Hallo GommeHD.net-Team,
mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zu eurem AntiCheat abgeben.
Das AntiCheat,welches in dem Spielmodus BedWars verwendet wird, ist aktuell der größte Müll. Ich habe einen durchschnittlichen Clickspeed von 8CPS und gefühlt alle 5 Blöcke werden wieder weggebuggt. Das ist ja mal der größte Müll wenn man gegen relativ gute Spieler spielen will und sich z.B eine Schutzmauer bauen möchte... Aber nicht nur das... Gefühlt alle 5 Blöcke, welche ich abbauen möchte, werden ebenfalls wieder hingesetzt... Ich denke da nicht einmal weil das zu schnell ist, da es sogar öfters mit der Holzspitzhacke vorkommt... Und das ist ebenfalls der größte Müll! Wenn ihr doch so kompetente Developer habt, wieso benutzt ihr dann AAC!? (No hate an die Developer) Wieso programmiert ihr nicht euer eigenes AntiCheat!? Würde dort der selbe Müll raus kommen oder was!?
Ich habe dadurch schon einige Runde verloren, weil das Müll - AntiCheat andauernd mich zurück buggt oder meine Blöcke einfach so verschwinden...
Zudem bringt das AntiCheat eh nichts, da eh jeder 2. Hacker nicht dadurch beeinflusst wird!
Fazit: Nimmt das AntiCheat ganz raus oder verbessert es und nimmt nicht das Müll Plugin AAC...
Mit freundlichen Grüßen
ledxmme
* DIESER BEITRAG SOLL ALS KONSTRUKTIVE KRITIK GEWERTET WERDEN UND SOLL NIEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE BELEIDGEN *