Haiii!
Deine IGN(s):
Meine IGN´s lauten Spongecock (Dies ist mein Cw und YoloAcc und mein Anfangs/RandyACC) und SuckMyCok)nochnicht gespielt, hab es aber vor).
Kenne auch mehrere^^!
Wie sollen wir dich nennen?:
Ist mir relativ egal, nennt mich wie ihr wollt.
Wie alt bist du?:
Ich bin 13 jahre jung.
K/D:
2.15 Könnt mich ja gerne testen!
Deine W/L:
12.86% Könnt mich ja gerne testen!
Ranking:
732.
Gespielte Spiele:
2629.
Deine PvP Stärken:
Turns:Ich kann gut turnen,z.B FnsTurns,indem ich eine Drehung mache,Fns setze und hitte.
Ich kann auch gute Rodturns, indem ich wieder eine Drehung mache, dabei die Rod auswerfe einen Hit gebe und meistens kriege ich dabei eine Combo und kille den Gegner, oder ich geb ihm 1-2Hits und laufe weiter.Oder auch einen Bogenturn, indem ich beim Drehen auf den Gegner schieße und ihm entweder ne Combo gebe, oder 1-2 Hits gebe und weiter laufe

.
Schwert:Ich bin sehr gut only Sword, weil ich täglich und schon seit ca. Einem Jahr SoupPvP/HG/PotPvP spiele und dadurch krasse Stravecombos oder auch andere Combos kriege.
Rod:Ich kann gut mit der Rod spielen,kriege auch oft krasse Combos.Kann aber auch gut Gegner zurückrodden um z.B meinen Teamm8 zu schützen, wenn der low ist.Ich kann generell gut roden und spiele auch schon ca.1,5 Jahre ,,RodPvP".
Wegrodden:Wie gesagt, dass ich gut rodden kann z.B meinen Teamm8 zu schützen!
Fns:Ich kann sehr gut mit dem Fns umgehen und Gegner anzünden.Ich nutze es immer,indem ich z.B eine 180Grad Drehung, oder eine 360Grad Drehung mache!Ich setze es meistens perfekt, sodass die Gegner fast immer reinlaufen.Wenn mein Teamm8 gut teamen kann, setze ich es auch immer so, dass nur die Gegner reinlaufen und nicht mein Teamm8.
Cobweb:Genau wie beim Fns!
TnT:Ich kann das TnT gut setzen, bzw.Das DropTnT^^.
Taktik:Ich spiele auch oft taktisch und so gewinne ich auch viele Kämpfe^^.
Deine PvP Schwächen:
Bogen:Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.
Ich hab zwar manchmal meine guten Tage, aber aber an manchen Tagen treffe ich garnichts. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich auf die Stärke,,6-7" setzen.
Besitzt du Premium?:
Nein, aber wenn es unbedingt nötig ist, kann ich mir auch welches holen.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja,viel
Paar Hiveclans (Synchro,Chilliq,Exitus,NastyReborn, und Raikage) und Paar GommeClans (Destination,SuicidePanic,Pulse,TeamIce und ka)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Sg7:Beste Map,meiner Meinung nach!Jumppads, gute Plätze,um Teams auszuschalten viele Routen.
Treeages: Cool gebaut, gute Plätze um Teams auszuschalten und viele Routen.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich bin Clanless und war schonmal in Athics und suche einen GommeClan und hab wieder Bock drauf.
Und weil Lukas und Felix uch drinn sind c:!