"Anti-Hacker System"

K

KrassserHacker

Unregistriert
Eben doch. Es wird immer solche erbärmlichen Leute geben die hacken.
Zitat Wikipedia: "Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemanden zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Szene ist."

Ich hacke mich nicht in die Systeme des GommeHD.net-Netztwerks, sondern nutze nur Clientseitige Modifikationen, die mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
Das ist nicht dasselbe.
 
D

DerAlexFink

Unregistriert
Kein System ist sicher.

Aber richtiges "Hacken" (sprich: eindringen in irgendwelche Systeme) hat nichts mit Hacken in Minecraft zu tun.

Hacken wird eigentlich immer mit Cheaten verwechselt, denn Hacken heißt, in Systeme eindringen um Sicherheitslücken aus zu bessern. (kleine Info am Rande, sag es auch immer -.-)


Jaein, mit Hacken verschafft man sich generell einen Vorteil!

Reallife = Geld durch Kreditkarten
Minecraft = Siege oder warum auch immer Menschen hacken!

~Alex
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Ich wollte damit sagen, dass das Hacken (Eindringen in Systeme) und das Hacken in MC nicht direkt vergleichbar sind.
Klar, zwar ist Minecraft kein >System<, aber ein Programm, und du hackst divh auch mittels einem JavaCode in das Programm. Kann man schon bisschen vergleichen. Unter System versteht man zB ein Betriebssystem.
 
E

ExaByteHG

Unregistriert
Klar, zwar ist Minecraft kein >System<, aber ein Programm, und du hackst divh auch mittels einem JavaCode in das Programm. Kann man schon bisschen vergleichen. Unter System versteht man zB ein Betriebssystem.
Nein. Durch einen speziellen Client wird das Spiel nur erweitert nicht "gehackt".

Ich hacke mich nicht in die Systeme des GommeHD.net-Netztwerks, sondern nutze nur Clientseitige Modifikationen, die mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
Das ist nicht dasselbe.
Das ist richtig ^^

MfG,
ExaByte
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop