Inaktiv Aricted

Der Cw endete 5-2.Wir haben euch vorhin understacked im 2v3 geholt.
understacked im 2 vs 3 ? xD iht wart viel stackter als wir auserdem wars nie ein 2 vs 3 sondern ein 2 vs 2 welches ihr gehollt habt, dann nach hab ich euch im Dm fast underestacked im 1 vs 2 gehollt ;)
Aber änder ich jtz, sorry hab nd drauf geachtet.
-kustos

understacked im 2 vs 3 ? xD iht wart viel stackter als wir auserdem wars nie ein 2 vs 3 sondern ein 2 vs 2 welches ihr gehollt habt, dann nach hab ich euch im Dm fast underestacked im 1 vs 2 gehollt ;)
Aber änder ich jtz, sorry hab nd drauf geachtet.
-kustos
Sie hatten genauso viele Armorbars wie ihr,jedoch hatte unser Clan entchanted Stones,ihr 2 entchanted Iron.Ausserdem war es ein 2v3 es haben 2 von uns gelebt 3 von euch und ihr wart alle full also nichmal gecleant.

• Like
Reaktionen: SteveOnTHC
Sie hatten genauso viele Armorbars wie ihr,jedoch hatte unser Clan entchanted Stones,ihr 2 entchanted Iron.Ausserdem war es ein 2v3 es haben 2 von uns gelebt 3 von euch und ihr wart alle full also nichmal gecleant.
es haben 3 gelebt abe ihr habt trotzdem ein 2 vs 2 gemacht xD Naja haben euch ja auch 3 mal in richtigen 2 vs 3s gezogen.

Was denkst du eigentlich wer du bist, dass man nicht so mit dir reden darf?

Gommeboss x gravityboy x shieldgangmember aka young süßi aka falco süßgott.

Es ist doch nicht so schwer oder? Ihr schickt einfach den Auszug aus den Regeln, in welchem steht, dass man einen CW nach dem rematch austragen darf. Wenn ihr das nicht könnt, dann trägt ihr den CW ein.

Und nur weil andere Clans gegen eine Regel verstoßen macht ihr das auch oder wie? Ziemlich dämlich meines Erachtens nach (facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop