Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum habe ich hier nichts von gewusst?

Wie sollen wir dich nennen?: Royal
Ingame Name: RoyalTZ
Besitzt du Ts³?: Klar
Position im Ranking: Vllt. noch Top 10.000?:rolleyes:
Anzahl der Kills: kA
Anzahl der Tode: kA
K/D: kA
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Sniper, Tank
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Ich habe derzeit keinen Favoriten
Clan Erfahrung: 8 Monate AoC
Stelle dich kurz vor: Ich bin der Royal, mag Kekse. Ich hänge ziemlich an diesem Clan und war sehr enttäuscht, als AoC aufgelöst wurde. Ich habe mich auf dem TS wie zu Hause gefühlt und hoffe ich kann es dort auch wieder sein.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja.

MfG RTZ

Warum habe ich hier nichts von gewusst?

Wie sollen wir dich nennen?: Royal
Ingame Name: RoyalTZ
Besitzt du Ts³?: Klar
Position im Ranking: Vllt. noch Top 10.000?:rolleyes:
Anzahl der Kills: kA
Anzahl der Tode: kA
K/D: kA
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Sniper, Tank
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Ich habe derzeit keinen Favoriten
Clan Erfahrung: 8 Monate AoC
Stelle dich kurz vor: Ich bin der Royal, mag Kekse. Ich hänge ziemlich an diesem Clan und war sehr enttäuscht, als AoC aufgelöst wurde. Ich habe mich auf dem TS wie zu Hause gefühlt und hoffe ich kann es dort auch wieder sein.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans:
Ja.

MfG RTZ

Angenommen ;) Willkommen zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Guten Tag miteinander :) ich wollte mich hier einfach mal kurz vorstellen und euch erzählen, warum ich hier nun Co.Leiter bin. Zu meiner Person, ich bin Dean aka. Bacara bin 18 Jahre alt, spiele seit ungefähr 1 Jahr Minecraft und komme ebenfalls wie Cody aus Bayern. Ich bin hier als Co.Leiter von Cody "eingestellt" worden da ich diesen Clan teils "übernehmen" bzw. mit leiten soll. ich werde mich aktiv am Wiederaufbau des Clans und am allgemeinen Clan geschehen beteiligen und mein bestes geben um vielleicht vergangene Dispute zwischen AoC und anderen Clans aus der Welt zu schaffen und allgemein gute Verhältnisse zu anderen zu knüpfen. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick meinerseits erhalten und könnt euch ungefähr vorstellen was meine Funktion darstellt.

In diesem Sinne auf eine bessere Zukunft und einen gesunden Wideraufbau!

LG Dean / Bacara

Dazu noch ein kleines Statement meinerseits: Wie @AoC_CBACARA schon erwähnt hat übernimmt er einen Teil des Clans, dieser Teil sieht so aus das er sozusagen die Clan "Außenpolitik" übernimmt sprich: alles was nach außen hin geschieht etc. und ich die Clan "Innenpolitik". Und zwar deswegen da ich mich dafür nicht mehr geeignet fühle und es laut anderen sicherlich nicht mehr bin, naja wie Dean schon sagte:

In diesem Sinne auf eine bessere Zukunft und einen gesunden Wideraufbau!

Guten Tag!

Heute möchte ich euch ein kleines geplantes Projekt vorstellen welches sich @Margrace überlegt hat und gerne umsetzen würde. Es handelt sich um einen "Conquest Kurzfilm", die Handlung wird euch @Margrace verraten wenn es soweit ist c: es seiden er will euch überraschen und sagt gar nichts dazu ^^ je nachdem! Ich hoffe ihr seit so gespannt wie ich es bin und freut euch schon darauf! :)

LG Dean

Guten Tag!

Heute möchte ich euch ein kleines geplantes Projekt vorstellen welches sich @Margrace überlegt hat und gerne umsetzen würde. Es handelt sich um einen "Conquest Kurzfilm", die Handlung wird euch @Margrace verraten wenn es soweit ist c: es seiden er will euch überraschen und sagt gar nichts dazu ^^ je nachdem! Ich hoffe ihr seit so gespannt wie ich es bin und freut euch schon darauf! :)

LG Dean
Freue mich schon drauf c:

• Like
Reaktionen: Margrace
1. was hast du alles für nen Müll da stehen wenn du den Chat offen hast.
2. Bin ich geleavet weil mir wer den Kill abgestaubt hat.
1. Ich spiele so, da mir es so besser gefällt, muss dich ja nicht interessieren.
2. Glaub ich dir eig nicht, da man wegen einem Abstauber nicht leavt und du das immer machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop