xd perfection bow aim halt nh aber naja brudi bild dir mal nichts ein .. habe deinen clans schon oft genug ne respektschelle verpasstaber nie 2v3![]()
xd perfection bow aim halt nh aber naja brudi bild dir mal nichts ein .. habe deinen clans schon oft genug ne respektschelle verpasstaber nie 2v3![]()
IQ=Over 90001. ihr habt uns nur gebowt heißt null skill du vogel
Er meint in einem Raum vercampen und auf Hits hoffen macht mehr Sinn oder einfach Mini Maps spielen und auf stuffluck hoffenIQ=Over 9000
Den ersten cw haben wir durchgehend ich Patryk und Simon gespielt und Patryk hat durchgehend gelaggt aber haben trotzdem gewonnenIQ=Over 9000
Hä ich hab bei Perfection auch ggn Alice gespielt?Den ersten cw haben wir durchgehend ich Patryk und Simon gespielt und Patryk hat durchgehend gelaggt aber haben trotzdem gewonnen
Nein @FlyingVenox hat einfach geacheatedEr meint in einem Raum vercampen und auf Hits hoffen macht mehr Sinn oder einfach Mini Maps spielen und auf stuffluck hoffen
Den ersten cw gegen pokemonpark und warum hängst du denn soviel im Forum wenn du doch kein mc mehr spielst
Habe ab und an mal gespielt und spiele seit heute wieder aktiver mein LieberDen ersten cw gegen pokemonpark und warum hängst du denn soviel im Forum wenn du doch kein mc mehr spielst
Dann kannst du auch mal auf den Hero ts kommen!Habe ab und an mal gespielt und spiele seit heute wieder aktiver mein Lieber
Ja hast in Minecraft gegen mich gewonnen hgw im 1v1 bist du eh Bad.xd perfection bow aim halt nh aber naja brudi bild dir mal nichts ein .. habe deinen clans schon oft genug ne respektschelle verpasst
Beste taktikEr meint in einem Raum vercampen und auf Hits hoffen macht mehr Sinn oder einfach Mini Maps spielen und auf stuffluck hoffen
Auf Gomme holst du ihn bestimmt! XDJa hast in Minecraft gegen mich gewonnen hgw im 1v1 bist du eh Bad.
-Atox
Ha haBeef zwischen Perfection, Newcomer und Aricted? Ich dachte ihr seid die Partnerclans schlechthin.
Das zwischen Perfection und Aricted ist großteils geklärt.Beef zwischen Perfection, Newcomer und Aricted? Ich dachte ihr seid die Partnerclans schlechthin.
Nofron jtz. du schiebst hate gegen Aricted, aber lässt dich bei Alice von Aricted Membern durchcarrien + laberst du dann noch irgendeinen Müll was sie dir angeblich gesagt haben sollen, obwohl dem nicht so war.
"Nofron" aber ich kümmer mich nedmal um aliceDas zwischen Perfection und Aricted ist großteils geklärt.
Nofron jtz. du schiebst hate gegen Aricted, aber lässt dich bei Alice von Aricted Membern durchcarrien + laberst du dann noch irgendeinen Müll was sie dir angeblich gesagt haben sollen, obwohl dem nicht so war.
Warum musste Latzerus mal gegen Aricted cheaten wenn wir doch nicht so OP sind"Nofron" aber ich kümmer mich nedmal um alice
Aber nofron ich lass mich voll durchcarrien weil ich auch in den letzten cws nedmal gespect habe
Aber nofron ich lass mich durchcarrien weil ihr so op seid kappa klaus micky mauz
Latzi spielt nedmal auf dem acc siehe sgcw pageWarum musste Latzerus mal gegen Aricted cheaten wenn wir doch nicht so OP sind![]()
Ich meine im ersten QSG Cw auf Labor wo er uns fast im 3v1 gedroppt hatLatzi spielt nedmal auf dem acc siehe sgcw page
Du beziehst fast deinen kompletten Beitrag auf ein Wort welches ich falsch geschrieben habe. du "gangi" meme. Naja alle sind besser als du jemals gewesen bist"Nofron" aber ich kümmer mich nedmal um alice
Aber nofron ich lass mich voll durchcarrien weil ich auch in den letzten cws nedmal gespect habe
Aber nofron ich lass mich durchcarrien weil ihr so op seid kappa klaus micky mauz
Hat mich probiert wo er bei shine war zu zerhacken wurde wohl nichts den Joni‘s & mein Client warn besserIch meine im ersten QSG Cw auf Labor wo er uns fast im 3v1 gedroppt hat