Ich hoffe das ekelhaft war auf das Farmen von Scouts auf tatooine bezogen.Ekelhaft..
Ich hab mir jetzt einmal High School DxD angeschaut.. Und jetzt wird mir über dark so einiges klar..
Damit es euch bewusst ist, der 2. Clan wird von mir geleitetDa der erste Clan voll ist, haben wir einen zweiten Clan erstellt (AoC2 ArmyofConquest2). Jedem neuem Bewerber muss klar sein das er dann in diesen ing Clan kommt. Und seit neustem machen wir Bw CW's!
Außerdem wurde @AoC_Boll zum Co.Leader befördert.
Angenommen. Herzlich Willkommen in AoC!Ingamename: HoffnungslosYT
Gesamtpunkte: 35.610
Ranking:
K/D:
Lieblingsmap:
Farbe auf den Maps: IMMER Blau - außer es ist voll dann kann man ja nix machen
Lieblingsklasse: Tank,Scout
Klassenlevel: Medic-Lv1, Assault-Lv1, Pyro-Lv8, Scout Lv10, Sniper-Lv4, Tank-Lv7(Level ich gerade), Engineer-Lv1, Biohazard-Lv1, Suppoter-Lv2. Ich denke, man sieht welche Klassen ich hauptsächlich verwende.
Ich will in den Clan wegen Boll und Cody![]()
Ingamename: HoffnungslosYT
Gesamtpunkte: 35.610
Ranking:
K/D:
Lieblingsmap:
Farbe auf den Maps: IMMER Blau - außer es ist voll dann kann man ja nix machen
Lieblingsklasse: Tank,Scout
Klassenlevel: Medic-Lv1, Assault-Lv1, Pyro-Lv8, Scout Lv10, Sniper-Lv4, Tank-Lv7(Level ich gerade), Engineer-Lv1, Biohazard-Lv1, Suppoter-Lv2. Ich denke, man sieht welche Klassen ich hauptsächlich verwende.
Ich will in den Clan wegen Boll und Cody![]()
hallo mein name ist Flynnguin (in rl Flynn) bin 15 und würde gerne euren clan betreten.
Ich spiele seit langem kein conquest mehr leider... das hat den grund das keiner meiner freunde den spielmodus feiert, dazu kommt noch das ich der letzte von meiner klasse bin oder auch von meinen freunden der minecraft noch minecraft spielt und alleine macht alles nur halb so viel spas... ich habe früher ziemlich oft conquest gespielt, ich hatte mir deshalb auch einmal einen monat premi gegönnt... ich würde es feiern wenn ich angenommen
Ingamenname: Flynnguin
Gesamtpunkte: 19955
Ranking: 29387
K/D: 1,37 (diese K/D hab ich mir vor 1-2 jahren erarbeitet inzwischen würde ich sie höher schaffen)
Lieblingsmap: Bismark
Farbe auf allen Maps: Wie meinen? O,o
Lieblingsklasse: zurzeit Pyro
Welche Klassenlevel:
Assault lvl1
Medic: lvl6
Pyro: lvl 7
Scout: lvl 2
Sniper: lvl 4
Tank: lvl 3
Engineer: lvl 7
Biohazard: lvl 1
Supporter: lvl 1
Warum willst du in denn Clan?: ich möchte in den clan weil ich euer "motto" gut finde (das hier: "um Freude beim Spielen zu haben, neue Freunde zu finden") und damit ich mit jmd spielen kann der auch freude hat conquest zu spielen und nicht dazu "gezwungen" wird. würde mich freuen wenn ich angenommen werde... natürlich würde ich auch erst ein testspiel machen wenn danach verlangt wird
Solange du dann mal auf meine Anfrage antwortest kannst du das gerne machen.Ich werde die Army of Conquest vermutlich in Army of Conquerors umbenennen, da es eine Kampf Truppe (Terror gruppe) gibt die den Namen Army of Conquest trägt und ich hab keine Lust falls der clan größer wird, mit dieser Bewegung verglichen zu werden bzw. Rechtliche Probleme zu bekommen.
MfG CCODY