Hat exile selbst mal gemacht lol
Frag deinen Leader :3Wo steht das in den Regeln?
Max muck nichtWo steht das in den Regeln? Ist doch egal ob das irgendjemand sagt, solange es nicht in den Regeln steht oder?
Frag deinen Leader :3
Max muck nicht
Der Cw endete 5-2.Wir haben euch vorhin understacked im 2v3 geholt.Aricted [5-1] Versace [W]
MOTM: shiqaraki • Extriq • firelino
Comment: Fairer CW, haben 2x ein 2vs3 geholt, jedoch ragequitteten Brezze und Joey ab dem Stand von 4 - 1.
muck nicht maxMeinen Leader?
Das hat nichts mich mucken zutun wenn ihr euch irgendwelche Regeln ausdenkt?
Und Was denkst du eigentlich Wer du bist, dass du mich so ansprichst?
muck nicht max
Ich pack dich nicht kleiner maxJetzt werde ich schon von irgendwelchen randoms angemacht
Könntest du mir trotzdem anhand des Regelwerks zeigen, dass das austragen von cw's legitim ist? Oder willst du hier jetzt weiter rumlabern weil du es nicht packst ?
Was denkst du eigentlich wer du bist, dass man nicht so mit dir reden darf?Was denkst du eigentlich Wer du bist, dass du mich so ansprichst?
Ja, weil ihr seid so gutDer Cw endete 5-2.Wir haben euch vorhin understacked im 2v3 geholt.
understacked im 2 vs 3 ? xD iht wart viel stackter als wir auserdem wars nie ein 2 vs 3 sondern ein 2 vs 2 welches ihr gehollt habt, dann nach hab ich euch im Dm fast underestacked im 1 vs 2 geholltDer Cw endete 5-2.Wir haben euch vorhin understacked im 2v3 geholt.
Sie hatten genauso viele Armorbars wie ihr,jedoch hatte unser Clan entchanted Stones,ihr 2 entchanted Iron.Ausserdem war es ein 2v3 es haben 2 von uns gelebt 3 von euch und ihr wart alle full also nichmal gecleant.understacked im 2 vs 3 ? xD iht wart viel stackter als wir auserdem wars nie ein 2 vs 3 sondern ein 2 vs 2 welches ihr gehollt habt, dann nach hab ich euch im Dm fast underestacked im 1 vs 2 gehollt
Aber änder ich jtz, sorry hab nd drauf geachtet.
-kustos
es haben 3 gelebt abe ihr habt trotzdem ein 2 vs 2 gemacht xD Naja haben euch ja auch 3 mal in richtigen 2 vs 3s gezogen.Sie hatten genauso viele Armorbars wie ihr,jedoch hatte unser Clan entchanted Stones,ihr 2 entchanted Iron.Ausserdem war es ein 2v3 es haben 2 von uns gelebt 3 von euch und ihr wart alle full also nichmal gecleant.
Was denkst du eigentlich wer du bist, dass man nicht so mit dir reden darf?
schau auf die Page. Ist nochmal eingetragen und es steht RM dahinterHat exile selbst mal gemacht lol
Muss man nicht eintragen, weils ein Pending ist :32-1 Pending gegen Vasty eintragen.
Steht das in den Regeln? Nein.Muss man nicht eintragen, weils ein Pending ist :3