Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Bewerbung:

Ingamename: _EaSy_
Gesamtpunkte : 59.905
Ranking: Aktuell auf Platz 4163
K/D: 2.28
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Bei Tatooine Rot. Bei Bismarck Blau. Bei CaspianBorder Rot. Bei Hoth Rot.
Lieblingsklasse : Tank
Welche Klassenlevel : Assault 8. Medic Max. Pyro 0. Scout Max. Sniper Max. Tank Max. Engineer 5. Bioharzard 0. Supporter 3.

Liebe Grüße Jan

Angenommen! :) Willkommen in AoC!

• Like
Reaktionen: AoC_Boll
image.png

image.png

bye willi

von cody

Das glaubst du doch wohl selber nicht..
Ist jedem selbst überlassen, wenn wir vom PvP skill ausgehen gibt es immer jemanden der es mehr verdient hat, aber wenn man die Chance in die top 10 zu kommen dann nicht nutzt hat man eben selber schuld. Im übrigen gibt es keinen Spieler der wirklich immer 1A spielt. Dazu muss man sagen das Changed zwar nicht die beste in pvp ist aber doch recht hoch über den durchschnitt des Pvp skills für Mädchen steht. Ja sie farmt, und? Ohne Farmen kein top 10 in der heutigen Zeit, selbst wenn alle nach euren Spiel Vorstellungen spielen wird sich irgendwas ausgedacht um damit zu haten. Macht also keinen unterschied, sowieso ist es egal wer in den top 10 ist, wenn du besser als sie bist kannst du dich doch glücklich schätzen, für mich wäre das schon Perfekt. Wozu braucht man rang(ausser randys beeindrucken)? Top 10 bzw Top 100 zieht nur Targett mit sich. Jetzt laber ich wieder zu viel. Was ich damit sagen will niemand hat die top 10 verdient oder nicht verdient.

thraexx
waaas_Lucas
Jardukk
_ImDome
BogenskillerLP
SANAKEVEITZ
DarkMagMelonen
Darcat
Lebender_Zombie
Kent_Verdammt
Thuscabe
XTRIOENX
Tannenzapfen_LP
Simyosh
Primtox
Raucherbein
Luxibi
Shockerwave
DJ_DodoLP
Alinelis
ConShooterHD
Chocky_Chip
Schlehman
zGraze
GranDemen
Pflanzenfan
Zumatria
Tommre
MissChotica
DasBlondienchen
waaas_Gumii
bebborino
DieKuh
Zangenbert
Vampirin
Beuteschema
Eddie2108
Gymar
MAAAAAAAAAAARVIN

Du hats AoC_Fastcrafter oder wie der hiess vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop