtz eh geklärt1. ich war den cw nicht da ich kam rein und fragte ob ihr 5:2 verloren habt da iich es nicht wusste und lino bannt mich instant
2. wir waren zu zweit wie wollen wir zu zwiet gegen die spiielen.
3. ich habe nicht provoziert ich habe die Wahrheit gesagt und ihr kamt darauf nicht klar.