Er hat Inkompetent gesagt. Ban.
Also ich wurde ja mal dafür permanent gebannt s/o an @Ianosch .permanent
Keine einzige deiner neun Verwarnungen wurde von mir vergeben, aber oköAlso ich wurde ja mal dafür permanent gebannt s/o an @Ianosch .
Hast du selbst Zugriff auf die Übersicht? Bei mir gibt es den Tab Verwarnungen nicht einmalKein einziger der noch da ist, der Strike wurde gelöscht ^^
Anhang anzeigen 192320
Nein habe ich nicht, habe diesen bei einem F-Mod angefragt.Hast du selbst Zugriff auf die Übersicht? Bei mir gibt es den Tab Verwarnungen nicht einmal.
Ich bin aber kein Wal und ich habe jetzt auch kein Ziel mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier jemals wieder willkommen sein werde. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der aus dem Team raus geworfen wurde und dann noch eine zweite Chance bekam, außerdem hat Blaxono jetzt bestimmt endgültig die Nase voll von einer Zusammenarbeit mit mir.Schau dir den Wal an, der schwimmt weiter, obwohl kein Wasser mehr da ist.
Was heißt das? Mach weiter, obwohl du nicht mehr im Team bist. lol
Sei froh das du die Chance dazu hattest um dich zu beweisen..
Einige haben diese bereits aufgegeben oder hatten diese nicht einmal.
Anhang anzeigen 192316
Jeder ist hier im Forum Willkommen auch wenn man Fehler macht oder Mist baut. Für mich ist es kein Grund zu quiten. Aber es ist deine Entscheidung ob du bleibst oder gehst.willkommen sein werde
Naja, da hast du wohl Recht. Wenn ich Müll schreibe und andere provoziere, schade ich damit ja eigentlich nur mir selbst und meinem Ruf. Aber wenn ich mich lächerlich mache, habe ich mir das wohl auch selbst zuzuschreiben und somit verdient.Jeder ist hier im Forum Willkommen auch wenn man Fehler macht oder Mist baut. Für mich ist es kein Grund zu quiten. Aber es ist deine Entscheidung ob du bleibst oder gehst.
Das war eine Metapher.Ich bin aber kein Wal und ich habe jetzt auch kein Ziel mehr.
50 Leute die hier rumheulen, aber dich will keiner mehr sehen...Logik?Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier jemals wieder willkommen sein werde.
Es war vermutlich eher eine Mitleidstat, dass er dich ins Team geholt hat lolIch habe noch nie von jemandem gehört, der aus dem Team raus geworfen wurde und dann noch eine zweite Chance bekam, außerdem hat Blaxono jetzt bestimmt endgültig die Nase voll von einer Zusammenarbeit mit mir.
Wie wäre es mit...Leben? Es gibt auch noch ein Leben abseits vom Internet und da kann man auch Dinge machen. Wenn du keine Freunde hast, mit denen du was machen kannst und keine andere Beschäftigung, dann such dir eine Beschäftigung, geh in einen Verein, oder zu einem Jugendtreff etc.Was soll ich denn jetzt noch machen?
Wenn du tatsächlich Menschen helfen willst, solltest du deine Energie bsw in die freiwillige Feuerwehren stecken, wo du Menschen tatsächlich helfen kannst und nicht verzogener Kinder Luxusprobleme beheben, was auch 100 andere hier machen können.Wenn ich jemandem eine Hilfe sein will, mache ich es stets nur noch schlimmer und Spielen kommt für mich nicht in Frage, da mein Computer zu schlecht ist, um damit großen Spaß zu haben.
Bitte suche professionelle Hilfe auf, wenn du den einzigen Sinn in deinem Leben darin siehst, einen unbezahlten Rang in einem Minecraftforum inne zu haben.Und ich schätze es wirklich, dass ihr alle versucht, mich aufzumuntern, aber in Wahrheit wäre es doch nur angemessen, wenn ihr erst dann wiederkommt und mich darum betet, aufzuhören verbittert zu sein, wenn mein Leben wieder auch nur irgendeinen einzigen Sinn machen würde.
Fang mit einer Sportart an. Da kannst du dir Ziele setzen und tatsächlich erreichen, wenn du deine Energie reinsteckst....Vielleicht war ich, bevor ich Team war tatsächlich sogar glücklicher, da ich einen Traum hatte, den ich verfolgen konnte.
. Ich weiß jedenfalls nicht, ob ich lieber Ex-Teammitglied sein möchte, oder ob das ganze lieber nie passiert wäre.
Da stimme ich mit dir überein. Du bist nicht geeignet fürs Team.Naja, wenigstens ist es besser, dass ich nicht mehr im Team bin, da ich für's Team eh nur ein Risiko und ein Klotz am Bein dargestellt hätte, der es die Mühe nicht wert ist.
Was haben wir gelernt : Kompetenz geht! :cHi.
Heute musste ich das Team verlassen, weil ich zu inkompetent bin. Ich erstelle diesen Thread, weil ich nicht möchte, dass das Team deswegen gehatet wird und um mich für die 10 Tage, die ich überlebt habe zu bedanken.
Vorab will ich sagen, dass es absolut meine Schuld war, dass ich letzten Endes aus dem Team flog. Ich habe irgendwas in Form von (einem) Screenshot(s) veröffentlicht, was ich nicht durfte (was genau das war, kann ich nicht sagen, da Blaxono mir die/den Screen(s) vorenthalten hat). Außerdem habe ich noch unsachliche Beiträge geschrieben, die ich zwar als normaler User auch geschrieben hätte, aber die sich wohl nicht gehörten. Also bitte spart euch den Hate, von wegen irgendwer sei Schuld oder so. Der einzige, der nämlich schuld ist, bin ich.
Ich habe das Team mit Füßen getreten, es war einfach nicht fair von mir. Niemand hat mir etwas getan, alle waren nett und hilfsbereit zu mir, also hatte ich keinen Grund, mich so zu benehmen, was auch immer in mich gefahren ist. Und deswegen möchte ich mich lieber beim Team bedanken. Andere Leute würden wahrscheinlich jetzt rumhaten, irgendwelche Rageposts verbreiten oder auch weiterhin interne Geheimnisse des Teams veröffentlichen. Ich tue das nicht. Auch, wenn ich jetzt nichts mehr mit dem Team zu tun habe, will ich trotzdem nicht, dass dies alles in einem Streit endet, denn die Wahrheit ist, dass ich zwar ein Mistkerl bin, aber ich das nicht sein will.
Ich habe immer an mir gezweifelt, aber jetzt kann ich allen zeigen, dass es berechtigt war. Das Team hat nicht an mir gezweifelt und hat gesehen, was es davon hatte. Die User hatten nicht an mir gezweifelt und jetzt sind sie traurig und enttäuscht. Ich werde versuchen, so wenig traurig wie möglich sein, indem ich mir eine Menge Videos mit danken Memes anschaue.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann wieder zurück ins Team (vorausgesetzt natürlich, die wollen mich da überhaupt noch haben, was ich ja bezweifle). Ich habe jedenfalls vor, mich in der übernächsten Bewerbungsphase wieder zu bewerben und mein Equipment zu verbessern.
An alle, die mich nicht im Team sehen wollten, wie zum Beispiel @Python_, @Subtraaa oder @tnuKQmoHa0vfVqGy-wh5sHWN : HGW!
An alle, die mich im Team sehen wollten: Danke für's lesen. Ihr könnt den Beitrag jetzt liken und diesen Thread mit herzzerreißendem Gejammer zuspamen. ._.
LG - NIOIN, die Forumratte-Geißel-Spottel-Schlange-Flasche
Ich weiß.Das war eine Metapher.
Denkst du ernsthaft, dass Mitleid bei dieser Sache auch nur irgendeine Rolle spielen würde?Es war vermutlich eher eine Mitleidstat, dass er dich ins Team geholt hat lol
Zumindest, wenn man überhaupt irgendwas machen kann. Aber da das Leben unfair ist (Was generell so ist und nichts mit meinem Rauswurf zu tun hat, da ich mir den selbst eingebrockt habe), habe ich ehrlich gesagt wirklich keine Lust darauf.Wie wäre es mit...Leben? Es gibt auch noch ein Leben abseits vom Internet und da kann man auch Dinge machen.
Ja, toller Rat. Wenn du was nicht hast, dann hole es dir. Denkst du wirklich, es wäre so einfach? Denkst du, ich hätte noch nie in meinem Leben mal etwas versucht?Wenn du keine Freunde hast, mit denen du was machen kannst und keine andere Beschäftigung, dann such dir eine Beschäftigung
Nein, das wäre ungeeignet für mich, da Feuerwehr kein Idiotenjob ist. Ich brauche etwas, wo man nichts falsch machen kann, denn sonst mache ich etwas falsch.Wenn du tatsächlich Menschen helfen willst, solltest du deine Energie bsw in die freiwillige Feuerwehren stecken, wo du Menschen tatsächlich helfen kannst und nicht verzogener Kinder Luxusprobleme beheben, was auch 100 andere hier machen können.
Ziellosigkeit kann jedem passieren, das hat nichts mit diesem Server zu tun. Ich kann ja gerne auch überhaupt nichts machen und so lange träge vor mich hinvegetieren, bis ich sterbe. Na dann habe ich es dem Leben aber gezeigt.Bitte suche professionelle Hilfe auf, wenn du den einzigen Sinn in deinem Leben darin siehst, einen unbezahlten Rang in einem Minecraftforum inne zu haben.
Welche Energie? Und was soll das bringen? Lol, im Kreis rennen oder sich verbiegen kann jeder, die Frage ist, ob es einen Nutzen hat (*Flüster* : Es hat keinen).Fang mit einer Sportart an. Da kannst du dir Ziele setzen und tatsächlich erreichen, wenn du deine Energie reinsteckst....
Ich will mich nicht um Dinge kümmern, die ich hasse und ich denke, dass jeder so denkt.Mal ganz ehrlich...bitte kümmere dich um dein echtes Leben.
Erwartest du jetzt von mir, dass ich mich aufgrund von Langeweile umbringe? Vergiss es. Ich werde mich nie töten, weil Selbstmord völlig sinnfrei ist und meine Familie weiß das auch.oder möchtest du, dass deine Familie Angst haben muss, dass du dich wegen Minecraft selbst tötest?
Ja und Inkompetenz fliegt, ich weiß.Was haben wir gelernt : Kompetenz geht! :c
Spielen ist eine Zeitverschwendung eigentlich und Hobbies können zum Beispiel Spielen sein.Schade, dass du weg bist, aber es ist sowieso nur eine Zeitverschwendung.
Such dir richtige Hobbys.
Generell bringt es einem NIE weiter, rumzuheulen.Dauernd nur rumheulen bringt einen nicht weiter im Leben.
Ja, ich finds auch furchtbar wenn leute mir sagen was ich mit meinem leben anfangen soll... Aber es muss einfach sein, so verbittert und mitleiderregend wie du klingst^^Ich weiß.
Denkst du ernsthaft, dass Mitleid bei dieser Sache auch nur irgendeine Rolle spielen würde?
Zumindest, wenn man überhaupt irgendwas machen kann. Aber da das Leben unfair ist (Was generell so ist und nichts mit meinem Rauswurf zu tun hat, da ich mir den selbst eingebrockt habe), habe ich ehrlich gesagt wirklich keine Lust darauf.
Ja, toller Rat. Wenn du was nicht hast, dann hole es dir. Denkst du wirklich, es wäre so einfach? Denkst du, ich hätte noch nie in meinem Leben mal etwas versucht?
Nein, das wäre ungeeignet für mich, da Feuerwehr kein Idiotenjob ist. Ich brauche etwas, wo man nichts falsch machen kann, denn sonst mache ich etwas falsch.
Ziellosigkeit kann jedem passieren, das hat nichts mit diesem Server zu tun. Ich kann ja gerne auch überhaupt nichts machen und so lange träge vor mich hinvegetieren, bis ich sterbe. Na dann habe ich es dem Leben aber gezeigt.
Welche Energie? Und was soll das bringen? Lol, im Kreis rennen oder sich verbiegen kann jeder, die Frage ist, ob es einen Nutzen hat (*Flüster* : Es hat keinen).
Ich will mich nicht um Dinge kümmern, die ich hasse und ich denke, dass jeder so denkt.
Erwartest du jetzt von mir, dass ich mich aufgrund von Langeweile umbringe? Vergiss es. Ich werde mich nie töten, weil Selbstmord völlig sinnfrei ist und meine Familie weiß das auch.
Ja und Inkompetenz fliegt, ich weiß.
Spielen ist eine Zeitverschwendung eigentlich und Hobbies können zum Beispiel Spielen sein.
Generell bringt es einem NIE weiter, rumzuheulen.
Das Problem ist doch, dass ich keine Stärken habe und an meinen Schwächen nichts verändern kann, weil ich dafür zu schwach bin. Zum Beispiel bin ich unhöflich. Was bitte soll ich dagegen machen? Einfach höflich sein? Dann bin ich ja schon fertig und wenn ich wüsste, wie das geht, dann hätte ich es nicht so schwer. Aber all diese Dinge werde ich wohl nie lernen. ._.Ja, ich finds auch furchtbar wenn leute mir sagen was ich mit meinem leben anfangen soll... Aber es muss einfach sein, so verbittert und mitleiderregend wie du klingst^^
Mach dinge, nicht 'um dinge zu machen', sondern weil sie dir spaß machen. Und wenn sogar forummod spielen dir freude bereitet, dann gibt es wirklich, wirklich viel mehr da draußen. Bist Erwachsen, freier kannst du überhaupt nicht werden! Probier alles aus, du kannst nicht sagen dass es dir nicht gefällt bevor dus gemacht hat. Und bitte, geh nicht mit diesem "ich bin ein versager" mindset in die weite welt rein, genau das hält dich davon ab so zu sein, wie du sein möchtest. Keine ahnung warum du sowas entwickelt hast, kenn dich nicht, aber 'das' kenne ich. Es ist schön sich seinen Schwächen bewusst zu sein, besser ist es an diese zu arbeiten. Sich für diese abzuwerten bringt dich nicht weiter.
Hab einfach spaß, setzt dir Ziele weils dir spaß macht, leb dein leben weils spaß macht. N Sinn hat überhaupt nichts.
Seit wann bin ich so motivierend?
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH NIOIN AHAHAH jaaaaaaaZum Beispiel bin ich unhöflich.
MAAAAANN bullshit. Du kannst zum beispiel ewige, sprachlich gesehen wunderschöne texte schreiben C:Das Problem ist doch, dass ich keine Stärken habe
Willenskraft. Die findest du nicht indem du dir son scheiß einredest.an meinen Schwächen nichts verändern kann, weil ich dafür zu schwach bin.
Hahahaha oh mannZum Beispiel bin ich unhöflich. Was bitte soll ich dagegen machen? Einfach höflich sein? Dann bin ich ja schon fertig und wenn ich wüsste, wie das geht, dann hätte ich es nicht so schwer. Aber all diese Dinge werde ich wohl nie lernen. ._.
Hallo NIOIN,Das Problem ist doch, dass ich keine Stärken habe und an meinen Schwächen nichts verändern kann, weil ich dafür zu schwach bin. Zum Beispiel bin ich unhöflich. Was bitte soll ich dagegen machen? Einfach höflich sein? Dann bin ich ja schon fertig und wenn ich wüsste, wie das geht, dann hätte ich es nicht so schwer. Aber all diese Dinge werde ich wohl nie lernen. ._.
Das sind alles Dinge, die ich schaffen kann.Schritt 1:
Tanzverbot schauen
Schritt 2:
Nie mehr in dieses Forum kommen
Schritt 3:
Dir eine Arbeit suchen und/oder studieren
Mit "Stärken" meinte ich ja auch Dinge, die einen im Leben weiterbringen können, sonst hätte ich ja auch einfach "Geduld" aufzählen können.MAAAAANN bullshit. Du kannst zum beispiel ewige, sprachlich gesehen wunderschöne texte schreiben C: