Inaktiv ANONYMOUS

Dies ist das aktuelle Rooster von Athics wir können das Rooster auf der Page nicht aktualisieren da Felix der einzige ist der das pw und er ist gerade im Urlaub:
Leader:
OuTPl4yS | ungespielt_fan
PremaexYt

Admin:
DontQQSoMuch
Reqi | RQDz (ReQwe)
Kn0cKBeQ_ | adlbrt_rod | Simon

Moderator
ImLuk | Sondenluk | senfglas123 |Luk
YourInfected | | EnjoyInfection | Tom

Member:

Sweetyyy/LiftedFreezer/Tom
opa4life98/chelterrar
xThePunch | xIPunch | Simeon
ImHulk | Dennis
_xProWtfxDuP | Alex
Teqx_ | FeelMyStyle |Tony
NotMeqii_ | Kuoni_x3
_Volvox |
faustschlag |
4ndi | Andi
ImExidence_ | Ralf
Dezo74 | Merlin
Z3ntriox/Türke

Zuletzt bearbeitet:
Deine IGN(s):
zNippelz

Wie sollen wir dich nennen?:
Nippel

Wie alt bist du?:
12 (keine kid stimme)

K/D:
5,23

Deine W/L:
37,74

Ranking:
734

Gespielte Spiele:
1,187

Deine PvP Stärken:

Schwert:

Ich klicke relativ schnell von daher bekomm ich meine Gegner oft in richtige gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Angel:
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.

Bogen:
Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

FnS:
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

Abstauben:
Bevor ich meinen Gegner abstaube setze ich ihn ins FnS da er schaden bekommt und dadurch verlangsamt wird kann er nicht fliehen. Und erst dann töte ich ihn.

Deine PvP Schwächen:

Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. In Wasserkämpfen bin ich sehr gut. Ich habe eine mittelmäßige Range aber verteile sehr gute low ground Hits und rode den Gegner immer an die Wand und töte ihn dann

Besitzt du Premium?:
Ja Habe ich

Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja zum Beispiel :
Sharity , District A

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
EndMap , MushroomCountry. Ich mag einfach kleine maps

Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich suche einen guten und aktiven clan der viele CW's macht​

• Like
Reaktionen: Chriis_
Deine IGN(s):
zNippelz

Nippel

Wie alt bist du?:
12 (keine kid stimme)

K/D:
5,23

Deine W/L:
37,74

Ranking:
734

Gespielte Spiele:
1,187

Deine PvP Stärken:

Schwert:

Ich klicke relativ schnell von daher bekomm ich meine Gegner oft in richtige gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Angel:
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.

Bogen:
Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

FnS:
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

Abstauben:
Bevor ich meinen Gegner abstaube setze ich ihn ins FnS da er schaden bekommt und dadurch verlangsamt wird kann er nicht fliehen. Und erst dann töte ich ihn.

Deine PvP Schwächen:

Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. In Wasserkämpfen bin ich sehr gut. Ich habe eine mittelmäßige Range aber verteile sehr gute low ground Hits und rode den Gegner immer an die Wand und töte ihn dann

Besitzt du Premium?:
Ja Habe ich

Ja zum Beispiel :
Sharity , District A

EndMap , MushroomCountry. Ich mag einfach kleine maps

Ich suche einen guten und aktiven clan der viele CW's macht​
Geh mal auf unseren Ts Premaex wird dich testen.

Deine IGN(s): DurexNatural
Wie sollen wir dich nennen?: David
Wie alt bist du?: 13
K/D: 3.9
Deine W/L: 24%
Ranking:461
Gespielte Spiele:2200
Deine PvP Stärken: 1v1,Turns, (rod)
Deine PvP Schwächen:Bow,(Wasserkämpfe)
Besitzt du Premium?: Hatte LifeTimePremium,wurde aber gehackt.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap(weil sie klein ist) BreezeIsland(nis Route) VaceWood (ebenfalls nis route)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil mein Bruder im Clan ist (notMeqii_) und er immer gut über den Clan redet. c:
PS:Mein Pc ist im Moment,spiele aber jedes Wochenende bei meiner Tante,bekomme in der nächsten Zeit ein neuen PC,bitte um Verständnis. ;)

Deine IGN(s):SlowlyMurdy
Wie sollen wir dich nennen?:Angelo^^
Wie alt bist du?:15.
K/D:10.00
Deine W/L:50-60%
Ranking:100.000 oder besser (Neuer acc da der alte gehackt wurde)
Gespielte Spiele:37
Deine PvP Stärken:FnS/Team takeout/
Deine PvP Schwächen:Bogen
Besitzt du Premium?:ja
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war bereits einmal in diesem Clan
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Alle maps, weil sie gut zu spielen sind
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich einen aktiven clan suche.

Deine IGN(s): G4m
Wie sollen wir dich nennen?: Gam
Wie alt bist du?: 15
K/D: 4,5
Deine W/L: 37%
Ranking: 1800
Gespielte Spiele:800
Deine PvP Stärken: Angel fns cobweb
Deine PvP Schwächen: bow aim
Besitzt du Premium?: Nein
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: End map weil sie klein ist und schnell geht
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Felix ._.

• Like
Reaktionen: ixArAbiuM4hx_
Deine IGN(s): G4m
Wie sollen wir dich nennen?: Gam
Wie alt bist du?: 15
K/D: 4,5
Deine W/L: 37%
Ranking: 1800
Gespielte Spiele:800
Deine PvP Stärken: Angel fns cobweb
Deine PvP Schwächen: bow aim
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: End map weil sie klein ist und schnell geht
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Felix ._.
Angenommen :)

BACK! <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine IGN(s):
08134578134 | ImaginaryFist

Naim

Wie alt bist du?:
14

K/D:
5.38 | 11.4

Deine W/L:
37% |65%

Ranking:
ca. 500.er

Gespielte Spiele:
1400 | 28

PvP Stärken:
Rodaim
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir fernzuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.

Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.

Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet.

Teamplay
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^

Mapknowledge
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich kenne auf den meisten Maps mehrere Routen.

Taktisches Spielen
Durch das aktive Spielen werde ich immer mehr taktischer und spiele oft auch defensiver .

PvP Schwächen:

Kämpfe auf engem Raum und im Wasser
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff oftmals gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
Bow
Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht schlecht, aber es gibt auch Tage an denen mein Bowaim grottenschlecht ist.

Besitzt du Premium?:
Ne.

Ja, war z.B. in HV, Exile, Regulate usw.

SG7, Isla, HighWay, Turbu (MCSG+ Hive-Maps!)
Vace (gross, viele Jokepoints + Routen)

Ich suche einen aktiven Clan der gut ist! :-))​

Deine IGN(s):
08134578134 | ImaginaryFist

Naim

Wie alt bist du?:
14

K/D:
5.38 | 11.4

Deine W/L:
37% |65%

Ranking:
ca. 500.er

Gespielte Spiele:
1400 | 28

PvP Stärken:
Rodaim
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir fernzuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.

Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.

Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet.

Teamplay
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^

Mapknowledge
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich kenne auf den meisten Maps mehrere Routen.

Taktisches Spielen
Durch das aktive Spielen werde ich immer mehr taktischer und spiele oft auch defensiver .

PvP Schwächen:

Kämpfe auf engem Raum und im Wasser
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff oftmals gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
Bow
Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht schlecht, aber es gibt auch Tage an denen mein Bowaim grottenschlecht ist.

Besitzt du Premium?:
Ne.

Ja, war z.B. in HV, Exile, Regulate usw.

SG7, Isla, HighWay, Turbu (MCSG+ Hive-Maps!)
Vace (gross, viele Jokepoints + Routen)

Ich suche einen aktiven Clan der gut ist! :))​
Angenommen
du hast nix zu sagen

Deine IGN(s): TactiqalNico (schwach)
Wie sollen wir dich nennen?:Nico
Wie alt bist du?: 14
K/D: 4.05
Deine W/L:30%
Ranking: Top 100
Gespielte Spiele: Fast 4k
Deine PvP Stärken:Ka
Deine PvP Schwächen:Ka
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7 ist gut zum kämpfen
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr einen guten spieler braucht

• Like
Reaktionen: shyguy67

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop