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ExaByteHG
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Hallo,
dies wird kein "Hater" Beitrag sondern nur ein Beitrag der informieren und zur Verbesserung anregen soll.
Nun worum geht es ?
Es geht um das ja ach so gute Anti Hacker System auf dem Server von GommeHD. Es wird angepriesen das es ziemlich sicher sei und das der Befehl "/report" beispielsweise auch so viele neue Vorteile bringt.
Die Sache ist das das Plugin welches Hacker erkennen soll, nur bei einigen Clients wie Huzuni, WeepCraft,.. aber nicht bei einigen anderen wie Wolfram funktioniert.
Wie funktioniert das Plugin überhaupt fragt ihr euch falls ihr es noch nicht wisst ? Bei dem Spieler wird jeweils nach einem bestimmten Zeitraum ein Bot der von dem Hack Client als Spieler erkannt wird gespawnt, was macht der Client natürlich er greift diesen "Spieler" an wenn KillAura aktiviert ist. Wenn die Geschwindigkeit der Hits dann "unnormal" ist wird der Spieler automatisch gebannt, an sich nicht schlecht... Wenn es auch bei anderen Clients funktionieren würde.
Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen zudem kann sich auch der Spieler "teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Ich habe es ausprobiert mit vielen Clients und vielen Methoden, ich wurde gestern in einer GunGame Sitzung mehrfach reportet bin dann für ein paar Stunden offline gegangen, ist etwas passiert ? Nein. Erst nachdem ich ziemlich offensichtlich gehackt habe (für ~1 Stunde) wurde ich gebannt. Somit hätte ich unauffällig gehackt, und wäre in verschiedenen Zeiträumen offline gegangen würde ich wahrscheinlich bis jetzt nicht gebannt worden sein.
Vielleicht kann man das ganze nochmal überdenken ? Oder nicht ?
MfG,
ExaByte
dies wird kein "Hater" Beitrag sondern nur ein Beitrag der informieren und zur Verbesserung anregen soll.
Nun worum geht es ?
Es geht um das ja ach so gute Anti Hacker System auf dem Server von GommeHD. Es wird angepriesen das es ziemlich sicher sei und das der Befehl "/report" beispielsweise auch so viele neue Vorteile bringt.
Die Sache ist das das Plugin welches Hacker erkennen soll, nur bei einigen Clients wie Huzuni, WeepCraft,.. aber nicht bei einigen anderen wie Wolfram funktioniert.
Wie funktioniert das Plugin überhaupt fragt ihr euch falls ihr es noch nicht wisst ? Bei dem Spieler wird jeweils nach einem bestimmten Zeitraum ein Bot der von dem Hack Client als Spieler erkannt wird gespawnt, was macht der Client natürlich er greift diesen "Spieler" an wenn KillAura aktiviert ist. Wenn die Geschwindigkeit der Hits dann "unnormal" ist wird der Spieler automatisch gebannt, an sich nicht schlecht... Wenn es auch bei anderen Clients funktionieren würde.
Beispielsweise Wolfram kann ohne Probleme Kill-Aura nutzen zudem kann sich auch der Spieler "teleportieren" es gibt die Möglichkeit bei dem Client "Blink" auszuwählen, der Spieler laggt dann kann aber ohne das es andere Spieler merken sich bewegen und diese zum Beispiel unbemerkt angreifen.
Auch der hervorragende Befehl "/report" soll helfen. Tut er das ? Nein !
Ich habe es ausprobiert mit vielen Clients und vielen Methoden, ich wurde gestern in einer GunGame Sitzung mehrfach reportet bin dann für ein paar Stunden offline gegangen, ist etwas passiert ? Nein. Erst nachdem ich ziemlich offensichtlich gehackt habe (für ~1 Stunde) wurde ich gebannt. Somit hätte ich unauffällig gehackt, und wäre in verschiedenen Zeiträumen offline gegangen würde ich wahrscheinlich bis jetzt nicht gebannt worden sein.
Vielleicht kann man das ganze nochmal überdenken ? Oder nicht ?
MfG,
ExaByte