"Anti-Hacker System"

E

ExaByteHG

Unregistriert
Hallo,

dies wird kein "Hater" Beitrag sondern nur ein Beitrag der informieren und zur Verbesserung anregen soll.

Nun worum geht es ?
Es geht um das ja ach so gute Anti Hacker System auf dem Server von GommeHD. Es wird angepriesen das es ziemlich sicher sei und das der Befehl "/report" beispielsweise auch so viele neue Vorteile bringt.
Die Sache ist das das Plugin welches Hacker erkennen soll, nur bei einigen Clients wie Huzuni, WeepCraft,.. aber nicht bei einigen anderen wie Wolfram funktioniert.

Wie funktioniert das Plugin überhaupt fragt ihr euch falls ihr es noch nicht wisst ? Bei dem Spieler wird jeweils nach einem bestimmten Zeitraum ein Bot der von dem Hack Client als Spieler erkannt wird gespawnt, was macht der Client natürlich er greift diesen "Spieler" an wenn KillAura aktiviert ist. Wenn die Geschwindigkeit der Hits dann "unnormal" ist wird der Spieler automatisch gebannt, an sich nicht schlecht... Wenn es auch bei anderen Clients funktionieren würde.

Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen zudem kann sich auch der Spieler "teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Ich habe es ausprobiert mit vielen Clients und vielen Methoden, ich wurde gestern in einer GunGame Sitzung mehrfach reportet bin dann für ein paar Stunden offline gegangen, ist etwas passiert ? Nein. Erst nachdem ich ziemlich offensichtlich gehackt habe (für ~1 Stunde) wurde ich gebannt. Somit hätte ich unauffällig gehackt, und wäre in verschiedenen Zeiträumen offline gegangen würde ich wahrscheinlich bis jetzt nicht gebannt worden sein.
Vielleicht kann man das ganze nochmal überdenken ? Oder nicht ?

MfG,
ExaByte
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Hey,

Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen
Warum sollte er das? Es ist ganz normale Killaura wie bei jedem anderen Client.
"teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Das hat nichts mit dem Killaura-Plugin zu tun. Wie gesagt, kann das nur Killaura-Hacker bannen.
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Bestimmt tut er das. Leuten die nicht aufnehmen/hochladen können, kommt der Befehl wie gerufen. Bedenke bitte aber, dass sich ein Mod den Hacker erst anschaut, wenn mehrere Spieler diesen reported haben.
Ich habe es ausprobiert mit vielen Clients und vielen Methoden, ich wurde gestern in einer GunGame Sitzung mehrfach reportet bin dann für ein paar Stunden offline gegangen, ist etwas passiert ? Nein. Erst nachdem ich ziemlich offensichtlich gehackt habe (für ~1 Stunde) wurde ich gebannt.
Super. Somit wirst du auf jedem anderen Account ebenfalls gebannt.

Bedenke bitte ausserdem, wie viele Hacker es ohne das Plugin geben würde. Es hat schon über 70k Hacker gebannt, das ist sicher effizienter, als alle zu reporten und manuell zu bannen. Ausserdem laufen so zwei (oder mit dem /report-Befehl sogar drei) Bannarten gleichzeitig nebeneinander.

MfG Hausaufgaben
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Hey,

Ich werde deinen Text jetzt nicht zu hundert Prozent auswerten :) Allerdings möchte ich anmerken dass das team des Netzwerkes wahrscheinlich sehr genau weiß, was die verschiedenen Clients machen.
Geschätzt 90% der Hacker werden erkannt und erfolgreich gebannt. Natürlich gibt es auch Menschen, welche mit unauffäligen Hacks jeden Kampf für sich entscheiden können. Das Problem ist das diese Hacks sehr leicht mit sogennantem PingPlay verwechselt werden kann (solltest du nicht AntiKB, Criticals, o.ä. nutzen)

Das Auto-ForceField-Plugin hat bisher mehr als 70k Hacker gebannt. Im Vergleich zur Größe des Server´s eine beachtliche Zahl. Zudem ist das GommeTeam sehr geschult im erkennen von Hacks, oder eben Skill.
Das /report-System ist nicht da um einen Hacker direkt zu bannen/bestrafen sondern nur um die Mod´s netzwerkweit über einen Spieler in Kenntnis zu setzen. Wenn sich das Team nun die Zeit nimmt und die entsprechende Person kontrolliert. wird diese auch ziemlich zuverlässig erkannt.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Das mit den Accounts liegt immer daran wie gut die Killaura ist. Es gibt Clients wie Liquid Smoke (kostet 50 Euro)
Mit denen Man sogar auf Gomme Fliegen kann.
Das Problem ist es halt das Mojang selbst ja auch nichts gegen Hacker macht.
Ich finde das die sich mal darum kümmern sollten und accounts mit hacks blockieren sollten
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Nun, ich hab gestern nen Hacker in GG mit /report gemeldet und siehe da: Er ist ziemlich zeitnah vom Server verschwunden... ein Zufall? Ich glaube kaum ;)
Ausserdem ist schon ein deutlicher positiver Unterschied seit der Einführung dieses Befehles zu merken :)
 
  • Like
Reaktionen: Nilo111
K

KrassserHacker

Unregistriert
Hey,
Super. Somit wirst du auf jedem anderen Account ebenfalls gebannt.
MfG Hausaufgaben

Ist mir noch nie passiert. Wenn man gebannt wird, einfach nen neuen Alt holen und weiter gehts.

Das mit den Accounts liegt immer daran wie gut die Killaura ist. Es gibt Clients wie Liquid Smoke (kostet 50 Euro)
Mit denen Man sogar auf Gomme Fliegen kann.
Das Problem ist es halt das Mojang selbst ja auch nichts gegen Hacker macht.
Ich finde das die sich mal darum kümmern sollten und accounts mit hacks blockieren sollten

Liquid Smoke ist schon lange free. Fliegen kann man sogar mit alten Versionen, die bypässe sind bisher nicht gefixt.
Außerdem kann Liquid Smoke / THC zwischen einem echten Spieler und einem gespawnten Bot unterscheiden.
Ich habe meistens durchgehend KillAura in SG und BW an und bin noch nie automatisch durch das AntiKillAura-Plugin gebannt worden.

//Edit: Normale Spieler werden wegen angeblichem Speed zurückgebuggt, wenn ich Speed nutze werde ich nie zurückgebuggt ;)
 
E

ExaByteHG

Unregistriert
Hallo,

schön das es so viele vielfältige Antworten gab :) !

Warum sollte er das? Es ist ganz normale Killaura wie bei jedem anderen Client.
Allerdings unterscheidet auch Wolfram von Bots und Spielern.

Das Auto-ForceField-Plugin hat bisher mehr als 70k Hacker gebannt. Im Vergleich zur Größe des Server´s eine beachtliche Zahl.
Ich denke mal die meisten User die gebannt sind, sind die gleichen Personen dahinter, es gibt endlich viele Listen an Alts im Internet. Aber dennoch eine beachtliche Zahl.

Liquid Smoke ist schon lange free. Fliegen kann man sogar mit alten Versionen, die bypässe sind bisher nicht gefixt.
Sowas könnte man auch verbessern, ich weiß nicht ob irgendein Server diese Lücken schon geschlossen hat aber dann könnte man ja über eine Lösung nachdenken.

Nun, ich hab gestern nen Hacker in GG mit /report gemeldet und siehe da: Er ist ziemlich zeitnah vom Server verschwunden... ein Zufall? Ich glaube kaum
Wenn dieser aber off gegangen wäre und später wieder on gegangen wäre, hätte es sicher nicht geklappt.

MfG
ExaByte
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ist mir noch nie passiert. Wenn man gebannt wird, einfach nen neuen Alt holen und weiter gehts.



Liquid Smoke ist schon lange free. Fliegen kann man sogar mit alten Versionen, die bypässe sind bisher nicht gefixt.
Außerdem kann Liquid Smoke / THC zwischen einem echten Spieler und einem gespawnten Bot unterscheiden.
Ich habe meistens durchgehend KillAura in SG und BW an und bin noch nie automatisch durch das AntiKillAura-Plugin gebannt worden.

//Edit: Normale Spieler werden wegen angeblichem Speed zurückgebuggt, wenn ich Speed nutze werde ich nie zurückgebuggt ;)
Ok, Mir ist es jetzt mal egal ob du hackst oder nicht, aber fakt ist das das Anti Cheat Plugin nicht gegen solche Clients wie Liquid Smoke, Energy usw. ankommt.
 
K

KrassserHacker

Unregistriert
Ok, Mir ist es jetzt mal egal ob du hackst oder nicht, aber fakt ist das das Anti Cheat Plugin nicht gegen solche Clients wie Liquid Smoke, Energy usw. ankommt.

Das Plugin ist gut gegen Free-Clients (Lowzuni etc.).
Gegen private Clients ist es eben schwerer, etwas zu unternehmen ;)

Was mich trotzdem wundert, LS ist schon lange geleakt und trotzdem geht Fly noch.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich spiele nur mit Cheats. Alts werden täglich neue gepostet, da kann selbst Mojang nicht so viel machen.
 
K

KrassserHacker

Unregistriert
Wie meinst du das ?

Hier

Mojang geht gegen öffentliche Accountlisten vor.

Trotzdem werden täglich neue gepostet (in den entsprechenden Foren), diese werden früher oder später (meist ein paar Tage nach der Veröffentlichung) von Mojang gesperrt. In dieser Zeit kann man ganz einfach auf Gomme hacken.

Außerdem stört mich das sperren von Alts nicht, wenn man die richtigen Leute in Skype hat, kommt man auch ohne öffentliche Listen an frische Alts.
 
  • Like
Reaktionen: riggahCraft

XPEENUTSX

Mitglied
12 Mai 2015
19
8
173
Hey Leute

@Simson @ZoGer

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie ein paar User jetzt auch noch anfangen mit ihren Hacks zu prahlen z.B. "Ich hab in SG oder EG dauerhaft Killaura an" (facepalm)

Es ist einfach nur erbärmlich, wenn man hackt, da man damit nur beweist, dass man eigentlich kein Skill hat.

Es regt einfach nur auf, zu wissen, dass ihr noch nicht gebannt wurdet, wie ihr es gesagt habt. :mad:

Wenn ihr unbedingt hacken müsst, dann schreibt es doch bitte nicht auch noch in das Gomme-Forum, da es sicherlich jeden nur nervto_O

#nichtcool
 
  • Like
Reaktionen: Nilo111
D

DerAlexFink

Unregistriert
Kill-Aura sollte ja immer erkannt werden? Egal bei welchem Client, denn der Code ist dort ja immer gleich! Ob Huzuni oder Wolfram, Kill-Aura sieht auch immer gleich aus.
Man wird einen Server sowieso nicht 100% Hacker frei bekommen.
 
K

KrassserHacker

Unregistriert
Hey Leute

@Simson @ZoGer

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie ein paar User jetzt auch noch anfangen mit ihren Hacks zu prahlen z.B. "Ich hab in SG oder EG dauerhaft Killaura an" (facepalm)

Es ist einfach nur erbärmlich, wenn man hackt, da man damit nur beweist, dass man eigentlich kein Skill hat.

Es regt einfach nur auf, zu wissen, dass ihr noch nicht gebannt wurdet, wie ihr es gesagt habt. :mad:

Wenn ihr unbedingt hacken müsst, dann schreibt es doch bitte nicht auch noch in das Gomme-Forum, da es sicherlich jeden nur nervto_O

#nichtcool

1) Sorry, es tut mir leid das ich in Deutschland lebe und frei Sagen und Schreiben kann was ich will.
2) Ich werde täglich gebannt, nur juckt mich das nicht.

Kill-Aura sollte ja immer erkannt werden? Egal bei welchem Client, denn der Code ist dort ja immer gleich! Ob Huzuni oder Wolfram, Kill-Aura sieht auch immer gleich aus.
Man wird einen Server sowieso nicht 100% Hacker frei bekommen.

Von der Funktionsweise ist jede KillAura gleich: Sie soll den gegnerischen Spieler angreifen und töten.
Allerdings ist manche KillAura "schlauer" und erkennt, ob es ein echter Spieler ist oder ein gespawnter Bot ;)
 
  • Like
Reaktionen: ExaByteHG
E

ExaByteHG

Unregistriert
Achso, da kennt sich ja einer aus :eek::-/o_O
Da hat @KrassserHacker aber recht :) - Bei einigen Clients kann man auch einstellen nach welchem Spawnzeitraum ein Spieler angegriffen werden soll somit müsste man nur >1 Sekunde einstellen und schon wird kein Bot mehr angegriffen.

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie ein paar User jetzt auch noch anfangen mit ihren Hacks zu prahlen z.B. "Ich hab in SG oder EG dauerhaft Killaura an" (facepalm)
Ich finde es eine Frechheit wie mit dem "Anti Hacker System" für den Server geworben wird.

MfG,
ExaByte
 
K

KrassserHacker

Unregistriert
Da hat @KrassserHacker aber recht :) - Bei einigen Clients kann man auch einstellen nach welchem Spawnzeitraum ein Spieler angegriffen werden soll somit müsste man nur >1 Sekunde einstellen und schon wird kein Bot mehr angegriffen.

Man kann einige (Free-) Clients so einstellen, dass sie nur Entities im 180°-Kreis vor sich angreifen.

Allerdings ist das AntiKillAura-System von Gomme so programmiert, dass zuerst ein Bot hinter einem angegriffen werden muss. Damit wird das System nutzlos.
 

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
denn der Code ist dort ja immer gleich!
eb6.jpg

Liquid Smoke, Energy
Krass, überhypte Clients..
Energy ist scheiße und von LateMod geskidded, L$ ist von den Funktionen her ok, aber der Code ist lächerlich.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop