Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es irgend wie nicht installieren bei mir kommt wenn ich es downloade Fehler - Unzureichende Berechtigung .
Gestern konnte ich es noch installieren heute morgen irgend wie nicht mehr pls help

Werde nichts holen was FPS Drops verursacht ...

Ich kann es nicht downloaden was soll ich tuen??
Hier Downloadlink: https://storage.sbg1.cloud.ovh.net/v1/AUTH_6df754ad2cda4f3aa2739fe7a3b78683/protector/Protector.exe

Laggt dein MC ohne Protector mehr? Was für PC-Daten hast du?

Bei mir steht auch nicht genügend sourcen i dont know
Hast du ein Bild davon?

Ja, gilt das schon als NoAAC ?
Ja, eine Liste erlaubter Mods, findest du hier:
kLmHari.png

Ich habe ein Problem mit Dem Protector bei mir steht die Ganze Zeit Booting up davor hat es alles funkioniert
Das Problem ist behoben. Protector neu starten.
Ich hätte gerne eine Antwort dazu weil es dann die InvisClients ganz stoppen würde auf Solchen competitiven spielen wie Cores CW oder BWCW.

Dazu müssen sich die Clan Sups wenige - keine Reports entgegen nehmen!
Man munkelt, aber der Protector soll demnächst wohl bald Pflich im CW Bereich werden. :)
Hey ,
Ich hab das Problem das wenn ich mit Protector joine das ich nur maximal 4 Fps habe. Sonst immer 200 Durchgehend.
Was soll ich machen? :D Freue mich auf Lösungs Vorschläge :D

Lg Fabi aka Ragequid
Komisch, läuft etwas im Hintergrund, kannst du im Taskmanager nachschauen, wie viel Resourcen der Protector verbraucht?

Timolia hat einen Vorteil: Ihr Anti Cheat ist nicht öffentlich. Somit ist sehr schwer bis unmöglich dieses Anti Cheat zu bypassen.
GommeHD.net hatte auch eine Zeit lang ein nicht-öffentliches Anticheat und es wurde schnell gebypassed.
Und was ist, wenn man sich den Protector nicht herunterlädt? Dann funktioniert das ganze System ja nicht mehr.
Das System ist nicht unbedingt dazu da, Cheater abzuhalten, sondern eventuelle Fehler des Anticheats, welche normale Spieler behindern zu entfernen.

Es verursacht normalerweise keine FPS Drops, maximal kurz nach dem Start für ein paar Sekunden während dein Minecraft überprüft wird.

Hm..
die frage ist nur wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Da sie / ihr unser Spiel überprüft kann man ja auch einfach z.b nen iplogger oder Trojaner mit versenden mal ganz abgesehen von der eigenen Privatsphäre und den Privaten Informationen die man somit auch herausfinden kann.

Lg.

~Enrico

Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Außer die IOS x user xD

Hm..
die frage ist nur wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Da sie / ihr unser Spiel überprüft kann man ja auch einfach z.b nen iplogger oder Trojaner mit versenden mal ganz abgesehen von der eigenen Privatsphäre und den Privaten Informationen die man somit auch herausfinden kann.

Lg.

~Enrico

Außer die IOS x user xD
Kommt vlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop