Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Hiermit geb ich bekannt das ich aus dem Clan austrete da ich mich einfach nicht mehr dort gut fühlen kann.Ein Grund ist der Ruf...ohne Witz so viele Leute schauen auf AoC herrab oder hassen uns.Wahrscheinlich bin ich sogar zum teil dran schuld weil ich einfach nur Bekloppte Sachen mache.Von daher tu ich damit euch ehe was gutes.Es tut so verdammt scheisse Weh hier weg zu gehen da ich schon echt lange dabei war damit mein ich nicht die heutige Zeit mit tank blau tato sondern die rot Scout tato Zeit.Das Klima hier war mal so atemberaubend und der Clan hat nur so von Motivation und Kampfgeist gestrotzt aber seid der neu Gründung war alles anders und es fühlte sich einfach nicht richtig an.Im CW hab ich euch damit behindert das ich keine Kontrolle über meine Rages hab.Es tut mir echt so unendlich leid ich kann das echt nicht beschreiben da könnt ich echt heuln aber ich will endlich mehr Freude haben.Und Cody warst echt guter leader hast du gut gemacht aber es hat einfach was gefehlt.Ich wünsche noch alles gute und hoffe das ich euch wenigstens n bisschen was bedeutet hab.Wenn ihr möchtet könnt ihr mich targetten weil das echt unendschuldbar ist.

AoC ist verletzt, aber nicht geschlagen wir haben so einiges davongetragen. Aber eins will ich das ihr nie vergisst AoC war eine Legende die ich immer vermiss. Es war einmal vor langer zeit da Gründete ich AoC es war soweit. Sie wuchs und hatte Ruhm und Ehre doch da kam uns etwas in die quere. Eine Welle von Hate und auch klagen hat sich in dieser zeit mehr und mehr zugetragen. Mir machte dies Stress und auch Sorgen, deshalb ist AoC durch mich gestorben.. Ich streifte umher mal hier mal da, doch mir fehlte etwas das war mir klar. Ich Gründete AoC neu mit gutem Gewissen, doch ist es nicht das selbe wie wir alle wissen.. Doch ich gebe nicht auf! Ich werde es schaffen! AoC wird Blühen! Ihr werdet lachen!

Folgendes fällt mir nicht leicht...
Ich habe nun schon ein paar Tage darüber nachgedacht aus AoC zu leaven... Der Grund ist das ich in letzter Zeit mehr Cores und Sky Wars als Conquest spiele und dann würde es sich auch eher lohnen in einem Clan dieser beiden Modi zu sein... am liebsten würde ich einfach in mehreren Clans sein, aber das geht ja nicht :(
Kurzgesagt: Ich werde aus AoC leaven, da ich mehr andere Modi als Conquest spiele :unsure:
Ich habe durch AoC und Conquest so viele Leute kennengerlent und dafür bin ich dankbar :)
LG Primtox :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop