Antiknockback Hacker die per Client Knockback um 90% runterstellen

C

ChatMute

Unregistriert
Es gibt auch eine legit Taktik, wenn man sich anzündet, kriegt man nur Feuerschaden, der Knockback ist aber komplett vermieden. Und der auf dem Video hackt höchstwahrscheinlich, der ist in einem EliteClan.
Ich schätze er nutzt a und d um Knockback zu vermeiden
Glaub mir, ich kann diese Taktik aber man bekommt immer noch Knockback.
Er hat einer 3er Combo mit dem Knockbackstick gegeben. Normal fliegen die spieler 10Blöcke weit bei einer 2er Combo.
 
  • Like
Reaktionen: Manic97 und leDespair
C

ChatMute

Unregistriert
@MosQuito kannst du uns sagen ob das Hacks sind?
Wieso ich grad dich markiert habe, weil du gut in Bw bist ;)
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Es gab mal nen Thread von dem der Nodus entwickelt hat (Hackedclient), er hat ein Plugin vorgestellt bei dem man gekickt wird wenn man Antiknickback an hat. Er hieß glaube ich @SirJava .. Bin mir nicht sicher aber anscheinend wurde er gebannt oder so.

Hier nochmal das Video. An der Levelleiste sieht man keine Ahnung was hab ich vergessen aber egal xD

 

MissPicasso

Mitglied
7 Dez. 2014
5
2
170
24
Gummibärchenhausen
Auf spigotmc.org gibt es bereits mindestens 3 Plugins welche "Anti-AntiKnockback" Funktionen besitzen.

Ja aber Anti-Knockback ist was anderes als es wie beschrieben runterzudrehen und mit wenig Knockback zu spielen c: Allerdings, bezweifle ich stark das der Spieler oben im Video gehackt hat. Ich hab das mal mit Speed-Clicking ausgetestet und es funktioniert wirklich. Außerdem, das gesamte GommeHD Team hat echt schon genug Arbeit mit Hackern, da würde ich mich zuerst mal um die 'härteren Fälle' kümmern bevor sowas kommt :D Sorry wenn das ein bisschen harsch klingt, ist nicht so gemeint ;D
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Es gab mal nen Thread von dem der Nodus entwickelt hat (Hackedclient), er hat ein Plugin vorgestellt bei dem man gekickt wird wenn man Antiknickback an hat. Er hieß glaube ich @SirJava .. Bin mir nicht sicher aber anscheinend wurde er gebannt oder so.

Hier nochmal das Video. An der Levelleiste sieht man keine Ahnung was hab ich vergessen aber egal xD

Das war auch nicht perfekt. Deswegen wurde es abgelehnt.
 
?

?-_!_LSDCAT_-_?!

Unregistriert
Ich weiß auch nicht woran das liegt... Ich meine ich bekomme meisten (nicht immer, aber so ziemlich in 80% der Fälle) wenn ich mit Wtfast spiele extrem wenig Knockback.Selbst wenn ich ohne spiele bekomme ich relativ wenig im vergleich zu anderen und dabei verwende ich die schmokyyy taktik nicht xD.Und nein ich hacke nicht und habe keinen "Ghostclient" drin (wers mir nicht glaubt, dem kann ich Videos schicken in denen man sieht das ich keinen verwende xD).
Ach ja mein Ping ist immer so 26ms-30ms
Was du labberst ohne Wtfast fliegst du wie ein Vöglechen bei Mir ...
Aber mit Wtfast ist einfach nur Noch lächerlich geworden jeder bekommt einfach kein Knockback ...
 

Fab_HD_

Mitglied
22 Juli 2014
57
152
745
Augsburg
Was du labberst ohne Wtfast fliegst du wie ein Vöglechen bei Mir ...
Aber mit Wtfast ist einfach nur Noch lächerlich geworden jeder bekommt einfach kein Knockback ...
Ich kann nicht mit Wtfast spielen, da sich das Programm iwie nicht mit den Servern verbindet. Bei mir steht dann immer "Unknown Host".
 
C

ChatMute

Unregistriert
Wenn ich googlen würde, würde ich in einem Minecraft Forum landen wie diesem hier, um eine Anwort zu bekommen. Deswegen kann ich auch gleich hier fragen.
@ChatMute : Wenn du die Antwort nicht weißt bzw. mir nicht sagen willst, dann spar dir deine unnötigen Kommentare.
In Google eingegeben: Was ist WTfast.
http://www.lolchampion.de/facts-fun/wtfast-review/

Der erste Link der kam. UND du willst mir sagen das man NICHTS findet? Wer ist hier faul.
 
  • Like
Reaktionen: Manic97
C

ChatMute

Unregistriert
Die Stelle, an der ich das gesagt habe, zeigst du mir bitte.



Ob du faul bist weiß ich nicht, ich bin es jedenfalls nicht. Es ist einfach logisch, in einem Forum fragen zu stellen und von anderen eine Antwort zu erhoffen, denn dazu gibt es Foren.
149565c8c92013932ae0d1022508d04d.jpg


Das Bild, der erste Link.

Es ist logisch NACHZUGOOGLEN, weil man AUF GOOGLE alles finden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Manic97

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Wenn ich googlen würde, würde ich in einem Minecraft Forum landen wie diesem hier, um eine Anwort zu bekommen. Deswegen kann ich auch gleich hier fragen.
@ChatMute : Wenn du die Antwort nicht weißt bzw. mir nicht sagen willst, dann spar dir deine unnötigen Kommentare.
In der Zeit, in der wir hier diskutiert haben, hättest du es schon so viele duzende Male googlen können... (facepalm)
 
K

KillaMit60ms

Unregistriert
Wenn dassoist sollte man sich das Video von jemanden anschauen wo nunanyt zu sehen war.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Glaube mir...Er ist keine 18....Siehst du schon am PB....

Wir können gerne mal im TS reden, aber glaub was du willst :) Sollte mir so ziemlich egal sein.

//Edit:
So, alle Beiträge von mir, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, sind gelöscht. Ob die andern das gleiche machen, oder nicht, weiß ich nicht und es ist mir auch relativ egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop