Du musst dir die neuste Version hier herunterladen:Wie kann man den Protector Updaten?
Zurzeit ist der Protector jedoch offline, weswegen die Aufforderung zum Update auch bei der neusten Version erscheint.
Du musst dir die neuste Version hier herunterladen:Wie kann man den Protector Updaten?
Woher hast du denn die Information mit Freitag? Die einzige Nachricht war folgende:Also ist der Projector wieder Online eigentlich war es doch geplant das der Projector bis Freitag offline ist Ich habe die neuen Updates Heruntergeladen aber es funktioniert immernoch nicht kann mir da eventuell jemand Helfen
(Quelle: Kritische Fehler im Protector)Der Protector bleibt wegen eines kritischen Fehlers im TCP Modul erstmal offline bis ein Fix dafür eingebaut wurde.
Nein, Autoclicker werden aktuell durch das System nicht erkannt.Also ... Wenn jmd Autoclicker hat wird er auch gebannt oder ist das noch nicht möglich ?
Weil der Protector aktuell in einer längeren Wartung ist. Dies hättest du feststellen können, wenn du zB in das Protector-Forum geschaut hättest.verarsche fungtzioniert nicht kommt imer das ich in updaden muss warum
Der Protector ist aktuell in einer längeren Wartung. https://www.gommehd.net/forum/threads/kritische-fehler-im-protector.769200/Anhang anzeigen 233449 Was soll ich machen wen das kommt ?
Der ist aktuell ausgeschaltet.Bei mir bleibt der Protector in der Update Phase hängen, Obwohl bei mir kein Update angezeigt wird also auf dem Forum und im Protector
Bitte um Hilfe
HeyHilfe?
Der Protector ist aktuell wegen eines kritischen Fehlers nicht nutzbar. Laut Informationen von @geNAZt könnte aber heute der Release des Protectors sein.warum habe ich antechit wen ich das gedownlordet habe oder ligt es an mein minecraft oder an mein jawa 8? habe als ich es gedownlaodet habe eine veler meldung beckommen warumm wer das wiß ant wortet mir bitte habe das neuste jawa velermeldung:
Der Protector bleibt wegen eines kritischen Fehlers im TCP Modul erstmal offline bis ein Fix dafür eingebaut wurde.