Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
wieso solte es denn Probleme geben?
Die haben die Entwicklung pausiert und vor kurzer Zeit wurde der bin auf weiteres offline genommen
Kurzzeitig wurde wieder am Protector gearbeitet als ich das schrieb. Und das der Protector nun aus ist, habe ich höchstselbst während der Entscheidungsfindung mitbekommen.
 

4DOLF

Mitglied
30 Jan. 2018
24
10
193
24
Gommunity-Bühne
Ein sehr gutes Update =)
Jetzt kann sich aber echt niemand beschweren.
Und dann wird gesagt, dass der Server nichts für die User tut o_O
Ist Wirklich so.
Dennoch Stelle ich mir die Frage, ob bzw. wie man es schafft, wirklich alle Spieler des Netzwerks dazu zu bringen, mit dem Protector zu spielen.

Dennoch bin ich sehr überzeugt von dem Konzept und die dahinter stehende Idee und bin gespannt, welche Updates der Protector in Zukunft bekommen wird! :)

MfG Jan~
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Ist Wirklich so.
Dennoch Stelle ich mir die Frage, ob bzw. wie man es schafft, wirklich alle Spieler des Netzwerks dazu zu bringen, mit dem Protector zu spielen.

Dennoch bin ich sehr überzeugt von dem Konzept und die dahinter stehende Idee und bin gespannt, welche Updates der Protector in Zukunft bekommen wird! :)

MfG Jan~
Man hat nicht vor, alle Spieler zur Protectornutzung zu bringen.

Die Entwicklung des Protectors wurde aufgrund von Zeitproblemen, Bypassey und hohem technischen Aufwand pausiert.
 

4DOLF

Mitglied
30 Jan. 2018
24
10
193
24
Gommunity-Bühne
Gena
Man hat nicht vor, alle Spieler zur Protectornutzung zu bringen.

Die Entwicklung des Protectors wurde aufgrund von Zeitproblemen, Bypassey und hohem technischen Aufwand pausiert.
Deswegen Stelle ich die Frage in den Raum, da ich mir unsicher bin, wie sich dieses Problem beheben lässt.

Man hat nicht vor, alle Spieler zur Protectornutzung zu bringen.

Die Entwicklung des Protectors wurde aufgrund von Zeitproblemen, Bypassey und hohem technischen Aufwand pausiert.
Wie kann man denn bypassen, wenn im Protector ausschließlich Modifikationen die vom Team überprüft worden sind, hinzugefügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Wie kann man denn bypassen, wenn im Protector ausschließlich Modifikationen die vom Team überprüft worden sind, hinzugefügbar sind?
Das Kontrollsystem hat halt Lücken, außerdem lässt sich auch der Code einer exe lesen, zwar mühevoller, da in einer sehr hardwarenahen sprache, aber trotzdem machbar
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Habe nur ein paar Fragen dazu:
  1. Wird dieser Protector eine Pflichtsache, oder kann man sich diesen je nach eigenem Interesse herunterladen?
  2. Wenn man ohne Clients (außer LabyMod) spielt, dann braucht man diesen Protector gar nicht, oder? Weil es ja dann sowieso kein Unterschied ist, ob man jetzt mit einem Anticheat oder diesem Protector spielt.
  3. Gibt es nicht Lücken bei diesem Protector? Es gibt ja viele Clients, die man mit LabyMod, Forge, usw..., spielen kann. Erkennt dieser Protector dann diese Clients oder erkennt er nur die Mod, die ja zugelassen ist. Weil das würde bedeuten, dass man Obv. spielen kann, da man kein AAC mehr hat, außer ein Supporter oder Moderator lässt einen bannen.
Ich frage in dem Fall nur so gründlich nach, da ich sehr interessiert an diesem Protector bin und halt alle Einzelheiten dazu wissen will. Immerhin ist es ja toll, wenn man sich etwas gegen Cheats überlegt, nur diese Alternative muss halt dann auch perfekt sein, sonst wird sich niemand diesen Protector holen und alles bleibt beim Alten, trotz einer genialen Idee.

Mfg hitboxtim ~ Tim
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Habe nur ein paar Fragen dazu:

  1. Wird dieser Protector eine Pflichtsache, oder kann man sich diesen je nach eigenem Interesse herunterladen?
  2. Wenn man ohne Clients (außer LabyMod) spielt, dann braucht man diesen Protector gar nicht, oder? Weil es ja dann sowieso kein Unterschied ist, ob man jetzt mit einem Anticheat oder diesem Protector spielt.
  3. Gibt es nicht Lücken bei diesem Protector? Es gibt ja viele Clients, die man mit LabyMod, Forge, usw..., spielen kann. Erkennt dieser Protector dann diese Clients oder erkennt er nur die Mod, die ja zugelassen ist. Weil das würde bedeuten, dass man Obv. spielen kann, da man kein AAC mehr hat, außer ein Supporter oder Moderator lässt einen bannen.
Ich frage in dem Fall nur so gründlich nach, da ich sehr interessiert an diesem Protector bin und halt alle Einzelheiten dazu wissen will. Immerhin ist es ja toll, wenn man sich etwas gegen Cheats überlegt, nur diese Alternative muss halt dann auch perfekt sein, sonst wird sich niemand diesen Protector holen und alles bleibt beim Alten, trotz einer genialen Idee.

Mfg hitboxtim ~ Tim
Man hätte sich im Forum auch mal umsehen können oder die letzten Nachrichten lesen können. Der Protector ist seit einiger Zeit ausgeschaltet.
  1. keine pflicht
  2. der protector verhindert das zurückbuggen des anticheats, manche haben damit einige probleme
  3. der protector erkennt wenn ein zugelassener client wie vanilla oder labymod verwendet wird
 

lureq

Mitglied
25 Okt. 2016
1
0
525
22
Liebes Gomme Team sehr viele auf dem Server werden immer zurück gebuggt oder sonstiges ! Wir hoffen das der Protector wieder Aktiv wird
 

Swordnes

Mitglied
4 Dez. 2015
6
3
568
24
Mir persöhnlich ist es lieber, ein paar cheater mehr zu haben, als ein anticheat, das jeglichen spaß blockiert (TnT-boost, schnell bauen, etc.) Da das GommeTeam das aber scheinbar anders sieht hoffe ich auch, dass der protector bald aktiv wird. Falls dieser nicht erscheint und kein toleranteres anticheat verwendet wird muss ich mir wohl einen neuen server suchen :(
 

LiebeDich

Mitglied
17 Aug. 2017
1
0
125
22
Baden-Württemberg
Hört sich gut an nur habe ich das Gefühl ,dass es bald einige Leute geben wird die auch dieses System umgehen werden da sie selbst ohne Anticheat spielen wollen aber nicht auf ihre Clientmodifikationen verzichten wollen. Hoffe aber falls es soweit wäre bleibt ihr da weiter dran solche Dinge zu beheben.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Hört sich gut an nur habe ich das Gefühl ,dass es bald einige Leute geben wird die auch dieses System umgehen werden da sie selbst ohne Anticheat spielen wollen aber nicht auf ihre Clientmodifikationen verzichten wollen. Hoffe aber falls es soweit wäre bleibt ihr da weiter dran solche Dinge zu beheben.
Der Protector wurde daher auch Anfang Januar abgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop