Hey,
Ich war ja schon mal ein Mitglied von AoC. Aber es gab ja gewisse Umstände weshalb ich aus dem Clan gegangen bin.
Und jetzt nochmal:
Ingamenname:Rotztuch
Gesamtpunkte:423.200
Ranking:141
K/D:2.08
Lieblingsmap:Hoth
Farbe auf allen Maps: Definitiv Rot
Lieblingsklasse: Sniper, Scout
Welche Klassenlevel: Max: Scout,Tank,Pyro,Sniper,Asscault
Warum willst du in denn Clan?: Ich bin ja selbt ein aktiver CQ Spieler, und war ja schon mal in den Clan drin. ( Die Zeit hat mir sehr gut gefallen)
Darf ich fragen was das für einen Sinn hat? ^^Ich bin gerade dabei eine Liste aller Ex Member von AoC zu erstellen, doch bin ich mir sicher das ich so einige vergessen habe. Wenn ihr noch 1 oder 2 wisst dann schreibt sie mir doch bitte. (Ex Member die ich schon habe seht ihr auf der ersten Seite ganz unten.)
MfG CCODY
Nimm mich bitte raus.
Ich habe mit dem ganzen CQ Clan zeugs abgeschlossen und möchte nicht, dass mein name auf irgendeiner CQ Clan Page steht. Auch, wenn ich nur als Ex-member dastehe.
Wäre also nett, wenn du mich bitte entfernen könntest.
Das weckt Erinnerungen T-TIch bin gerade dabei eine Liste aller Ex Member von AoC zu erstellen, doch bin ich mir sicher das ich so einige vergessen habe. Wenn ihr noch 1 oder 2 wisst dann schreibt sie mir doch bitte. (Ex Member die ich schon habe seht ihr auf der ersten Seite ganz unten.)
MfG CCODY