L
Luk
Unregistriert
Komm 87.118.74.234:7037Ich möchte UHC spielen. Bringt mir wer das bei?
Komm 87.118.74.234:7037Ich möchte UHC spielen. Bringt mir wer das bei?
Geh mal auf unseren Ts Premaex wird dich testen.Deine IGN(s):
zNippelz
Wie sollen wir dich nennen?:
Nippel
Wie alt bist du?:
12 (keine kid stimme)
K/D:
5,23
Deine W/L:
37,74
Ranking:
734
Gespielte Spiele:
1,187
Deine PvP Stärken:
Schwert:
Ich klicke relativ schnell von daher bekomm ich meine Gegner oft in richtige gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.
Angel:
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.
Bogen:
Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .
FnS:
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .
Abstauben:
Bevor ich meinen Gegner abstaube setze ich ihn ins FnS da er schaden bekommt und dadurch verlangsamt wird kann er nicht fliehen. Und erst dann töte ich ihn.
Deine PvP Schwächen:
Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. In Wasserkämpfen bin ich sehr gut. Ich habe eine mittelmäßige Range aber verteile sehr gute low ground Hits und rode den Gegner immer an die Wand und töte ihn dann
Besitzt du Premium?:
Ja Habe ich
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja zum Beispiel :
Sharity , District A
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
EndMap , MushroomCountry. Ich mag einfach kleine maps
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich suche einen guten und aktiven clan der viele CW's macht
AngenommenDeine IGN(s): G4m
Wie sollen wir dich nennen?: Gam
Wie alt bist du?: 15
K/D: 4,5
Deine W/L: 37%
Ranking: 1800
Gespielte Spiele:800
Deine PvP Stärken: Angel fns cobweb
Deine PvP Schwächen: bow aim
Besitzt du Premium?: Nein
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: End map weil sie klein ist und schnell geht
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Felix ._.
AngenommenDeine IGN(s):
08134578134 | ImaginaryFist
Wie sollen wir dich nennen?:
Naim
Wie alt bist du?:
14
K/D:
5.38 | 11.4
Deine W/L:
37% |65%
Ranking:
ca. 500.er
Gespielte Spiele:
1400 | 28
PvP Stärken:
Rodaim
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir fernzuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.
Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.
Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet.
Teamplay
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^
Mapknowledge
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich kenne auf den meisten Maps mehrere Routen.
Taktisches Spielen
Durch das aktive Spielen werde ich immer mehr taktischer und spiele oft auch defensiver .
PvP Schwächen:
Kämpfe auf engem Raum und im Wasser
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff oftmals gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
Bow
Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht schlecht, aber es gibt auch Tage an denen mein Bowaim grottenschlecht ist.
Besitzt du Premium?:
Ne.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja, war z.B. in HV, Exile, Regulate usw.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
SG7, Isla, HighWay, Turbu (MCSG+ Hive-Maps!)
Vace (gross, viele Jokepoints + Routen)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich suche einen aktiven Clan der gut ist!)
du hast nix zu sagenAbgelehnt
Habt ihr nen TS?Angenommen
du hast nix zu sagen