Wenn du möchtest, dass die Map entfernt wird, dann mach dir bitte die Mühe und bring Argumente, such uns die Gründe raus und erkläre uns genau, weshalb sie entfernt werden sollen.
Von uns zu verlangen, dass wir uns über 8 Seiten durchlesen ist doch schon mehr als unnötig.
Mach dir die Arbeit und dann wirst du auch ernst genommen.
DIE LINKS STEHEN NICHT UMSONST DA.
Da aber anscheinend 75% der Leute hier in dem Thread zu dumm sind die Links anzuklicken kopier ich mal eben meinen Beitrag mit Argumenten hier her:
Ok, erstmal Danke an alle, ich hab es mittlerweile mit Paluten und Sturmwaffel eingesehen. Ich war nur etwas verwirrt, da diese beiden ja schon im Bergwerk auftauchen und theoretisch schon ne eigene Map haben. Aber nevermind, durch eure Begründungen bin ich jetzt aufgeklärt worden. Ich suche nämlich immer die angenommenen Maps um mich etwas zu informieren. Da ich diese beiden Maps nicht gefunden hab, aus genannten Gründen, hab ich sie hier mit genannt. Dafür nochmal ne Entschuldigung @@Chengo @@TheBrushgamez @@GreenCreator
Aber bei Farmland bleibe ich bei meiner Aussage. Ich sage jetzt auch weiterhin, dass @@SirUniverse NICHT unbedingt Kontakt zum Team hat (das wurde von @@Noah ins Spiel gebracht). Trotzdem denke ich aber, dass die Gommunity da großen Einfluss hat. Klar wird sie letztendlich vom Team ins Spiel gebracht, aber die Gommunity sagt erstmal ob sie zufrieden ist. Ich weiß auch nicht wie sich das entwickelt hat, aber SirUniverse ist irgendwie ziemlich besonders hier im Forum. Unter fast jeder Map die ich anschaue steht keine Bewertung, nein da steht "Und @@SirUniverse was sagst du zu der Map?" Ich will jetzt damit nicht sagen es läge an ihm, aber viele andere haben ihre Finger da mit im Spiel. Ich weiß zudem auch selber, dass ihn diese 'gezwungenen Meinungen' nerven.
Auch die Kommentare unter der Map. Trotz der Kritik am Anfang wurde nix gemacht. Auch die Typische Aussage "Stell es ohne Texturepack vor, das verfälscht den Eindruck" wurde hier nicht genannt. Dadurch sagte ich auch "zusammengepapschte Clayinseln" weil es einfach so aussah auf den ersten Blick. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass die Map totaler Schrott ist, aber auf diesem Ominösen Serverniveau, was manche in ihre Kritik einbauen, ist es irgendwie auch nicht.
Und wie primitiev ist es denn, dass eine Map nach EINER SEITE KOMMENTARE angenommen wird? Manche gurken bei 8 oder mehr Seiten rum mit ständig 100/10 Punkten oder sowas und keiner macht was. Da finde ich geht irgendwas verdammt falsch.
Und warum sehen sie nicht nach WorldEdit aus? Das is nur Copy and Paste, das kann man bei jeder Map benutzen.
Hierbei stimme ich voll und ganz @@HamsterCrack zu. Ich mache auch viele Reports, und auch wenn nich, man bekommt ne Zustimmung nur auf gute Beiträge. Wenn du so likegeil bist und hoffst dass du auf jeden Post wie "Ja, ok" eine Zustimmung willst, dann ist das hier fehl am Platz.
Zum Schluss noch ein Danke an @@Juliboo Seinen Beitrag solltet ihr euch wirklich durchlesen, da er in großen Teilen auch meine Meinung wiederspiegelt. Zudem finde ich die Idee mit dem Unterordner 'Maps mit Potential' sehr ansprechend. Damit könnte man wirklich besser unterscheiden. Nachteil wäre vielleicht aber auch, dass User dann nur noch in diesem Ordner kommentieren und bewerten. Die anderen Maps könnten dann vielleicht vernachlässigt werden...
Mfg Pearman
PS: schaut euch das hier an und lest die Kommis durch. Er geht nich erst auf Kritik ein
https://www.gommehd.net/threads/farmland-4x3-by-siruniverse.138259/