ANTICHEAT - BEDWARS

Es haben gerade sehr viele das Problem dass ihnen die Blöcke wegbuggen das ist einfach ein Bug der hoffentlich bald behoben wird. Außerdem kann ich verstehen dass sie kein eigenes Aniticheat haben, denn 1. ist es sehr, sehr aufwedig und kompliziert solch ein Plugin zu programmieren und man müsse das Plugin ständig updaten da es immer neue Hacks gibt die anders funktionieren und GommeHD.net hat nunmal nicht so viel Devs und die die sie haben coden auch nicht von Morgen bis Abends Plugins. 2. Ist meines nach, Acc mit eines der besten Anticheat Plugins die man so bekommen kann.
Auf NCP geht kein Godmode, Fly und Superhit

Ich bin immer wieder sehr verwundert über solche Beiträge.
Wenn ich spiele, habe ich kaum Probleme mit dem Anticheat oder mit "Hackern"... Vermutlich sind viele eure AC-Bugs oder eurer "Hacker" auf euch selbst zurückzuführen: Nur weil ihr mal einen Kampf verliert, ist es nicht dierekt ein "Hacker" und nur weil ihr mal dumm spielt oder euch beim Fast-Bridgen vertut, liegt es nicht immer am Anticheat. Hinzu kommt, dass eure Internetverbindung diesbezüglich ebenfalls eine große Rolle spielt.
Mein Tipp an dich: Krieg dich wieder ein, versuche deine Aggressionen unter Kontrolle zu halten und spiel einfach mal mit der Einstellung, dass du nicht der größte PvP-König bist.

• Like
Reaktionen: _Tqr
Astrikas

Das Problem liegt nicht an den Spielern wie du behauptest, sie würden sich wie die größten "PvP Könige" Verhalten.

Natürlich gibt es auch solche die sich wie PvP Könige Verhalten, nur das ding ist:

Wenn man viele Runden spielt, sagen wir mal Bedwars, GunGame, SG oder sonst irgendeinen Spielmodus, du triffst zwangsläufig bei so einem großen Netzwerk auf Hacker und das nicht nur, wenn oder weil man mal einen Fight oder ne Runde verloren hat.

Und es behaupten ja nicht nur die sogenannten "PVP Könige" sondern auch Leute die nichts in PVP drauf haben bzw. welche die was drauf haben und sich nicht selber groß machen, dass das AntiCheat nicht wirklich die beste Wahl für den Server ist.
Also auf gut Deutsch, nicht nur die selbstverliebten sondern große Teile der Community die von einem kleinen Teil der "Gommuninatoren" für verrückt erklärt werden auf dem Gomme Forum.

Man könnte auch nen Interview auf dem Gomme TS oder auf anderen großen Teamspeaks führen, die sich auch mit den einzelnen Spielmodi beschäftigen z.b. Duckgang TS dort und überall ist die Meinung zum AntiCheat nicht weit entfernt von "Scheiße".

Das Witzige an der ganzen Sache ist ja, erst wird sich beschwert warum wieder ein Post mit "Anticheat" auftaucht, nur um dann wieder bestätigen zu können es hat Bugs gegeben die wurden jetzt gefixxt. xD

Also es muss ja was dran sein, dass das AntiCheat doch nicht sooo gut läuft wie immer von den Gommuninatoren angepriesen.

"Entweder hacken alle die geflaggt werden vom AntiCheat oder sie sind einfach "zu schlecht" um geflaggt zu werden", dass das so nicht weiter verfolgt werden sollte diese gesprächsebene sondern das man sich mal ein wenig nähern sollte, ist den wenigsten glaub ich bewusst.

Vielleicht sollten die die immer geflaggt werden, versuchen es zu Akzeptieren wenn es Leute gibt die noch null in Kontakt damit gekommen sind.
Und nicht direkt den Dritten AntiCheat Weltkrieg anfangen in den Diskussionen..

Andersrum sollten mal die Gommuninators und AntiCheat Verteidiger mal von ihrer Theorie "Das AntiCheat macht und hat ( KEINE FEHLER )" abweichen und auch mal akzeptieren das es Leute gibt die auch unnötig geflaggt werden.

Peace Out - GoGoAlex

Naja, aber es gibt einen nicht weit verbreiteten Teleport-Bypass.
Dazu gibt es keine Erkennung, ob Rückstoß wirklich angenommen wird.
Außerdem ist der GodMode kein Problem von AAC sondern eins von Gomme gewesen soweit ich das mitbekommen habe.
Fly und Superhit sollen behoben sein habe ich gehört.

• Like
Reaktionen: hoi66
Astrikas
Andersrum sollten mal die Gommuninators und AntiCheat Verteidiger mal von ihrer Theorie "Das AntiCheat macht und hat ( KEINE FEHLER )" abweichen und auch mal akzeptieren das es Leute gibt die auch unnötig geflaggt werden.
Ich kenne keinen "AntiCheat Verteidiger" der jemals behauptet hat, dass das AntiCheat fehlerfrei läuft.
Lediglich die Aussagen "Packt NCP rauf, dann wird alles besser" gehören widersprochen.

Developer können nicht hellsehen.
Sie wissen nicht was die Hack Client Coder programmieren. Sie können erst reagieren wenn sie erfahren, dass man fliegen etc. kann, und das dauert, Client Coder programmieren vllt. tagelang an einem fly Modul, und von Developern wird verlangt alles zu fixen, und das imnerhalb kürzester Zeit.

AAC = Advanced Anti Cheat
Glaube ich zumindest.

• Like
Reaktionen: hoi66 und Janmm14
Naja, aber es gibt einen nicht weit verbreiteten Teleport-Bypass.
Dazu gibt es keine Erkennung, ob Rückstoß wirklich angenommen wird.
Außerdem ist der GodMode kein Problem von AAC sondern eins von Gomme gewesen soweit ich das mitbekommen habe.
Fly und Superhit sollen behoben sein habe ich gehört.

Ich würde auch nicht nur NCP nutzen. Ich würde (vorallem wenn ich wie Gomme sehr gute Devs habe) ein privates Add on machen, dass die schwächen von NCP fixxt.

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Hallo GommeHD.net-Team,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zu eurem AntiCheat abgeben.

Das AntiCheat,welches in dem Spielmodus BedWars verwendet wird, ist aktuell der größte Müll. Ich habe einen durchschnittlichen Clickspeed von 8CPS und gefühlt alle 5 Blöcke werden wieder weggebuggt. Das ist ja mal der größte Müll wenn man gegen relativ gute Spieler spielen will und sich z.B eine Schutzmauer bauen möchte... Aber nicht nur das... Gefühlt alle 5 Blöcke, welche ich abbauen möchte, werden ebenfalls wieder hingesetzt... Ich denke da nicht einmal weil das zu schnell ist, da es sogar öfters mit der Holzspitzhacke vorkommt... Und das ist ebenfalls der größte Müll! Wenn ihr doch so kompetente Developer habt, wieso benutzt ihr dann AAC!? (No hate an die Developer) Wieso programmiert ihr nicht euer eigenes AntiCheat!? Würde dort der selbe Müll raus kommen oder was!?

Ich habe dadurch schon einige Runde verloren, weil das Müll - AntiCheat andauernd mich zurück buggt oder meine Blöcke einfach so verschwinden...

Zudem bringt das AntiCheat eh nichts, da eh jeder 2. Hacker nicht dadurch beeinflusst wird!

Fazit: Nimmt das AntiCheat ganz raus oder verbessert es und nimmt nicht das Müll Plugin AAC...

Mit freundlichen Grüßen

ledxmme

* DIESER BEITRAG SOLL ALS KONSTRUKTIVE KRITIK GEWERTET WERDEN UND SOLL NIEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE BELEIDGEN *
Nimm doch den Protector dann wird das AntiCheat deaktiviert

Müll-Counter: 6

Dein Feedback ist alles andere als konstruktiv. Lese hier nur Müll, Müll und nochmals Müll. Erstell einfach einen Bug-Report mit der entsprechenden /whereami Angabe. Deine Müll-Posts bringen dich auch nicht weiter. :coffee:
Richtig so @Klaus

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
Eigentlich schade, dass ich dieses Wort so oft verwenden musste, um euer Anticheat zu beschreiben... Aber gut, könnte ich machen, hat sich aber allerdings etwas gebessert, stört nicht mehr allzu sehr.

Mein Tipp an dich: Krieg dich wieder ein, versuche deine Aggressionen unter Kontrolle zu halten und spiel einfach mal mit der Einstellung, dass du nicht der größte PvP-König bist.
Ich würde auch mal meinen Beitrag lesen und verstehen... Ich sagte, wenn ich Blöcke ganz normal mich 8 CPS platzieren will, werden nur ein paar plaziert, der Rest wieder "weggebugt".

Schon schade das du nicht auf den Beitrag eingehst, sondern nur auf seine Fehler.
Der Beitrag ist ein Fehler.
Es wird lediglich "Kritik" ausgeübt ohne jeglichen konstruktiven Faktor zu erwähnen.
Es ist der verwöhnte Mensch:
Ist es nicht Perfekt, scheisst man auf die Arbeit im Hintergrund und stempelt es als "Müll" ab, anstelle etwas beizutragen, damit das Problem behoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit Protector spielt hat man übrigens kaum Probleme, ganz selten buggt mal noch ein Block weg aber es ist deutlich besser als ohne Protector.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop