Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Mega nice c;

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Non-Premium
vom 17.06.2015 bis zum 13.08.16
Premium vom 13.08.2016 bis zum 06.07.2017
SuPremium vom 06.07.2017 bis zum ??.??.2017​

Es gibt da 1 Problem...
Man könnte den Protector einfach umcoden, sobald man 1 Decompiler gefunden hat.

GG GommeHDnet GmbH

Hey, Mega nice c;

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Non-Premium
vom 17.06.2015 bis zum 13.08.16
Premium vom 13.08.2016 bis zum 06.07.2017
SuPremium vom 06.07.2017 bis zum ??.??.2017​
Zu doof eine Signatur zu erstellen?

IST DAS JETZT WIRKLICH EUER ERNST?

Es gibt k1 Alternative zung 1 serverseitigem AntiCheat.
Man muss den Protector nur 1 bisschen umprogrammieren oder kann ihn gleich faken.
WOW
Nur, dass das nicht geht

Hey,

Bei mir steht beim starten "Booting up". Davor ist das nicht passiert. Das passierte nach einem FCW. Im Chat stand dass der Protector abgeschaltet ist ein Grund stand da nicht. Danach ging es nicht mehr nach einem Computer neustart ging es immer noch nicht.

Gruß

Hey,

Bei mir steht beim starten "Booting up". Davor ist das nicht passiert. Das passierte nach einem FCW. Im Chat stand dass der Protector abgeschaltet ist ein Grund stand da nicht. Danach ging es nicht mehr nach einem Computer neustart ging es immer noch nicht.

Gruß
Das tritt auf, wenn die Server down sind. So wie jetzt. Wir müssen warten, bis ein Admin sie wieder neu startet. c:

Angeblich ist mein JRE falsch, obwohl es die Anforderungen erfüllt

Also kurz gesagt ihr hab ein Programm entwickelt das uns ausspioniert also Spyware brawo.
Ganz ehrlich... Es könnte einfach stimmen und wir würden es nicht merken, da wir uns keine C-Decompiler kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop