Inaktiv Aricted | QSG

Bist du nicht der, der immer Muckt?
"SG - Legend"
Ich hab vor 2 Tagen zum erstenmal nach ca. 6 Monaten wirklich geprovot nicht mal gemuckt und dass aus langeweile und weils je nach Person auch lustig ist. Aber hab nur L oder so geschrieben und nicht wie du meme mit "bist schlechter als ich" oder so gefronted. Du bist einfach ein komplettes meme, ich hab in der Qsg Szene inerhalb von paar Monaten mehr "erreicht" als du, obwohl du ja permenent große Töne spuckst. Wir haben euren memeclan qaze 2mal geballert einmal 5-2 (indem 2 Runden bowless gespielt und gewonnen zudem habt ihr ein 2vs3 kassiert @FlyingVenox ) und einmal 4 -1(3-0), habe alle aus eurem Clan die 1o1 wollten nach dem Cw nochmal schön aufgegessen also fronte nicht mit Mc skill und halte die Luft an du Snack. Btw. wen zitierst du eig mit "Sg-Legend"? Also ich hab sowas nie von mir behauptet TimoFcknMeme.

//edit: mir fällt grad ein, dass ich das Wort meme ganz schön oft benutzt habe, aber das ist ja auch mehr als angebracht wenn es um TimoFcknMeme geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prayness
Glaub ich nicht, wenn ich ja nicht fronten soll mit Mc Skill warum gehst du dann überhaupt drauf ein? Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Naja Fakt ist du provost genug, alleine gerade schon wieder am Mucken. Siehs ein du hast dir gerade mit deinem Text selbst in die Fresse gehauen.

Schöne Pause, dein Minecraft Leben hat gerufen oder?
Jo, mc leben. Spiele grad mal CW am WE mit PRFTN aber okay nicht so wie du allday :/) Und bitte hör einfach auf überhaupt was zu schreiben das tut weh wenn man mit jemanden diskutiert wenn man weiß wie die Person aussieht vorallem wie du auua

Zudem musst du nichts sagen, du bist der, der aufm Ts immer Laute Töne spuckt wenn du mit anderen bist. Bist du mal alleine der ganz friedliche SehrHart.
Denk mal bitte nach, du merkst nämlich selber das du dich hochlutschen willst.
Ja, kann dich auch alleine aufm Ts bumsen so haha kein ding fürn King bro, aber hey ich schreibe mit ner Person die in ihrer Insta Bio steheb hat
„Washington - Squad: Erwin, Jerome, Marlon“ etc + Stolzen 36 Abonnenten ajajajaj

0978741A-BC9B-4DDF-AB35-0F49726164D4.png
Hab ich zwar seit gefühlt 3 Monaten nicht mehr da stehen aber naja. Ich glaub dein Gehirn funktioniert nicht mehr so gut.
Brooooo stolze 37 Abos hhahahahahhahahahahahahahahahahahahahhaha aber schon so .wshn im Name aber mir vorgaukeln „Mc-Leben“

Seid beide still unnötig
Nein diggah feier des mit dem der bringt immer die dümmsten argumente ich muss immer da lachen der versüßt mein Abend immer xD

• Like
Reaktionen: KngLxkas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop