"Anti-Hacker System"

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Hallo,

dies wird kein "Hater" Beitrag sondern nur ein Beitrag der informieren und zur Verbesserung anregen soll.

Nun worum geht es ?
Es geht um das ja ach so gute Anti Hacker System auf dem Server von GommeHD. Es wird angepriesen das es ziemlich sicher sei und das der Befehl "/report" beispielsweise auch so viele neue Vorteile bringt.
Die Sache ist das das Plugin welches Hacker erkennen soll, nur bei einigen Clients wie Huzuni, WeepCraft,.. aber nicht bei einigen anderen wie Wolfram funktioniert.

Wie funktioniert das Plugin überhaupt fragt ihr euch falls ihr es noch nicht wisst ? Bei dem Spieler wird jeweils nach einem bestimmten Zeitraum ein Bot der von dem Hack Client als Spieler erkannt wird gespawnt, was macht der Client natürlich er greift diesen "Spieler" an wenn KillAura aktiviert ist. Wenn die Geschwindigkeit der Hits dann "unnormal" ist wird der Spieler automatisch gebannt, an sich nicht schlecht... Wenn es auch bei anderen Clients funktionieren würde.

Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen zudem kann sich auch der Spieler "teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Ich habe es ausprobiert mit vielen Clients und vielen Methoden, ich wurde gestern in einer GunGame Sitzung mehrfach reportet bin dann für ein paar Stunden offline gegangen, ist etwas passiert ? Nein. Erst nachdem ich ziemlich offensichtlich gehackt habe (für ~1 Stunde) wurde ich gebannt. Somit hätte ich unauffällig gehackt, und wäre in verschiedenen Zeiträumen offline gegangen würde ich wahrscheinlich bis jetzt nicht gebannt worden sein.
Vielleicht kann man das ganze nochmal überdenken ? Oder nicht ?

MfG,
ExaByte
Ist mir noch nie passiert. Wenn man gebannt wird, einfach nen neuen Alt holen und weiter gehts.



Liquid Smoke ist schon lange free. Fliegen kann man sogar mit alten Versionen, die bypässe sind bisher nicht gefixt.
Außerdem kann Liquid Smoke / THC zwischen einem echten Spieler und einem gespawnten Bot unterscheiden.
Ich habe meistens durchgehend KillAura in SG und BW an und bin noch nie automatisch durch das AntiKillAura-Plugin gebannt worden.

//Edit: Normale Spieler werden wegen angeblichem Speed zurückgebuggt, wenn ich Speed nutze werde ich nie zurückgebuggt ;)
Ich hab Zweifel an der Menschheit. Geht in die Ecke und schämt euch.
 
  • Like
Reaktionen: Xaturas

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen zudem kann sich auch der Spieler "teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Es gibt Clients wie Liquid Smoke (kostet 50 Euro)
Mit denen Man sogar auf Gomme Fliegen kann.
Liquid Smoke ist schon lange free. Fliegen kann man sogar mit alten Versionen, die bypässe sind bisher nicht gefixt.
Außerdem kann Liquid Smoke / THC zwischen einem echten Spieler und einem gespawnten Bot unterscheiden.
Ich habe meistens durchgehend KillAura in SG und BW an und bin noch nie automatisch durch das AntiKillAura-Plugin gebannt worden.

//Edit: Normale Spieler werden wegen angeblichem Speed zurückgebuggt, wenn ich Speed nutze werde ich nie zurückgebuggt ;)
Allerdings unterscheidet auch Wolfram von Bots und Spielern.
Ok, Mir ist es jetzt mal egal ob du hackst oder nicht, aber fakt ist das das Anti Cheat Plugin nicht gegen solche Clients wie Liquid Smoke, Energy usw. ankommt.
Mojang geht gegen öffentliche Accountlisten vor.

Trotzdem werden täglich neue gepostet (in den entsprechenden Foren), diese werden früher oder später (meist ein paar Tage nach der Veröffentlichung) von Mojang gesperrt. In dieser Zeit kann man ganz einfach auf Gomme hacken.

Außerdem stört mich das sperren von Alts nicht, wenn man die richtigen Leute in Skype hat, kommt man auch ohne öffentliche Listen an frische Alts.
Bitte Schliesst den Thread oder löscht ihn am besten gleich, da man in dem Offiziellen Forum des Servers sicher keine Tipps bekommen sollte, wie man darauf hacken kann!
@Leeeenna @Night_Fight3r @ZoGer
 
E

ExaByteHG

Unregistriert
Bitte Schliesst den Thread oder löscht ihn am besten gleich, da man in dem Offiziellen Forum des Servers sicher keine Tipps bekommen sollte, wie man darauf hacken kann!
Es wird doch nur erwähnt das das "Anti Hacker System" nicht so gut ist wie viele denken und wie genau dies funtioniert damit es gefixt werden kann haha ;).
 
D

DerAlexFink

Unregistriert
Ich selbst werde demnächst vlt, auch mal einen Thread machen in dem ich die ganzen unterschiedlichen hacks und clients "vorstelle" und erkläre wie man sie erkennt und reportet.


Das wäre nice!
Könnte auch zu Schulungszwecken der Mods dienen.

~Alex
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Das wäre nice!
Könnte auch zu Schulungszwecken der Mods dienen.

~Alex
Stimmt, ich denke jedoch nicht das ich das so professionell machen kann.
Ich selbst hatte vor einem Jahr auch mal Wolfram drin um auf gammel pvp servern zu hacken. (hatte relativ schnell keine Lust mehr)
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auskenne.
Ich denke ich kann dann auch ein bischen erklären wie diese hacks funktionieren.
 
E

ExaByteHG

Unregistriert
Egal ob Blockspiel, CoD oder im RealLife im Prinzip ist alles das selbe - Hecken ist betrug!
Wer es schafft einen richtigen Server zu hacken der hat mein Respekt für das Können.

Ich selbst werde demnächst vlt, auch mal einen Thread machen in dem ich die ganzen unterschiedlichen hacks und clients "vorstelle" und erkläre wie man sie erkennt und reportet.
Auch wenn das gemacht wird und diese Clients evtl. erfolgreich gesperrt werden wird es bald wieder neue Lücken geben die ausgenutzt werden können, zudem wird es ziemlich schwierig sein wirklich jede Art von KillAura automatisch erkennen zu lassen

MfG,
ExaByte
 
D

DerAlexFink

Unregistriert
Stimmt, ich denke jedoch nicht das ich das so professionell machen kann.
Ich selbst hatte vor einem Jahr auch mal Wolfram drin um auf gammel pvp servern zu hacken. (hatte relativ schnell keine Lust mehr)
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auskenne.
Ich denke ich kann dann auch ein bischen erklären wie diese hacks funktionieren.

Vielleicht könnte dir ja @KrassserHacker helfen (facepalm)o_O, scheint ja so, als würde er sich ziemlich gut damit auskennen!

Aber fallst du etwas Hilfe beim Regergieren brauchst, schreib mich einfach nochmal an! :cool:

~Alex
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Vielleicht könnte dir ja @KrassserHacker helfen (facepalm)o_O, scheint ja so, als würde er sich ziemlich gut damit auskennen!

Aber fallst du etwas Hilfe beim Regergieren brauchst, schreib mich einfach nochmal an! :cool:

~Alex
Gerne, kann ich brauchen.


Wer es schafft einen richtigen Server zu hacken der hat mein Respekt für das Können.


Auch wenn das gemacht wird und diese Clients evtl. erfolgreich gesperrt werden wird es bald wieder neue Lücken geben die ausgenutzt werden können, zudem wird es ziemlich schwierig sein wirklich jede Art von KillAura automatisch erkennen zu lassen

MfG,
ExaByte
Ich hab nicht vor ein neues no cheat plugin zu programieren.
Ich erklär nur welche hacks es gibt und so.
 
D

DerAlexFink

Unregistriert
Auch wenn das gemacht wird und diese Clients evtl. erfolgreich gesperrt werden wird es bald wieder neue Lücken geben die ausgenutzt werden können, zudem wird es ziemlich schwierig sein wirklich jede Art von KillAura automatisch erkennen zu lassen

Es gibt in jedem System seine Lücken, es werden Kreditkartenfirmen gehackt, Sony, Microsoft und co! Lückenfreie Systeme wird es nie geben, denn wie du gesagt hast, kommen immer wieder neue Methoden!

~Alex
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin
K

KrassserHacker

Unregistriert
Es gibt in jedem System seine Lücken, es werden Kreditkartenfirmen gehackt, Sony, Microsoft und co! Lückenfreie Systeme wird es nie geben, denn wie du gesagt hast, kommen immer wieder neue Methoden!

~Alex
Kein System ist sicher.

Aber richtiges "Hacken" (sprich: eindringen in irgendwelche Systeme) hat nichts mit Hacken in Minecraft zu tun.
 
K

KrassserHacker

Unregistriert
Genau so sehe ich das auch. Ich selbst suche im Moment noch Leute welche mir bei einem Thread helfen in dem die ganzen Hacks erklärt werden.

Du hast mich ja in Skype, frag einfach.
Auf alles werde aber nicht antworten, kommt auf die Frage an.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop