2. Glaub ich dir eig nicht, da man wegen einem Abstauber nicht leavt und du das immer machst.
Du kennst mich aber schlecht, tztz.
2. Glaub ich dir eig nicht, da man wegen einem Abstauber nicht leavt und du das immer machst.
ich kann dich mal besuchen kommen ._.Du kennst mich aber schlecht, tztz.
ich kann dich mal besuchen kommen ._.
Bewerbungsvorlage:
Wie sollen wir dich nennen?: Kaden
Ingame Name: KadentheKitsune
Besitzt du Ts³?: Ja / Discord als Alternative auch noch
Position im Ranking: 1078[Alltime] 437 [30 Tage]
Anzahl der Kills: 492
Anzahl der Tode: 368
K/D: 1,34
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Sniper
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismark/CB
Clan Erfahrung: Leider noch keine im bereich Conquest
Stelle dich kurz vor: Also ich bin Kaden, spiele jetzt so ca seid 4 Jahren auf Gomme und hab eigentlich keine Ahnung was hier so rein soll. // Edit bin meist eher freundlich und spiele aus Spaß und nicht wegen den Stats
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja
Ok hab derzeit 17,435 Punkte [Alltime]Angenommen! Willkommen in AoC, erstmal auf Testphase. Könntest du mir noch deine Punkte sangen? Die hab ich glaube ich vergessen in die Vorlage mit rein zu packen ^^ Ohne die kann ich dir keinen Rang zuteilen :c
Hallöchen AoC,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Wie sollen wir dich nennen?: Ich könnt mich einfach nur Jan nennen. Ich habe nie irgendwelche Spitznamen.
Ingame Name: Mein Ingamename ist kleinesJan
Alter: Ich bin 14 Jahre alt, dennoch besitze ich eine sehr tiefe Stimme.
Besitzt du Ts³?: Jap, ich besitze Ts³.
Position im Ranking: In den bin ich derzeit Platz 170, in den 30 Tagestats bin ich Platz 50.
Anzahl der Punkte: Ich habe zurzeit ca. 57.000 Punkte.
Anzahl der Kills: Ich habe gerade 1.993 Kills.
Anzahl der Tode: Ich habe 299 Tode.
K/D: Derzeit habe ich eine 3.04er K/D.
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Ich spiele sehr oft Pyro, aber ab und zu auch Tank.
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Meine Lieblingsmaps sind definitiv Bismarck, Tortuga und Summernight.
Clan Erfahrung: Ich habe leider sehr wenig Clanerfahrung. Mein einziger Conquestclan in dem ich bis jetzt war, ist/war ConquestNation [CQNA]
Stelle dich kurz vor: Guten Tag, mein Name ist Jan und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele bevorzugt Minecraft, aber auch CS:GO sowie ARK. Ich besuche derzeit noch die achte Klasse eines Gymnasiums mit
einem relativ guten Schnitt (2,1).
Ich bin sehr sportlich und habe 6 mal die Woche Training. Vom Fußball kommt wahrscheinlich mein Teamgeist und möglicherweise auch meinen Humor, auch wenn ich schüchtern bin.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja, ich akzeptiere die Regeln des Netzwerkes, sowie des Clans.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ciao und vielleicht bis bald.
Jan
Guten Tag!
Wie viele sicherlich wissen, sind @AoC_CCODY und Kritik an dem was er tut zwei verschiedene Welten! Deswegen habe ich mit ihm besprochen das von nun an ich den Part übernehme auf diese einzugehen.D.h ich rufe dazu auf Kritik an uns (AoC) (die vielleicht schon seit einiger Zeit in euch schlummert
) zu äußern und sie aber bitte auch zu begründen! Ich werde anschließend auf diese eingehen und mein bestes geben um diese Kritikpunkte umzusetzen oder aber auch zu widerlegen!
Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar Leute sich zu AoC äußern würden!
In diesem Sinne, LG Dean
Wie sollen wir dich nennen?: Felix
Ingame Name: nxtCrit
Besitzt du Ts³?: Klar
Position im Ranking: 27 (gehe immer von alltime aus)
Anzahl der Kills: 7991
Anzahl der Tode: 2021
K/D: 3,95
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Tank, Medic
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismarck, CB
Clan Erfahrung: 1-2 Monate AoC, CQRD Leader
Stelle dich kurz vor: Ich bin der Felix und war am Anfang der V3 sehr gerne in AoC und hoffe ich werde das auch wieder sein. Achja fange nach 30d wieder an zu spielen, weil ich gebannt war. Bin einer der aktivsten CQ Spieler der V3.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja.
MfG Felix // nxtCrit
Also keine.
Zufall, dass das die beiden einfachsten Klassen momentan sind?
Also keine.
So etwas hat hier nichts zu suchen. Wenn du meinst ihm das sagen zu müssen, dann schreibe es ihm privat. Diese billige Art von Provokation hat hier einfach nichts zu suchen, ich würde konstruktive Kritik vorziehen.hmmm, du wurdest zwar für Statsboosting in Conquest gebannt und umgehst seitdem Bannumgehung, aber ja! Du akzeptierst die Serverrgeln auf jeden Fall!
Punkte: 310.000Angenommen! Willkommen zurück in AoCIch bräuchte noch die anzahl deiner Punkte.
konstruktive Kritik? Das ist zwar keine konstruktive Kritik, aber eine ganz normale Frage:So etwas hat hier nichts zu suchen. Wenn du meinst ihm das sagen zu müssen, dann schreibe es ihm privat. Diese billige Art von Provokation hat hier einfach nichts zu suchen, ich würde konstruktive Kritik vorziehen.