Antiknockback Hacker die per Client Knockback um 90% runterstellen

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Wie geht der Server aktuell gegen Leute vor die nen Client haben wo sie Knockback runterstellen?
Schließlich bannt man ja nur Leute die kein Knockback haben, aber Kinder die es nötig haben Knockback runterzustellen kommen ohne Ban davon.

Bestes Beispiel:

Jeder der schon länger BW spielt und Erfahrung hat weiß ganz genau dass das nicht legit ist.
Er bekommt einen 3er kombo mit Knockbackstick ohne gegenzuhitten und fliegt 2mm zurück.
Leider macht der Server nichts gegen solche Leute ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Früher gab es Anti Knockback, jz Lower Knockback ,-,

Das ist aber richtig traurig! Dann sagen noch viele: Die die Ping haben, bekommen weniger Knockback...

Das hat mit Ping gar nichts zu tun, die beste ausrede ist ich hab 150ms ich bekomme kein Knockback.
Die Wahrheit ist der Knockback würde verzögert kommen und nicht gar nicht.

Aber das Beispiel oben ist das beste was ich jemals recoredet hab, offensichtlicher geht es nicht.
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich persönlich denke nicht, dass der Random die Anti Knockback Technik kann, aber wenn man A und D spammt bekommt weniger Knockback das stimmt wirklich.

Nagut, wer es nötig hat, der benutzt sowas..
Man kann auch schwer entscheiden ob jemand nun Hacks hat oder nicht. Man kann ja schließlich Knockback nicht berechnen :/
 
C

ChatMute

Unregistriert
Das hat mit Ping gar nichts zu tun, die beste ausrede ist ich hab 150ms ich bekomme kein Knockback.
Die Wahrheit ist der Knockback würde verzögert kommen und nicht gar nicht.

Aber das Beispiel oben ist das beste was ich jemals recoredet hab, offensichtlicher geht es nicht.
Aber hab mal mit einem Kumpel was getestet, er hat mit Speedklicker gespielt ich ohne. Er hat dann sau wenig knockback bekommen, ka wieso das so ist ,-,
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Hab mal gehört, je mehr Klickspeed man hat, desto weniger Knockback. Ka. ob das stimmt ^~^
 
C

ChatMute

Unregistriert
Hab mal gehört, je mehr Klickspeed man hat, desto weniger Knockback. Ka. ob das stimmt ^~^
Sollte stimmen...
Hab das getestet ,-,
Aber beim meinem Kumpel war der c/s = clicks pro sec auf 500

Aber Acti hat eine 3er Combo mit dem Knockbackstick gegeben.
Deswegen ist das komisch...

@delta242 Kannst du uns schlauer machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Man kann doch garnicht sein knockback runterstellen,es liegt am server wv knockback man bekommt.
Doch, dass kann man. Soweit ich weiß (bin mir nicht zu 100%), kann man das auch ohne Hacked Client machen. Aber bei Ghostclients kann man es definitiv einstellen, dass man weniger Knockback bekommt.

~Voymar
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Doch, dass kann man. Soweit ich weiß (bin mir nicht zu 100%), kann man das auch ohne Hacked Client machen. Aber bei Ghostclients kann man es definitiv einstellen, dass man weniger Knockback bekommt.

~Voymar
Wenn es ohne Hack/Mods geht ist es ja nicht verboten, oder? oO
Wie sieht das regeltechnisch aus, ist es verboten oder erlaubt?
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wenn es ohne Hack/Mods geht ist es ja nicht verboten, oder? oO
Wie sieht das regeltechnisch aus, ist es verboten oder erlaubt?
Wie bereits gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher, so erzählt es mir immer ein Kumpel, der aber nicht auf Gomme spielt. ^^ Er sagt immer, dass sowas keine Hacks wären.

Wie sieht das regeltechnisch aus, ist es verboten oder erlaubt?
Wenns von Minecraft vorgegeben ist, wäre es nicht verboten. ^^

~Voymar
 

Fab_HD_

Mitglied
22 Juli 2014
57
152
745
Augsburg
Ich weiß auch nicht woran das liegt... Ich meine ich bekomme meisten (nicht immer, aber so ziemlich in 80% der Fälle) wenn ich mit Wtfast spiele extrem wenig Knockback.Selbst wenn ich ohne spiele bekomme ich relativ wenig im vergleich zu anderen und dabei verwende ich die schmokyyy taktik nicht xD.Und nein ich hacke nicht und habe keinen "Ghostclient" drin (wers mir nicht glaubt, dem kann ich Videos schicken in denen man sieht das ich keinen verwende xD).
Ach ja mein Ping ist immer so 26ms-30ms
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop