Inaktiv Aricted | QSG

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Pausiert, weil Qsg uns keinen Spaß mehr macht und wir ohnehin seit fast 2 Monaten keinen Cw mehr gespielt haben. Der Sg Clan bleibt noch weiter bestehen und ist sei gestern wieder aktiv, also könnt ihr euch gerne bewerben, wenn ihr Interesse am Clan habt :^) CP: https://www.gommehd.net/clan-profile/wars/?name=Aricted&game=survivalgames

Auch möchte ich mich bei allen Leuten die im Clan vertreten waren bedanken.
@Ari_i
@UnscriptedNxstey
@Casiflo
@leeresgehirn
@zequ
Die meisten sind ja eh noch im Sg Clan, aber falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir leid.​
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Pausiert, weil Qsg uns keinen Spaß mehr macht und wir ohnehin seit fast 2 Monaten keinen Cw mehr gespielt haben. Der Sg Clan bleibt noch weiter bestehen und ist sei gestern wieder aktiv, also könnt ihr euch gerne bewerben, wenn ihr Interesse am Clan habt :^) CP: https://www.gommehd.net/clan-profile/wars/?name=Aricted&game=survivalgames

Auch möchte ich mich bei allen Leuten die im Clan vertreten waren bedanken.
@Ari_i
@UnscriptedNxstey
@Casiflo
@leeresgehirn
@zequ
Die meisten sind ja eh noch im Sg Clan, aber falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir leid.​
Kann mich auch nur bedanken, hat Spaß gemacht.
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Pausiert, weil Qsg uns keinen Spaß mehr macht und wir ohnehin seit fast 2 Monaten keinen Cw mehr gespielt haben. Der Sg Clan bleibt noch weiter bestehen und ist sei gestern wieder aktiv, also könnt ihr euch gerne bewerben, wenn ihr Interesse am Clan habt :^) CP: https://www.gommehd.net/clan-profile/wars/?name=Aricted&game=survivalgames

Auch möchte ich mich bei allen Leuten die im Clan vertreten waren bedanken.
@Ari_i
@UnscriptedNxstey
@Casiflo
@leeresgehirn
@zequ
Die meisten sind ja eh noch im Sg Clan, aber falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir leid.​
war ganz cool ;) vg weiterhin
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Gl
Qsg kann man sich ja Normal eigentlich wieder ganz gut geben, KD halten usw. aber Cws sind ausgestorben. Das wars wohl mit den alten Cws, auch wenn es manchmal Streitigkeiten gab. Es hat immerhin Spaß gemacht in Open-Lobbys die ihr zwar nicht mehr kennt aber es einfach nur gebockt hat.
Schade das durch diese Private-Lobbys alles zerstört wurde, teilweise auch von den Hackern. Würde es wieder viele Clans geben, würde man auch wieder Open-Lobby spielen können. Das war noch der Reiz an Qsg und allgemeinem ClanWars.
 
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
Gl
Qsg kann man sich ja Normal eigentlich wieder ganz gut geben, KD halten usw. aber Cws sind ausgestorben. Das wars wohl mit den alten Cws, auch wenn es manchmal Streitigkeiten gab. Es hat immerhin Spaß gemacht in Open-Lobbys die ihr zwar nicht mehr kennt aber es einfach nur gebockt hat.
Schade das durch diese Private-Lobbys alles zerstört wurde, teilweise auch von den Hackern. Würde es wieder viele Clans geben, würde man auch wieder Open-Lobby spielen können. Das war noch der Reiz an Qsg und allgemeinem ClanWars.
Public lobbtest haben qsg cw zerstört, strunz dumme Leute wie du haben die Szene zerstört :-/
 
  • Like
Reaktionen: UnscriptedNxstey
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Public lobbtest haben qsg cw zerstört, strunz dumme Leute wie du haben die Szene zerstört :-/

Du kennst das alte nichtmal, hier zu behaupten das Open Lobbys die Cws zerstört haben. Das war ja genau das was gebockt hat, weil man nicht einen Stack Pfeile hatte. Und man überhaupt erst überleben musste. Und was fängst du jetzt wieder an zu Beefen wenm wir es doch geklärt hatten?
 

Casiflo

Mitglied
10 Jan. 2015
91
1.202
835
26
Pausiert, weil Qsg uns keinen Spaß mehr macht und wir ohnehin seit fast 2 Monaten keinen Cw mehr gespielt haben. Der Sg Clan bleibt noch weiter bestehen und ist sei gestern wieder aktiv, also könnt ihr euch gerne bewerben, wenn ihr Interesse am Clan habt :^) CP: https://www.gommehd.net/clan-profile/wars/?name=Aricted&game=survivalgames

Auch möchte ich mich bei allen Leuten die im Clan vertreten waren bedanken.
@Ari_i
@UnscriptedNxstey
@Casiflo
@leeresgehirn
@zequ
Die meisten sind ja eh noch im Sg Clan, aber falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir leid.​
Hat echt Spaß gemacht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop