Apschiidszrät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier echt nicht unsensibel, gemein oder respektlos klingen, aber warum regt man sich so auf wenn man aus diesem schrecklichen Team raus ist?:/ Ganz im Ernst, ich habe dir schon mehrmals gesagt das ich es dir gönnen würde ins Team zu kommen, aber weshalb regst du dich so hart auf? So einen Wind drumzu machen ist doch sinnlos... ich meine es ist nur ein Server in einem Spiel für 10jährige! Man sollte sowas nicht allzu ernst nehmen. (:

Wenn mich jetzt hier irgendjemand aufgrund meiner negativen Einstellung zum Server anmotzen will kann es direkt lassen, Kritik habe ich schon genug bekommen, bleibe meiner Meinung aber treu. (:

Also doch. Und er wurde nicht aus'm Team geworfen sondern ist selbst gegangen? .-.
So oder so war er trotzdem ein besserer Moderator als die meisten anderen ._.
Danke LetsDia. Das ehrt mich auf meine alten Tage nochmal. ;)

Die Fakten:
- Ich war Moderator.
- Ich bin selbst gegangen
- Ich bin zu faul und zu müde den ganzen Thread zu lesen, aber eine Entscheidung über NIOIN's Teamverbleib oder nicht sollte man gut abschätzen, ob es sinnvoll ist ihn zu behalten oder nicht. In diesen offenen Threads ( so finde ich ) hat weder das einfache Teammitglied noch das Team als Ganzes den Überblick der Situation und die Lust sich damit auseinanderzusetzen (... Lufthol ...) Sprich: Sowas sollte privat geklärt werden. ;)

Ich habe das Gefühl, dass die schönsten Zeiten die kürzesten sind. Nicht nur subjektiv.
Ein Augenschmaus eines Satzes am Abend. Das schmeckt!

LG, der Autozerfesser

Ich bin so oder so nicht nett. Ich könnte dir ja auch einfach glauben, da ich ja an mir selbst eh keine Veränderungen bemerke (leider), allerdings hat man mir auch als F-Mod noch oft gesagt, ich wäre nett.
Jedes Teammitglied hat sich verändert. (Leider nur negativ) bis auf 1-5 Ausnahmen. Bei dir habe ich es net mitbekommen. Weil ich inaktiv bin.

Hallo erstmal,

lange Zeit habe ich mich in diesem Forum nicht mehr bemerkbar gemacht,
momentan bin ich nun mal schulisch und privat sehr gefordert.

Dennoch habe ich mich kurzer Hand dazu überwunden auf diesen Thread zu antworten.
Vorab - Ich habe großen Respekt vor dem was du bisher hier im Forum geleistet hast und eventuell noch leisten wirst.
Ganz im Gegenteil finde ich deine Lebenseinstellung aber sehr merkwürdig und unvorteilhaft - ganz vorsichtig ausgedrückt.

So wie du es formulierst war es dein einziges "life goal" ins Team zu kommen, wobei du womöglich private Angelegenheiten - sei es die Schule, die Arbeit oder lediglich das Privatleben komplett vernachlässigt hast.
Nachdem du ins Team aufgenommen wurdest, ist für dich anscheinend ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen.
Wieso? Weil du dich nur auf diesen fixiert hast.
Daraus kann man schlussfolgern, dass es womöglich doch vorteilhaft ist im Leben nach vorne zu schauen und sich stets neue Ziele zu setzen.

"Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel."

Jeder Mensch hat positive Eigenschaften und ist in der Lage etwas zu erreichen.
Sich zu sagen, dass man für alles zu schlecht ist, bringt in diesem Prozess keine Vorteile mit sich. Glaub an dich, vielleicht nimmt @Blaxono dich doch nochmals auf.

- benbas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

lange Zeit habe ich mich in diesem Forum nicht mehr bemerkbar gemacht,
momentan bin ich nun mal schulisch und privat sehr gefordert.

Dennoch habe ich mich kurzer Hand dazu überwunden auf diesen Thread zu antworten.
Vorab - Ich habe großen Respekt vor dem was du bisher hier im Forum geleistet hast und eventuell noch leisten wirst.
Ganz im Gegenteil finde ich deine Lebenseinstellung aber sehr merkwürdig und unvorteilhaft - ganz vorsichtig ausgedrückt.

So wie du es formulierst war es dein einziges "life goal" ins Team zu kommen, wobei du womöglich private Angelegenheiten - sei es die Schule, die Arbeit oder lediglich das Privatleben komplett vernachlässigt hast.
Nachdem du ins Team aufgenommen wurdest, ist für dich anscheinend ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen.
Wieso? Weil du dich nur auf diesen fixiert hast.
Daraus kann man schlussfolgern, dass es womöglich doch vorteilhaft ist im Leben nach vorne zu schauen und sich stets neue Ziele zu setzen.

"Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel."

Jeder Mensch hat positive Eigenschaften und ist in der Lage etwas zu erreichen.
Sich zu sagen, dass man für alles zu schlecht ist, bringt in diesem Prozess keine Vorteile mit sich.

- benbas
Ich hätte aber gerne ein Ziel, was ich technisch erreichen kann.
Und ich wüsste sonst wirklich nichts besseres.

Er ist zu Kompetent..

Somit hat er die wichtigste Anfordrung für Team Mitglieder nicht erfüllt..
Wenn die Definition für "Kompetenz" ist, interne Geheimnisse (oder Löschgründe oder was auch immer ich getan habe) zu veröffentlichen, User zu provozieren, zu posthunten und einen User für Posthunting zu bannen (mein Vorgesetzter hat selbst gesagt, dass es unnötig war), dann bin ich zwar kompetent, aber dann war das nicht der Grund für meinen Teamkick, also... Kapiere ich echt nicht, was du hast. ._.

Wenn die Definition für "Kompetenz" ist, interne Geheimnisse (oder Löschgründe oder was auch immer ich getan habe) zu veröffentlichen, User zu provozieren, zu posthunten und einen User für Posthunting zu bannen (mein Vorgesetzter hat selbst gesagt, dass es unnötig war), dann bin ich zwar kompetent, aber dann war das nicht der Grund für meinen Teamkick, also... Kapiere ich echt nicht, was du hast. ._.

Wen das Team dir nicht mal Miteilen kan warum du gekickt wurdest dan ist das schon ziemlich inkom.. von seiten des Teams..

Und du soltest endlich mal Aufhören die schuld und die fehler immer nur Bei dir zu suchen...
Ich an deiner Stelle wär froh nichts mehr Mit Diesem Saftladen am Hut zu haben ^^

Lebe dein Leben.. Lass dir nichts vorschreiben.. Und Sei Nicht immer so selbstkritisch..

Wen das Team dir nicht mal Miteilen kan warum du gekickt wurdest dan ist das schon ziemlich inkom.. von seiten des Teams..

Und du soltest endlich mal Aufhören die schuld und die fehler immer nur Bei dir zu suchen...
Ich an deiner Stelle wär froh nichts mehr Mit Diesem Saftladen am Hut zu haben ^^

Lebe dein Leben.. Lass dir nichts vorschreiben.. Und Sei Nicht immer so selbstkritisch..
Ich suche die Fehler nicht immer nur bei mir selbst, das ist Blödsinn. Aber wo soll ich die Fehler denn sonst suchen? Bei Blaxono? Lol, nenne mir mal einen Fehler, den Blaxono je gemacht hat. Und jetzt sag mir bitte nicht, es war der, mich ins Team zu holen, denn das war aus meiner Sicht kein wirklicher Fehler. Ich habe ja, auch wenn ich meinen Job miserabel gemacht habe, dem Team nicht direkt geschadet. Die Geheimnisse, die ich ausgeplaudert haben soll haben ganz bestimmt nicht zu irgendeiner Katastrophe geführt ((es sei denn man ist so pingelig und sieht meinen Rausschmiss als Katastrophe) und das werden sie auch nicht) und ich habe generell bei den Usern keinen schlechten Eindruck hinterlassen (bis auf die paar Pfeifen, die gesagt haben, ich sei der schlechteste Supporter aller Zeiten, aber die gibt es immer) und somit habe ich dem Ruf des Teams auch nicht geschädigt.

Wie gesagt, ich weiß bis heute noch nicht, was in mich gefahren ist. Blaxono hat mich gefragt, ob ich es wohl lustig fand, was ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen kann, aber eine andere Erklärung hatte ich auch nicht. Es könnte purer Leichtsinn gewesen sein, aber jemand, wie ich, der Angst davor hat, Fehler zu machen, wird doch nicht leichtsinnig.

• Like
Reaktionen: NilayistHaram
Und jetzt sag mir bitte nicht, es war der, mich ins Team zu holen
Im gegenteil.. Es war eben kein fehler ^^

nenne mir mal einen Fehler, den Blaxono je gemacht hat
z.B. jemanden für Linksradikalistische symbole zu bannen obwohl er/sie nicht mal welche verwendet haben ?
Er ist ein Mensch auch er macht immer wd Fehler!

der Angst davor hat, Fehler zu machen
Angst vor eigenen fehlern zu haben ist selbst ein grosser Fehler!

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Es fällt mir ziemlich schwer, das zu glauben, denn wenn man so darüber nachdenkt, ist es doch noch viel dümmer, keine Angst vor dem Machen von Fehlern zu haben.

Ein Mensch macht fehler, man kann jederzeit unbewust Fehler machen das blöde an Fehlern ist das man sie Meistens erst bemerkt wen es zuspät ist. Das kann man nicht verhindern geschweige den ändern den das Macht uns schlieslich zu Menschen!

Und genau weil man sie zu jedem zeitpunkt begehen kann ist es ein Fehler Angst vor Fehlern zu haben!
Den wer in einem dauerhaften angstzustand lebt begeht dadurch nur mehr Fehler was schlussendlich die angst weitere Fehler zu begehen nur noch mehr erhöt. Und dies kann zu Stress/Depressionen und sogar Burnouts führen...

F E H L E R sind H E L F E R den aus Fehlern Lernt man!
Jeder grosse erfinder begieng fehler.. doch ohne diese fehler wäre die heutige technologie noch lange nicht soweit wie sie jetzt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop