SurvivalGames Appell an die SG Community | SG Remake

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Wie schon unter einigen anderen Threads geschrieben worden ist, werde ich mich mit einem anderen Content Mitglied um SurvivalGames kümmern, sobald dieses seine bisherigen Projekte vollendet hat und wir uns vollkommen um SG kümmern können.

Ich denke es steht außer Frage, dass SG dringend ein Update in allen Richtungen benötigt. Bereits das kann ich dir auch versichern, dass ein solches kommen wird. Für mich persönlich steht SG an oberster Stelle. Auch gegen die "Schwitzer" soll etwas unternommen werden. Dieses permanente Rodgespamme bringt keinem User Spielspaß, da könnte man den Spielmodus gleich in "IchRodDichWegPvP" umbenennen (und nein das heißt natürlich nicht, dass die Rod entfernt wird). Ob wir da dann noch ein Ranked/Unranked System brauchen steht bisher noch in den Sternen. Ich werde es trotzdem mal mit dem Entwicklungsteam bereden.

Auch ein CW System finde ich persönlich sinnvoll und ein dazu benötigtest Konzept werde ich auch mal ausarbeiten. Früher war SG der Hauptspielmodus für CW's und ich möchte auch das umsetzen.

In SG ist generell noch so viel herauszuholen, nur fehlt es uns da momentan an Zeit und (noch) Konzepte. Ich versuche jedoch die oben genannten Dinge und auch Vorschläge aus deinem Thread in das Konzept mit einzubauen. Wie immer sind das lediglich nur von mir genannte Vorschläge, den Spielmodus wieder zum Leben zu erwecken. Das bedeutet, dass es noch überhaupt nicht sicher ist, dass diese auch so umgesetzt werden.

Also keine Angst um SG, es wird sich noch darum gekümmert, nur noch nicht jetzt.

~Voymar
Wie sieht‘s aus? ^^
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop