S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Ist ja kein Vollendeter cwSteht das in den Regeln? Nein.
In den Regeln steht man muss jeden CW eintragen. Da ist nicht die Rede von vollendeten CWs.
Ist ja kein Vollendeter cwSteht das in den Regeln? Nein.
In den Regeln steht man muss jeden CW eintragen. Da ist nicht die Rede von vollendeten CWs.
solange das ergebniss am Ende des cws drinne steht passt es doch?! Es steht eben nicht in den Regeln, ob man Pendings eintragen sollSteht das in den Regeln? Nein.
Nerv nicht.Steht das in den Regeln? Nein.
Ist ja kein Vollendeter cw
In den Regeln steht man sollte jeden CW eintragen. Mit jedem CW meint man auch alle CWs. Nicht nur Wins/Loses.solange das ergebniss am Ende des cws drinne steht passt es doch?! Es steht eben nicht in den Regeln, ob man Pendings eintragen soll
Wollte nur darauf hinweisen, vielleicht wollte man ja Pending eintragen, bloß nur vergessen ^^Muss man nicht eintragen, weils ein Pending ist :3
ok passt aber kannst es zukünftig unterlassen.Wollte nur darauf hinweisen, vielleicht wollte man ja Pending eintragen, bloß nur vergessen ^^
War ja nicht böse gemeint oder so.ok passt aber kannst es zukünftig unterlassen.
In den Regeln steht man sollte jeden CW eintragen. Mit jedem CW meint man auch alle CWs. Nicht nur Wins/Loses.
Sowas ist mal wieder so eine Regel die ein Clan erfunden hat und jeder es nachmacht.
Nerv nicht.
-kustos aka dein Vater
jo passtWar ja nicht böse gemeint oder so.
xD DankeHab hier was vergessen...
FanSharkylelek
Starker front von wem ist der bloß ? :3 (man munkelt du hast ihn von kustos)Das einzigste was du wärst wenn wir in irgendeiner Weise familiäre Verbindungen hätten wärst du mein behinderter Cousin der stark an Autismus leidet und an Verfolgungsängsten und Vaterkomplexen weswegen du dich im Internet als "Vater" ausgibst ^^
:3
Nehmt es nicht ernst.
aber sogar EXL trägt nicht alle Pendings ein, also ist das doch egal? Und solange in den Regeln steht, dass das Ergebniss eingetragen werden muss (also der fertige cw) muss nicht das Pending eingetragen werdenIn den Regeln steht man sollte jeden CW eintragen. Mit jedem CW meint man auch alle CWs. Nicht nur Wins/Loses.
Sowas ist mal wieder so eine Regel die ein Clan erfunden hat und jeder es nachmacht.
Jeden CW, ein nicht komplett ausgeführter Cw ist noch kein richtigerIn den Regeln steht man sollte jeden CW eintragen. Mit jedem CW meint man auch alle CWs. Nicht nur Wins/Loses.
Wer zum **** bist du überhaupt? Du muckst jeden an und denkst du wärsr der geilste und krasseste Spieler?! Halt mal die Luft an kleiner (bitte solange, bis du blau anläufst)understacked im 2 vs 3 ? xD iht wart viel stackter als wir auserdem wars nie ein 2 vs 3 sondern ein 2 vs 2 welches ihr gehollt habt, dann nach hab ich euch im Dm fast underestacked im 1 vs 2 gehollt
Aber änder ich jtz, sorry hab nd drauf geachtet.
-kustos
Wo muck ich jeden an ? Ausserdem wo hab ich hier gemuckt ? Geh bitte einfach und laber keine scheiße.Wer zum **** bist du überhaupt? Du muckst jeden an und denkst du wärsr der geilste und krasseste Spieler?! Halt mal die Luft an kleiner (bitte solange, bis du blau anläufst)
Ein Mensch. Und wer oder was bist du ?Wer zum **** bist du überhaupt?
Sorry, Abgelehnt. Aber bist jeder Zeit auf dem Ts erwünschtÜber Mich:
» Name: Nico
» Skypename: silver02052002
» Alter: 15
» Ingamename/n: sharkylele
InGame:
» /stats: http://prntscr.com/g3j2at
» /statsall: http://prntscr.com/g3j2hw
» PvP Stärken: Zurzeit kann ich relativ mit FnS umgehen und in hektischen Situationen einsetzen. Außerdem gebe ich gute Hits meiner Meinung nach. Mit dem Bogen kann ich nur teilweise (manchmal) gut, aber an einigen Tagen schlecht, umgehen. Mit der Rod kann ich seitdem ich mein comeback eingeleitet habe auch viel besser umgehen. Die Kommunikation mit meinen Teammates gelingt mir auch gut.
» PvP Schwächen: Zu meinen größten PvP-Schwächen gehört das Cobweb-Placen, d.h., dass ich in den meisten Situationen zu viel meiner Cobwebs verschwende anstatt sie zu meinem Vorteil auszunutzen. Ansonsten spiele ich, wie schon bei meinen Stärken geschrieben, manchmal schlecht mit dem Bogen. Zu meinen kleineren Schwächen gehören Situationen wie den lowground auszunutzen oder Wasserkämpfe, bei denen die Gegner einen Bogen haben oder sich gut boosten.
Sonstiges
» In welchen Clans warst du schon?: Legendary, Exodus, MinecraftSG, UnitedWeWin (rndm clan)
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nope
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich...gut bin? (Und eine 1er KD aufm Main Account hab)
» Noch etwas zu sagen?: Habe mich schonmal beworben und wurde abgelehnt, da ich schon in 2 anderen Clans war. Ich hoffe, dass ich jetzt angenommen werde, da ich derzeit in keinem Clan aktiv bin.
Angenommen als Trial. Sei aktiv und beweis dich !Name:
Jonas
Skypename:
Jonas aka wthx.
Ingamename/n:
pimba
/stats:
spiel ned drauf
/statsall:
-
PvP Stärken:
Köpfchen,FnS,Rod,Cobweb,TeamPlay,
PvP Schwächen:
Bow, Wasserkämpfe,
In welchen Clans warst du schon?:
yeye, vida, velocity, etc.
Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv?
ne
Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Ich gut bin
Noch etwas zu sagen?:
nein
Dieser Clan ist #SECONDSIMPLEWINWo muck ich jeden an ? Ausserdem wo hab ich hier gemuckt ? Geh bitte einfach und laber keine scheiße.
Ein Mensch. Und wer oder was bist du ?
Wenn er fast ein 1v2 geholt hat darf er das wohl erwähnen, oder?Wer zum **** bist du überhaupt? Du muckst jeden an und denkst du wärsr der geilste und krasseste Spieler?! Halt mal die Luft an kleiner (bitte solange, bis du blau anläufst)