Antiknockback Hacker die per Client Knockback um 90% runterstellen

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Wie bereits gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher, so erzählt es mir immer ein Kumpel, der aber nicht auf Gomme spielt. ^^ Er sagt immer, dass sowas keine Hacks wären.


Wenns von Minecraft vorgegeben ist, wäre es nicht verboten. ^^

~Voymar
Dein Freund meint vermutlich die Änderung die du bei regedit vornehmen kannst, dass dein Computer die Packets anders verarbeitet, das kann nämlich deinen Knockback verändern.

Ontopic: Es sieht schon extrem seltsam aus, aber aus der First-Person Perspektive würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Man müsste das ganze mal aus 3rd-Person sehen, da man dort jegliche Hacks eindeutig besser erkennen kann.
 
C

ChatMute

Unregistriert
Dein Freund meint vermutlich die Änderung die du bei regedit vornehmen kannst, dass dein Computer die Packets anders verarbeitet, das kann nämlich deinen Knockback verändern.

Ontopic: Es sieht schon extrem seltsam aus, aber aus der First-Person Perspektive würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Man müsste das ganze mal aus 3rd-Person sehen, da man dort jegliche Hacks eindeutig besser erkennen kann.
,-,
3er Combo mit KnockbackStick und er fliegt höchstens 1/4 Blöcke weit..
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Hab mal gehört, je mehr Klickspeed man hat, desto weniger Knockback. Ka. ob das stimmt ^~^
Sollte stimmen...
Hab das getestet ,-,
Aber beim meinem Kumpel war der c/s = clicks pro sec auf 500

Aber Acti hat eine 3er Combo mit dem Knockbackstick gegeben.
Deswegen ist das komisch...

@delta242 Kannst du uns schlauer machen?

Mit keiner Technik der Welt bekommt man so wenig Knockback.
Man bekommt dann zwar weniger aber im Grunde bekommt der gar keines, der schluckt die Hits als wäre nie was passiert. Mir kann da keiner was vormachen, die ganze Tigerfamily verwendet den selben Client.
Leider tut das Gomme Team einfach nichts dagegen bis dann irgendwas 50% der Top Spieler mit so nem Client spielen und es kaum noch was bringt den Knockbackstick zu verwenden.

Das Video sollte mal von Admins angesehen werden und dann eventuell falls die Ahnung davon haben diesen Spieler bannen lassen.
 
C

ChatMute

Unregistriert
Ich glaube kaum, dass sich die Admins zu wenig auskennen ;) Soviel ich weiss gibt es noch kein fehlerfreises Anti-Knockback plugin :)
Wieso bekommen nur die in den BW Elite Clan so wenig Knockback?
Ich bekomme immer 1-3 Blöcke knockback, mit den Knockbackstick 5+
Und er hat max. 0.25 Blöcke Knockback bekommen.

Also sollte jeder so wenig knockback bekommen, nicht nur die "Pros"
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Wieso bekommen nur die in den BW Elite Clan so wenig Knockback?
Ich bekomme immer 1-3 Blöcke knockback, mit den Knockbackstick 5+
Und er hat max. 0.25 Blöcke Knockback bekommen.

Also sollte jeder so wenig knockback bekommen, nicht nur die "Pros"
Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung vom Knockback-System in Minecraft ^^ Aber ich weiss aus persönlicher Erfahrung, dass es Tage gibt, an denen ich praktisch null Knockback bekomme und mich langsam selbst anfange zu fragen, ob wohl irgendwer an meinem Computer war und Hacks installiert hat oder ob das normal ist, und Tage, an denen ich nur schon wegen nem Handschlag 5 Blöcke weit fliege xD
Bei einem Spiel wie Minecraft, das eine so schlechte Engine hat, würde ich allgemein keine voreilligen Schlüsse ziehen. Ich persönlich gehe zu jedem, bei dem ich noknockback vermute, mind. 2-3 mal hin und teste es nochmal und nicht selten sehe ich, dass der User nicht Hackt, auch wenn er vorhin keinen Knockback bekommen hat...
Auch bei BW wurde ich schon öfters 2x aneinander mit nem Knockbackstick geschlagen, ohne mich mehr als einen Block deswegen zu bewegen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Knockback in Minecraft einfach doch etwas mit Ping zu tun haben muss, da ich persönlich einen sehr guten Ping habe und unterm Strich sehr wenig Knockback bekomme, und Kollegen von mir, die einen höheren Ping haben, auch viel weiter fliegen.
 
E

EinSewi

Unregistriert
Ich bin nicht gerade der bw sichter aber kenne es auch manchmal einfach fast kein knockback zu bekommen. Es gibt auf clients die direkt einen regker haben, wo du dein knockback einstellen kannst, also um wieviek % es mehr/ weniger werden soll.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Aber ein fast fehlerfreies ;)
Aber reicht ein fast fehlerfreies Plugin für einen Server, auf dem täglich deutlich mehr als 20k leute spielen? Wenn die Fehlerquote nur schon bei 0.1% ist, würden täglich durchschnittlich 20 Leute zu unrecht gebannt werden. Was wenn diese nicht aufgenommen haben und deshalb nicht beweisen können, dass sie nicht hacken. Und 20 Leute am Tag, die zu unrecht gebannt werden würden, wären für mich deutlich zu viel :)
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Es gibt auch eine legit Taktik, wenn man sich anzündet, kriegt man nur Feuerschaden, der Knockback ist aber komplett vermieden. Und der auf dem Video hackt höchstwahrscheinlich, der ist in einem EliteClan.
Ich schätze er nutzt a und d um Knockback zu vermeiden
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Aber reicht ein fast fehlerfreies Plugin für einen Server, auf dem täglich deutlich mehr als 20k leute spielen? Wenn die Fehlerquote nur schon bei 0.1% ist, würden täglich durchschnittlich 20 Leute zu unrecht gebannt werden.

Was mich ehrlich gesagt fast schon traurig macht, ist dass ihr immer nur sofort an eine "AutoBan" Funktion denkt. Wie wäre es wenn solch ein System das ganze einfach über ein Web-Panel an die Moderatoren reporten würde? ;) Da wäre eine Fehlerquote von 0.1% mehr als akzeptabel.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Was mich ehrlich gesagt fast schon traurig macht, ist dass ihr immer nur sofort an eine "AutoBan" Funktion denkt. Wie wäre es wenn solch ein System das ganze einfach über ein Web-Panel an die Moderatoren reporten würde? ;) Da wäre eine Fehlerquote von 0.1% mehr als akzeptabel.
Ok, das hab ich nicht bedacht ^^ Dann wäre dieses Plugin natürlich mehr als gut für den Server :D
 
  • Like
Reaktionen: Manic97

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop