Antrag einer Mapentfernung vom Server

• Ersteller Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ihr könnt wohl auch nicht lesen. Ich habe NIE gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Würdet ihr mal die Links lesen, dann würdet ihr das schon verstehen
Nur mal so, deine "Kritik", sagt nichts anderes aus, als das dir die Map nicht gefällt...

Ach ihr könnt wohl auch nicht lesen. Ich habe NIE gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Würdet ihr mal die Links lesen, dann würdet ihr das schon verstehen

Wenn du möchtest, dass die Map entfernt wird, dann mach dir bitte die Mühe und bring Argumente, such uns die Gründe raus und erkläre uns genau, weshalb sie entfernt werden sollen.

Von uns zu verlangen, dass wir uns über 8 Seiten durchlesen ist doch schon mehr als unnötig.
Mach dir die Arbeit und dann wirst du auch ernst genommen.

Wenn du willst, das Leute deine Beiträge lesen, solltest du dir selber ein Beispiel dran nehmen und nicht, wenn du in der ersten Zeile siehst: "Der ist gegen meinen Beitrag" schreiben: "Lies meinen Beitrag durch"
Es geht um die Link Leute; Mein erster Beitrag. Da steht nirgendwo was davon, dass mir die Map einfach nur nich gefällt. Und das bedeutet, dass da wer nich lesen kann

Keiner liest und versteht in einer Minute meine Beiträge und verfasst direkt selbst nen Beitrag.
Man kann sich aber aktiv in diesem Forum aufhalten und die Beiträge lesen, wenn sie erstellt wurden...
Es gibt einige Leute, die sich auch die anderen Threads vorher angeschaut haben, aber nichts geschrieben haben.
Hast du das vielleicht mal bedacht? ....

ES GEHT UM DIE LINKS LEUTE; MEIN ERSTER BEITRAG. Da steht nirgendwo was davon, dass mir die Map einfach nur nich gefällt. Und das bedeutet, dass da wer nich lesen kann
Wir sind halt anderer Meinung ;)
Damit musst du rechnen...

~Dash

Wenn du möchtest, dass die Map entfernt wird, dann mach dir bitte die Mühe und bring Argumente, such uns die Gründe raus und erkläre uns genau, weshalb sie entfernt werden sollen.

Von uns zu verlangen, dass wir uns über 8 Seiten durchlesen ist doch schon mehr als unnötig.
Mach dir die Arbeit und dann wirst du auch ernst genommen.
DIE LINKS STEHEN NICHT UMSONST DA.
Da aber anscheinend 75% der Leute hier in dem Thread zu dumm sind die Links anzuklicken kopier ich mal eben meinen Beitrag mit Argumenten hier her:
Ok, erstmal Danke an alle, ich hab es mittlerweile mit Paluten und Sturmwaffel eingesehen. Ich war nur etwas verwirrt, da diese beiden ja schon im Bergwerk auftauchen und theoretisch schon ne eigene Map haben. Aber nevermind, durch eure Begründungen bin ich jetzt aufgeklärt worden. Ich suche nämlich immer die angenommenen Maps um mich etwas zu informieren. Da ich diese beiden Maps nicht gefunden hab, aus genannten Gründen, hab ich sie hier mit genannt. Dafür nochmal ne Entschuldigung @@Chengo @@TheBrushgamez @@GreenCreator

Aber bei Farmland bleibe ich bei meiner Aussage. Ich sage jetzt auch weiterhin, dass @@SirUniverse NICHT unbedingt Kontakt zum Team hat (das wurde von @@Noah ins Spiel gebracht). Trotzdem denke ich aber, dass die Gommunity da großen Einfluss hat. Klar wird sie letztendlich vom Team ins Spiel gebracht, aber die Gommunity sagt erstmal ob sie zufrieden ist. Ich weiß auch nicht wie sich das entwickelt hat, aber SirUniverse ist irgendwie ziemlich besonders hier im Forum. Unter fast jeder Map die ich anschaue steht keine Bewertung, nein da steht "Und @@SirUniverse was sagst du zu der Map?" Ich will jetzt damit nicht sagen es läge an ihm, aber viele andere haben ihre Finger da mit im Spiel. Ich weiß zudem auch selber, dass ihn diese 'gezwungenen Meinungen' nerven.
Auch die Kommentare unter der Map. Trotz der Kritik am Anfang wurde nix gemacht. Auch die Typische Aussage "Stell es ohne Texturepack vor, das verfälscht den Eindruck" wurde hier nicht genannt. Dadurch sagte ich auch "zusammengepapschte Clayinseln" weil es einfach so aussah auf den ersten Blick. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass die Map totaler Schrott ist, aber auf diesem Ominösen Serverniveau, was manche in ihre Kritik einbauen, ist es irgendwie auch nicht.
Und wie primitiev ist es denn, dass eine Map nach EINER SEITE KOMMENTARE angenommen wird? Manche gurken bei 8 oder mehr Seiten rum mit ständig 100/10 Punkten oder sowas und keiner macht was. Da finde ich geht irgendwas verdammt falsch.
Und warum sehen sie nicht nach WorldEdit aus? Das is nur Copy and Paste, das kann man bei jeder Map benutzen.
Hierbei stimme ich voll und ganz @@HamsterCrack zu. Ich mache auch viele Reports, und auch wenn nich, man bekommt ne Zustimmung nur auf gute Beiträge. Wenn du so likegeil bist und hoffst dass du auf jeden Post wie "Ja, ok" eine Zustimmung willst, dann ist das hier fehl am Platz.
Zum Schluss noch ein Danke an @@Juliboo Seinen Beitrag solltet ihr euch wirklich durchlesen, da er in großen Teilen auch meine Meinung wiederspiegelt. Zudem finde ich die Idee mit dem Unterordner 'Maps mit Potential' sehr ansprechend. Damit könnte man wirklich besser unterscheiden. Nachteil wäre vielleicht aber auch, dass User dann nur noch in diesem Ordner kommentieren und bewerten. Die anderen Maps könnten dann vielleicht vernachlässigt werden...

Mfg Pearman
PS: schaut euch das hier an und lest die Kommis durch. Er geht nich erst auf Kritik ein https://www.gommehd.net/threads/farmland-4x3-by-siruniverse.138259/

@Pearman es kann nicht sein, das du mehrere Threads mit dem gleichen Inhalt schreibst.
Dies ist verboten, somit wirst du jetzt gemeldet.
Du hast auf mehrere Aufforderungen nicht reagiert, jetzt reicht es.

Und... Ich versteh dein Problem trotzdem nicht XD
Meine Güte... Snoxh schaut sich die maps an und entscheidet dann, dabei beachtet er die Meinung der community nur geringfügig. Wenn er das nämlich tun würde, wäre noch ganz andere maps genommen worden.

Darum gehts mir ja. Ist die Gommunity wirklich so unnötig. Warum gibts dann überhaupt ne Gommunity, wenn sie doch eh im Prinzip nix beiträgt...
Außerdem hab ich sie schon gespielt. Erstes Team in 10 Sekunden in der Mitte,campen in der Mitte, Boxstock wird zur OP Waffe. keiner hat ne Chance. Die Map ist noch kleiner als Rush. Als ich das erste mal (nach ca. 20 Sekunden) in der Mitte war wurde ich direkt mit nem Bogen runter geschossen. Ein Wunder dass das Spiel überhaupt länger als ne Minute ging

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pearman, es ist ok, wenn du meine Map nicht schön findest, damit habe ich kein Problem, aber wenn du sie nicht schön findest, musst du sie ja auch nicht spielen, keiner zwingt dich!
Nur weil du die Map nicht schön findest, wird sie nicht entfernt, da diese Map vielen anderen gefällt, wie ich aus den Kommis erfahren habe.
Ich fände es z.B. einen guten Grund eine Map zu entfernen, wenn diese versteckte Truhen mit Diaschwertern hat, aber nicht weil sir dir nicht gefällt.

Mfg SirUniverse

Es nicht nicht, dass sie mir nicht gefällt, sie ist einfach ziemlich schlecht für Taktiken wegen oben genannten Gründen. Ich finde einfach, wie auch viele andere es immer unter Maps schreiben, dass man auf genügend Abstände achten sollte. Die Details, gut da kann man sich streiten, das hab ich auch bei meinen Maps erfahren müssen wie unterschiedlich da die Meinungen sind.
Ich möchte mich zwar für meine Ausraster entschuldigen, es war auch nichts gegen dich persönlich @SirUniverse aber etwas komisch finde ich die Umstände schon unter denen die Map genommen wurde. Ich möchte dir jetzt auch nichts unterstellen, aber du musst schon zugeben, dass es auch für dich etwas unerwartet war, dass die Map so früh genommen wurde.
Um hier noch nachfolgendes, vielleicht wieder ausartendes zu vermeiden, bitte ich darum //close
@geNAZt @tornupto6
Wenn du mir noch irgendwas sagen willst, mich beschimpfen willst oder sonst was, PM;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop