Antrag einer Mapentfernung vom Server

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Nur weil du das möchtest, müssen sie ja nicht vom Server.
Ich finde die Map ganz gut und finde, dass die nicht entfernt werden sollte.
Auch wenn Farmland nicht so detailreich ist, wie andere, muss sie ja nicht direkt schlecht sein.
Meiner Meinung nach ist sie zurecht auf dem Server.

~Dash

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nur weil du das möchtest, müssen sie ja nicht vom Server.
Ich finde die Map ganz gut und finde, dass die nicht entfernt werden sollte.
Auch wenn Farmland nicht so detailreich ist, wie andere, muss sie ja nicht direkt schlecht sein.
Meiner Meinung nach ist sie zurecht auf dem Server.

~Dash
Es ist ja auch nur ein Antrag. Und bitte lies die Links, da sind Erklärungen drin. Die stehen da nicht umsonst.

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Nur weil du sie nicht haben willst, muss nicht diese Map für jeden anderen entfernt werden. Es gibt insgesamt täglich so 12,5k Spieler online. Du bist glaub der einzigste von denen der diese Map nicht will. Ich bin mir sicher dass du was gegen @SirUniverse hast, weshalb die Map entfernt werden soll. Viele Leute wollen diese Map behalten und da drauf spielen. Und so ein Antrag ist im keinen Fall Lob oder Kritik.

MfG, Der Foren-EnderBoy

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Schon wieder , fängst du schon wieder mit dem Thema an

Mir fällt das seit gestern auf
Entweder magst du einfach die Maps von Siruniverse nicht , ihn nicht oder irgendwas was damit im Zusammenhang stellt

Und einfach eine Map als "hingeklatscht" zu bezeichnen ist auch der Größe Sche***"
Also sowas wollen wir nicht unbedingt haben
Er hat sicher bestimmte Zeit gebraucht um sowas herzustellen

Und wie bereits Dashie gesagt
Einer von 12-13-14k Leute ist ein Mimnimum und wegen sowas ändert der Server sich nicht.

Das Team mag die Map
User mögen die Map.

Fertig

• Like
Reaktionen: ErrorFX

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich weiß garnicht wo dein Problem liegt. Wenn die map wenig gespielt wird, wird sie irgendwann rausgeworfen. Ein User alleine hat das nicht zu entscheiden. Außerdem ist die map doch hübsch... Also Chill mal ;)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Es ist ja auch nur ein Antrag. Und bitte lies die Links, da sind Erklärungen drin. Die stehen da nicht umsonst.
Hm, was habe ich wohl getan?
Ich habe z.B. gesehen, dass du die Map nicht so gerne magst, weil sie nicht so viele Details hat und dass sich das Gomme-Team damit dann selber widerspricht. Das habe ich auch gar nicht in meinem Beitrag gesagt, neeeeee.

Fakt ist: Das Gomme-Team hat sowas eigentlich nie gesagt.
Das waren eher die User, die meinen, dass eine Map mit wenig Details nicht so gut ist, wie andere.
Da muss das Team ja nicht unbedingt der Meinung sein.

Und diese "Erklärungen" interessieren mich eh nicht, da ich nicht der gleichen Meinung bin, was diese "Erklärungen" angeht.

Ich finde die Map gut und habe nur meine Meinung geäußert.

~Dash

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
AN ALLE: lest die Beiträge von den Links. Wenn ihr nicht lesen könnt is das nich meine Sache.
Nur weil du sie nicht haben willst, muss nicht diese Map für jeden anderen entfernt werden. Es gibt insgesamt täglich so 12,5k Spieler online. Du bist glaub der einzigste von denen der diese Map nicht will. Ich bin mir sicher dass du was gegen @SirUniverse hast, weshalb die Map entfernt werden soll. Viele Leute wollen diese Map behalten und da drauf spielen. Und so ein Antrag ist im keinen Fall Lob oder Kritik.

MfG, Der Foren-EnderBoy
Ich bin ganz sicher nicht der einzige
Ich weiß ja nicht was da dein Problem ist.
Ha, siehste. Schon wieder jemand der nich lesen kann. Das regt echt auf

D

DerpDat

Unregistriert
Ich stell den Antrag dich aus dem Forum zu entfernen, ich mag dich nämlich nicht.

btw. Wo ist überhaupt besagter Antrag?

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
B

Beneni21

Unregistriert
Ich mag die map auch nicht viel zu OP für magic stick -.-

(hab nichts gegen SirUniverse Cubeworld ist meine Lieblingsmap) :)

• Like
Reaktionen: SirUniverse
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
@Pearman mir gefällt dein Profilbild nicht.
Ich finde es sieht hingeklatscht aus.
Hiermit stelle ich einen Antrag, dass du es entfernst.

Merkste selbst wie dreist so etwas ist oder? ^^
Ich stell den Antrag dich aus dem Forum zu entfernen, ich mag dich nämlich nicht.
Ach ihr könnt wohl auch nicht lesen. Ich habe NIE gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Würdet ihr mal die Links lesen, dann würdet ihr das schon verstehen

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
AN ALLE: lest die Beiträge von den Links. Wenn ihr nicht lesen könnt is das nich meine Sache.

Wenn du willst, das Leute deine Beiträge lesen, solltest du dir selber ein Beispiel dran nehmen und nicht, wenn du in der ersten Zeile siehst: "Der ist gegen meinen Beitrag" schreiben: "Lies meinen Beitrag durch"

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane

MfG, Der Foren-EnderBoy
Ich gebe igm recht, nehmen wir an mir gefällt sie??? Und lieber Herr admin, ich würde mir wünschen sie kommt nich weg, bitte bitte @Pearman ! Und ich weiß du wirst mich zitieren und alles rausziehen, aber ich weiß du magst mich nicht ^^ Mir gefällt Farmland! Ich bin dagegen!
~JoniDerBabo

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany

Nur, weil du dir hier nicht die Mühe machst die Beiträge richtig zu lesen, kann keiner was dafür.
Die meisten haben sich diese Themen angeschaut und stimmen dann halt diesen "Erklärungen" nicht zu.
Da brauch man dann halt nicht weiter drauf eingehen.
Viele, wie auch ich, sind auch auf die anderen Themen eingegangen, aber das hast du ja anscheinend gekonnt überlesen.

~Dash

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nur, weil du dir hier nicht die Mühe machst die Beiträge richtig zu lesen, kann keiner was dafür.
Die meisten haben sich diese Themen angeschaut und stimmen dann halt diesen "Erklärungen" nicht zu.
Da brauch man dann halt nicht weiter drauf eingehen.
Viele, wie auch ich, sind auch auf die anderen Themen eingegangen, aber das hast du ja anscheinend gekonnt überlesen.

~Dash
Keiner liest und versteht in einer Minute meine Beiträge und verfasst direkt selbst nen Beitrag.

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Ach ihr könnt wohl auch nicht lesen. Ich habe NIE gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Würdet ihr mal die Links lesen, dann würdet ihr das schon verstehen

.
Zu Farmland: Echtmal, mit dieser Map wiedersprecht ihr euch wirklich selbst. Bei vielen geilen Maps steht 'zu wenig Details' 'entspricht nicht dem Niveau des Server' 'zu einfach'. Viele Geile Maps, wie z.B. mein Favorit Deathwing, wurden deshalb nich angenommen. Und was bekommt man hingeklatscht? ein paar zusammengepapschte Clayinseln was sich Farmland schimpft. @Snoxh oder wer immer daran schuld ist.

Aha. Okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop