Sagt dee zu soup spielern ich liebe dich etc sagt
Sagt dee zu soup spielern ich liebe dich etc sagt
dieser moment wenn man meinen namen steelen mussGute Page
Autsch
War dein Fake - Qute wohl nichts mehr? Schade
Fake - Qute aaaaaaaaaaua
Sei leise Timo und muck nicht.Autsch
War dein Fake - Qute wohl nichts mehr? Schade
Bisschen mehr smileys wenns geht?xdDer Name entspricht der wahrheit!
#ArictedTheBestFu**TheRest
#ArictedBesterClan4Ever![]()
ich war in quteBist du nicht der, der immer Muckt?
"SG - Legend"
Warst halt nichtmal in Qute, das Fypsilon dein m8 ist und er dich reingeholt hat ist schon sad genug. Schade das ihr den Clan mit so NN's verschandelt habt.
Ich spucke auf dein Gesicht, du hu***sohnBist du nicht der, der immer Muckt?
"SG - Legend"
ich spucke auf dein gesicht timo
Warst halt nichtmal in Qute, das Fypsilon dein m8 ist und er dich reingeholt hat ist schon sad genug. Schade das ihr den Clan mit so NN's verschandelt habt.
Ich hab vor 2 Tagen zum erstenmal nach ca. 6 Monaten wirklich geprovot nicht mal gemuckt und dass aus langeweile und weils je nach Person auch lustig ist. Aber hab nur L oder so geschrieben und nicht wie du meme mit "bist schlechter als ich" oder so gefronted. Du bist einfach ein komplettes meme, ich hab in der Qsg Szene inerhalb von paar Monaten mehr "erreicht" als du, obwohl du ja permenent große Töne spuckst. Wir haben euren memeclan qaze 2mal geballert einmal 5-2 (indem 2 Runden bowless gespielt und gewonnen zudem habt ihr ein 2vs3 kassiert @FlyingVenox ) und einmal 4 -1(3-0), habe alle aus eurem Clan die 1o1 wollten nach dem Cw nochmal schön aufgegessen also fronte nicht mit Mc skill und halte die Luft an du Snack. Btw. wen zitierst du eig mit "Sg-Legend"? Also ich hab sowas nie von mir behauptet TimoFcknMeme.Bist du nicht der, der immer Muckt?
"SG - Legend"
Denk nicht, dass du selbst was wärstClan mit so NN's verschandelt habt.
quit kann man auch als Pause ansehen, warum gehst du denn nicht auf die Beiträge von Lukas und Yasin ein?Wie wärs mal wieder mit nem 2 Wochen quit? Hat es das Reallife wohl nicht gut gemeint mit dir.
Jo, mc leben. Spiele grad mal CW am WE mit PRFTN aber okay nicht so wie du allday :/) Und bitte hör einfach auf überhaupt was zu schreiben das tut weh wenn man mit jemanden diskutiert wenn man weiß wie die Person aussieht vorallem wie du auuaGlaub ich nicht, wenn ich ja nicht fronten soll mit Mc Skill warum gehst du dann überhaupt drauf ein? Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Naja Fakt ist du provost genug, alleine gerade schon wieder am Mucken. Siehs ein du hast dir gerade mit deinem Text selbst in die Fresse gehauen.
Schöne Pause, dein Minecraft Leben hat gerufen oder?
Markieren um likes zu farmen, methode klappt nicht mehr
Leider bro XdMarkieren um likes zu farmen, methode klappt nicht mehr
serhat ich hab Mutter gehörtKann ich nur zurückgeben, Schweinsnase![]()
Ja, kann dich auch alleine aufm Ts bumsen so haha kein ding fürn King bro, aber hey ich schreibe mit ner Person die in ihrer Insta Bio steheb hatZudem musst du nichts sagen, du bist der, der aufm Ts immer Laute Töne spuckt wenn du mit anderen bist. Bist du mal alleine der ganz friedliche SehrHart.
Denk mal bitte nach, du merkst nämlich selber das du dich hochlutschen willst.
hehe xdserhat ich hab Mutter gehört
Immernoch 36 AbooosJa bra ja wir sind Startklar
Ja bra ja wir sind Startklar
Seid beide still unnötighehe xd
Immernoch 36 Abooos![]()
Brooooo stolze 37 Abos hhahahahahhahahahahahahahahahahahahahhaha aber schon so .wshn im Name aber mir vorgaukeln „Mc-Leben“Hab ich zwar seit gefühlt 3 Monaten nicht mehr da stehen aber naja. Ich glaub dein Gehirn funktioniert nicht mehr so gut.
Nein diggah feier des mit dem der bringt immer die dümmsten argumente ich muss immer da lachen der versüßt mein Abend immer xDSeid beide still unnötig