Nicht traurig sein Spinne!*schnief*
Nicht traurig sein Spinne!*schnief*
Jeder in meiner Situation wäre traurig.Nicht traurig sein Spinne!![]()
Ist echt mal so.Jeder in meiner Situation wäre traurig.
Ich glaube nicht, dass ich eine habe.Lass die Vergangenheit ruhen und konzentriere dich auf deine Future! :3
Du hast wenigstens was gelernt, sieh es doch ausnahmsweise irgendwie positiv, es war eine wichtige Erfahrung und ist es immer noch.Ich habe das Team mit Füßen getreten, es war einfach nicht fair von mir. Niemand hat mir etwas getan, alle waren nett und hilfsbereit zu mir, also hatte ich keinen Grund, mich so zu benehmen, was auch immer in mich gefahren ist. Und deswegen möchte ich mich lieber beim Team bedanken. Andere Leute würden wahrscheinlich jetzt rumhaten, irgendwelche Rageposts verbreiten oder auch weiterhin interne Geheimnisse des Teams veröffentlichen. Ich tue das nicht. Auch, wenn ich jetzt nichts mehr mit dem Team zu tun habe, will ich trotzdem nicht, dass dies alles in einem Streit endet, denn die Wahrheit ist, dass ich zwar ein Mistkerl bin, aber ich das nicht sein will.
Warum machst du das? Warum bist du so hart zu dir selbst? Warum zweifelst du an dir? Du hast es geschafft ins Team zu kommen, allein dafür kann man dich nur bewundern. Du hast dich bei 20k Spielern durchgesetzt, sei doch einfach mal stolz auf dich.Ich habe immer an mir gezweifelt, aber jetzt kann ich allen zeigen, dass es berechtigt war. Das Team hat nicht an mir gezweifelt und hat gesehen, was es davon hatte. Die User hatten nicht an mir gezweifelt und jetzt sind sie traurig und enttäuscht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann wieder zurück ins Team (vorausgesetzt natürlich, die wollen mich da überhaupt noch haben, was ich ja bezweifle). Ich habe jedenfalls vor, mich in der übernächsten Bewerbungsphase wieder zu bewerben und mein Equipment zu verbessern.
Dann lass sie doch einfach sie sein, glaub an dich und lass dich von ihnen nicht runterziehen, das ist einfach nur arm jemanden zu haten weil man selber zu schlecht ist ins Team zu kommen und einfach nur neidisch ist, wirklich billig.An alle, die mich nicht im Team sehen wollten, wie zum Beispiel @Python_, @Subtraaa oder @tnuKQmoHa0vfVqGy-wh5sHWN : HGW!
...nein, einfach nein.An alle, die mich im Team sehen wollten: Danke für's lesen. Ihr könnt den Beitrag jetzt liken und diesen Thread mit herzzerreißendem Gejammer zuspamen. ._.
komm schon, das kannst du jetzt echt nicht bringen.LG - NIOIN, die Forumratte-Geißel-Spottel-Schlange-Flasche
Wenn du willst, kannst du alles werden. Du bist einer dieser extremst seltenen super-allrounder.Ich glaube nicht, dass ich eine habe.
Hi.
Heute musste ich das Team verlassen, weil ich zu inkompetent bin. Ich erstelle diesen Thread, weil ich nicht möchte, dass das Team deswegen gehatet wird und um mich für die 10 Tage, die ich überlebt habe zu bedanken.
Vorab will ich sagen, dass es absolut meine Schuld war, dass ich letzten Endes aus dem Team flog. Ich habe irgendwas in Form von (einem) Screenshot(s) veröffentlicht, was ich nicht durfte (was genau das war, kann ich nicht sagen, da Blaxono mir die/den Screen(s) vorenthalten hat). Außerdem habe ich noch unsachliche Beiträge geschrieben, die ich zwar als normaler User auch geschrieben hätte, aber die sich wohl nicht gehörten. Also bitte spart euch den Hate, von wegen irgendwer sei Schuld oder so. Der einzige, der nämlich schuld ist, bin ich.
Ich habe das Team mit Füßen getreten, es war einfach nicht fair von mir. Niemand hat mir etwas getan, alle waren nett und hilfsbereit zu mir, also hatte ich keinen Grund, mich so zu benehmen, was auch immer in mich gefahren ist. Und deswegen möchte ich mich lieber beim Team bedanken. Andere Leute würden wahrscheinlich jetzt rumhaten, irgendwelche Rageposts verbreiten oder auch weiterhin interne Geheimnisse des Teams veröffentlichen. Ich tue das nicht. Auch, wenn ich jetzt nichts mehr mit dem Team zu tun habe, will ich trotzdem nicht, dass dies alles in einem Streit endet, denn die Wahrheit ist, dass ich zwar ein Mistkerl bin, aber ich das nicht sein will.
Ich habe immer an mir gezweifelt, aber jetzt kann ich allen zeigen, dass es berechtigt war. Das Team hat nicht an mir gezweifelt und hat gesehen, was es davon hatte. Die User hatten nicht an mir gezweifelt und jetzt sind sie traurig und enttäuscht. Ich werde versuchen, so wenig traurig wie möglich sein, indem ich mir eine Menge Videos mit danken Memes anschaue.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann wieder zurück ins Team (vorausgesetzt natürlich, die wollen mich da überhaupt noch haben, was ich ja bezweifle). Ich habe jedenfalls vor, mich in der übernächsten Bewerbungsphase wieder zu bewerben und mein Equipment zu verbessern.
An alle, die mich nicht im Team sehen wollten, wie zum Beispiel @Python_, @Subtraaa oder @tnuKQmoHa0vfVqGy-wh5sHWN : HGW!
An alle, die mich im Team sehen wollten: Danke für's lesen. Ihr könnt den Beitrag jetzt liken und diesen Thread mit herzzerreißendem Gejammer zuspamen. ._.
LG - NIOIN, die Forumratte-Geißel-Spottel-Schlange-Flasche
Er hat Inkompetent gesagt. Ban.Weil du gebrauch von der Meinungsfreiheit gemacht hast wurdest du aus dem team geworfen!
Und du sagst du bist selber schuld?
Sry aber das ist in meinen Augen ist das nur ein Weiterer Beweis für die Team seitige INKOMPETENZ...
permanent.Er hat Inkompetent gesagt. Ban.
PermaBan für 3 Tage11!!elfpermanent.
Komm schon. Es mag sein, dass jeder mal Fehler macht und dass ich hart zu bin, aber das ist auch völlig zurecht so. Why the fuck habe ich sonst bitte etwas getan, was mich am Ende aus dem Team befördert? Das war doch meine allergrößte Angst und dann mache ich es trotzdem. Ich weiß nicht mal selbst, warum ich es getan habe. Ich hasse das Team nicht, ich habe meines Wissens nach NIE etwas gegen das Team gesagt und trotzdem habe ich etwas geleakt, obwohl ich darum gebeten wurde, das nicht zu tun.@NIOIN Forumuser der es verdient hat ein Forum Moderator zu sein.
Zweifel nicht so an dir selbst, das GommeHD.net-Team ist das Team eines der größten Servers der Welt, wer hier Fehler macht ist nicht erwünscht. Dies bedeutet aber lange noch nicht, dass du in irgendeiner Weise inkompetent oder so bist.
Jetzt wieder der blöde Spruch: 'Jeder macht mal Fehler'.
Du hast wenigstens was gelernt, sieh es doch ausnahmsweise irgendwie positiv, es war eine wichtige Erfahrung und ist es immer noch.
Warum machst du das? Warum bist du so hart zu dir selbst? Warum zweifelst du an dir? Du hast es geschafft ins Team zu kommen, allein dafür kann man dich nur bewundern. Du hast dich bei 20k Spielern durchgesetzt, sei doch einfach mal stolz auf dich.
Warum sollten sie jetzt an dir zweifeln? Du hattest Unglück, sich jetzt auch noch bei einer harten Konkurrenz von 7 anderen Forum Moderatoren durchzusetzen ist mega schwer. Wenn du mehr an dich geglaubt hättest, hättest du es vielleicht geschafft.
Denk einfach positiv und sei nicht so traurig.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Dann lass sie doch einfach sie sein, glaub an dich und lass dich von ihnen nicht runterziehen, das ist einfach nur arm jemanden zu haten weil man selber zu schlecht ist ins Team zu kommen und einfach nur neidisch ist, wirklich billig.
...nein, einfach nein.
komm schon, das kannst du jetzt echt nicht bringen.
HDL
Beziehungsweise ich kann gar nichts... Moment mal, wieso habe ich den Beitrag überhaupt geliked? ._.Wenn du willst, kannst du alles werden. Du bist einer dieser extremst seltenen super-allrounder.
OMG!Naja, ich sollte es wirklich mal positiv sehen. Wenigstens kann ich jetzt endlich wieder KingoftheLadder in der Gommunity spielen, da mich nicht ANDAUERND IRGENDWELCHE LEUTE WENN ICH GANZ AM BODEN BIN SO LANGE PRÜGELN, BIS ICH TOT BIN!!! Sry4Caps
In dem Fall hat es mir wohl was gebracht. Yay.OMG!
DER 17.9.16 EIN BUNTER TAG IN DER GESCHICHTE DES FORUMS! @NIOIN SIEHT ZUM ERSTEN MAL IN SEINEM LEBEN ETWAS POSITIV!
naw. alles cute weiterhinIn dem Fall hat es mir wohl was gebracht. Yay.
Oder so. ._.