Inaktiv Aricted | QSG

• Like
Reaktionen: FlyingVenox
Beef zwischen Perfection, Newcomer und Aricted? Ich dachte ihr seid die Partnerclans schlechthin.

Beef zwischen Perfection, Newcomer und Aricted? Ich dachte ihr seid die Partnerclans schlechthin.
Das zwischen Perfection und Aricted ist großteils geklärt.

Nofron jtz. du schiebst hate gegen Aricted, aber lässt dich bei Alice von Aricted Membern durchcarrien + laberst du dann noch irgendeinen Müll was sie dir angeblich gesagt haben sollen, obwohl dem nicht so war.

Das zwischen Perfection und Aricted ist großteils geklärt.

Nofron jtz. du schiebst hate gegen Aricted, aber lässt dich bei Alice von Aricted Membern durchcarrien + laberst du dann noch irgendeinen Müll was sie dir angeblich gesagt haben sollen, obwohl dem nicht so war.
"Nofron" aber ich kümmer mich nedmal um alice
Aber nofron ich lass mich voll durchcarrien weil ich auch in den letzten cws nedmal gespect habe
Aber nofron ich lass mich durchcarrien weil ihr so op seid kappa klaus micky mauz

Aber nofron ich lass mich voll durchcarrien weil ich auch in den letzten cws nedmal gespect habe
Aber nofron ich lass mich durchcarrien weil ihr so op seid kappa klaus micky mauz
Warum musste Latzerus mal gegen Aricted cheaten wenn wir doch nicht so OP sind :(

Du beziehst fast deinen kompletten Beitrag auf ein Wort welches ich falsch geschrieben habe. du "gangi" meme. Naja alle sind besser als du jemals gewesen bist :(

Der hat den League Cw und das 1-4 ggn uns auch gecheated. @KngLxkas

• Like
Reaktionen: KngLxkas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop