ANTICHEAT - BEDWARS

ledxmme

Premium
31 Okt. 2015
6
13
643
24
Hallo GommeHD.net-Team,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zu eurem AntiCheat abgeben.

Das AntiCheat,welches in dem Spielmodus BedWars verwendet wird, ist aktuell der größte Müll. Ich habe einen durchschnittlichen Clickspeed von 8CPS und gefühlt alle 5 Blöcke werden wieder weggebuggt. Das ist ja mal der größte Müll wenn man gegen relativ gute Spieler spielen will und sich z.B eine Schutzmauer bauen möchte... Aber nicht nur das... Gefühlt alle 5 Blöcke, welche ich abbauen möchte, werden ebenfalls wieder hingesetzt... Ich denke da nicht einmal weil das zu schnell ist, da es sogar öfters mit der Holzspitzhacke vorkommt... Und das ist ebenfalls der größte Müll! Wenn ihr doch so kompetente Developer habt, wieso benutzt ihr dann AAC!? (No hate an die Developer) Wieso programmiert ihr nicht euer eigenes AntiCheat!? Würde dort der selbe Müll raus kommen oder was!?

Ich habe dadurch schon einige Runde verloren, weil das Müll - AntiCheat andauernd mich zurück buggt oder meine Blöcke einfach so verschwinden...

Zudem bringt das AntiCheat eh nichts, da eh jeder 2. Hacker nicht dadurch beeinflusst wird!

Fazit: Nimmt das AntiCheat ganz raus oder verbessert es und nimmt nicht das Müll Plugin AAC...

Mit freundlichen Grüßen

ledxmme

* DIESER BEITRAG SOLL ALS KONSTRUKTIVE KRITIK GEWERTET WERDEN UND SOLL NIEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE BELEIDGEN *

Hey,

das Anti-Cheat ist nicht nur in BEDWARS Sondern auf dem Ganzen Netzwerk,
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG,
-John-

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
gefühlt, gefühlt, gefühlt. Wie wäre es mal mit ordentlichen Fakten anstatt subjektiven Eindrücken als Argumente zu benutzen?
Ich habe dadurch schon einige Runde verloren, weil das Müll - AntiCheat andauernd mich zurück buggt oder meine Blöcke einfach so verschwinden...
Ouh mein Beileid, ich hoffe deine K/D, welche das wichtigste überhaupt ist, ist dadurch nicht gesunken :c

Bugreport erstellen & drüber hinwegkommen.
Es soll ein Feedback zum AntiCheat sein, kein Bugreport... Ist ja vielleicht gewollt.

Ouh mein Beileid, ich hoffe deine K/D, welche das wichtigste überhaupt ist, ist dadurch nicht gesunken :c
Was hat der "Win" mit der "K/D" zu tun wenn ich fragen darf?

gefühlt, gefühlt, gefühlt. Wie wäre es mal mit ordentlichen Fakten anstatt subjektiven Eindrücken als Argumente zu benutzen?
Wie soll ich das machen? Es ist immer unterschiedlich... Woher soll ich wissen, ab wann? Da kann ich nur schätzen...

• Like
Hallo GommeHD.net-Team,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zu eurem AntiCheat abgeben.

Das AntiCheat,welches in dem Spielmodus BedWars verwendet wird, ist aktuell der größte Müll. Ich habe einen durchschnittlichen Clickspeed von 8CPS und gefühlt alle 5 Blöcke werden wieder weggebuggt. Das ist ja mal der größte Müll wenn man gegen relativ gute Spieler spielen will und sich z.B eine Schutzmauer bauen möchte... Aber nicht nur das... Gefühlt alle 5 Blöcke, welche ich abbauen möchte, werden ebenfalls wieder hingesetzt... Ich denke da nicht einmal weil das zu schnell ist, da es sogar öfters mit der Holzspitzhacke vorkommt... Und das ist ebenfalls der größte Müll! Wenn ihr doch so kompetente Developer habt, wieso benutzt ihr dann AAC!? (No hate an die Developer) Wieso programmiert ihr nicht euer eigenes AntiCheat!? Würde dort der selbe Müll raus kommen oder was!?

Zudem bringt das AntiCheat eh nichts, da eh jeder 2. Hacker nicht dadurch beeinflusst wird!

Fazit: Nimmt das AntiCheat ganz raus oder verbessert es und nimmt nicht das Müll Plugin AAC...

Mit freundlichen Grüßen

ledxmme

* DIESER BEITRAG SOLL ALS KONSTRUKTIVE KRITIK GEWERTET WERDEN UND SOLL NIEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE BELEIDGEN *
Heyho,
AC Ist AC und Zeit wann spielen CPS in ein
Block spiel eine Rolle.

- Spagel

Es haben gerade sehr viele das Problem dass ihnen die Blöcke wegbuggen das ist einfach ein Bug der hoffentlich bald behoben wird. Außerdem kann ich verstehen dass sie kein eigenes Aniticheat haben, denn 1. ist es sehr, sehr aufwedig und kompliziert solch ein Plugin zu programmieren und man müsse das Plugin ständig updaten da es immer neue Hacks gibt die anders funktionieren und GommeHD.net hat nunmal nicht so viel Devs und die die sie haben coden auch nicht von Morgen bis Abends Plugins. 2. Ist meines nach, Acc mit eines der besten Anticheat Plugins die man so bekommen kann.

• Like
Hey,

So ein Mise Laune hilft dir nicht weiter im Forum da hat Klaus voll kommen recht.
Du kannst deine Wut wo anders aus lassen aber nicht im Forum dort wird mit konstruktiven Meinungs äußerungen gearbeitet

Ps :schreibe einen konstruktiven Beitrag dann wird dir geholfen

Müll-Counter: 6

Dein Feedback ist alles andere als konstruktiv. Lese hier nur Müll, Müll und nochmals Müll. Erstell einfach einen Bug-Report mit der entsprechenden /whereami Angabe. Deine Müll-Posts bringen dich auch nicht weiter. :coffee:
Müll Counter : Alles | Er hat absolut Recht mit dem Anticheat fertig .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop