Inaktiv ANONYMOUS

Vorerst möchte ich sagen, dass ich zwar keine 300 Wins habe, was aber daran liegt, dass ich Gomme erst wieder seit kurzem begonnen habe, also wäre es nett, wenn ihr mir eine Chance geben könnten, euch meine Fähigkeiten zu zeigen.

Deine IGN(s):

hiighBluu (Main) | uprsn (Fun-Acc)

Wie sollen wir dich nennen?:
Ihr könnt mich René oder uprisin nennen.

Wie alt bist du?:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

K/D:

6,32 | 8,8

Deine W/L:

40,67 | 40

Ranking:

3.561 | 224.002

Gespielte Spiele:

445 | 9

Dein Skypename:

schookoopudiing

Deine PvP Stärken:

Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen: Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.

Deine PvP Schwächen:

Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

Besitzt du Premium?:

Momentan noch nicht, werde ich mit aber in den nächsten Tagen zulegen.

Besitzt du Clanerfahrung?:

Mehr Hive als Gomme, aber ja: Subcrise, Venom, Vitil
Hive: Crown, Average, Experience Fighters, Nasty etc.

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:

Meine Lieblingsmap ist Turbulence, da man gute Routen laufen kann und es sehr schöne große Flächen zum kämpfen gibt.

Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Ich möchte eurem Clan beitreten, da ich nach einem guten Clan suche und weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

~uprisin.

• Like
Reaktionen: Luk und TYREX
Vorerst möchte ich sagen, dass ich zwar keine 300 Wins habe, was aber daran liegt, dass ich Gomme erst wieder seit kurzem begonnen habe, also wäre es nett, wenn ihr mir eine Chance geben könnten, euch meine Fähigkeiten zu zeigen.

Deine IGN(s):

hiighBluu (Main) | uprsn (Fun-Acc)

Ihr könnt mich René oder uprisin nennen.

Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.

K/D:
6,32 | 8,8

Deine W/L:
40,67 | 40

Ranking:
3.561 | 224.002

Gespielte Spiele:
445 | 9

Dein Skypename:
schookoopudiing

Deine PvP Stärken:
Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen: Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.

Deine PvP Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

Besitzt du Premium?:
Momentan noch nicht, werde ich mit aber in den nächsten Tagen zulegen.

Mehr Hive als Gomme, aber ja: Subcrise, Venom, Vitil
Hive: Crown, Average, Experience Fighters, Nasty etc.

Meine Lieblingsmap ist Turbulence, da man gute Routen laufen kann und es sehr schöne große Flächen zum kämpfen gibt.

Ich möchte eurem Clan beitreten, da ich nach einem guten Clan suche und weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

~uprisin.
Angenommen! =))

Deine IGN(s): g4rfield | volize | Expulsed | Merci | wastedLife

David | Tyrex

Wie alt bist du?: übermorgen 15

STATS: g4rfield | volize

Dein Skypename:
OfficialTyrex

Deine PvP Stärken: TeamPlay | Wasserkämpfe | Map Kenntnisse.
Deine PvP Schwächen: Rodspammen.

Besitzt du Premium?: ya c:

Sehr viele x)

Was ist deine Lieblingsmap und warum?: MushroomCountry [Nicht so 'ne 0815 Map] | FarAway [Gute Route] | RoseVille [Gute Route + Gute Kampfplätze]

Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr aktiv CW's macht und ich grad Clanless bin bzw. mein Clan pausiert ist.

~Tyrex.
recommended.

• Like
Reaktionen: TYREX

Deine IGN(s):Meine IGN ist zPrivacy früher Pingmelone,15ms_ und Slashfix
Wie sollen wir dich nennen?:Christof
Wie alt bist du?:14
K/D:Einfach auf den Lin klicken.
Deine W/L: Meine Stats http://prntscr.com/7ei9jt
Ranking:Einfach auf den Lin klicken.
Gespielte Spiele:Einfach auf den Lin klicken.
Dein Skypename:Christof.juckt
Deine PvP Stärken:Meine Stärken sind mit der Rod spammen,combos,pingen,fns planten.
Deine PvP Schwächen:Meine Schwächen sind Wasserkämpfe und das Standart Zeig wie gegen Hacker usw.
Besitzt du Premium?:ja
Besitzt du Clanerfahrung?:Ich habe viel Clanerfahrungen.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Meine Lieblings Map ist EndMap weil sie lagfree und finde ich übersichtlich ist.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte den Clan beitreten da ich lust auf CWs habe und ich neue Leute kennenlernen will.Ich habe leider wenige Wins weil ich meine Stats resettet habe.Deswegen wäre es nice wenn ihr mich testet bevor ihr eure Endscheidung getroffen habt.

MFG Christof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine IGN(s):Meine IGN ist SlashFix früher Pingmelone,15ms_-
Wie sollen wir dich nennen?:Christof
Wie alt bist du?:14
K/D:Einfach auf den Lin klicken.
Deine W/L: Meine Stats http://prntscr.com/7ei9jt
Ranking:Einfach auf den Lin klicken.
Gespielte Spiele:Einfach auf den Lin klicken.
Dein Skypename:Christof.juckt
Deine PvP Stärken:Meine Stärken sind mit der Rod spammen,combos,pingen,fns planten.
Deine PvP Schwächen:Meine Schwächen sind Wasserkämpfe und das Standart Zeig wie gegen Hacker usw.
Besitzt du Clanerfahrung?:Ich habe viel Clanerfahrungen.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Meine Lieblings Map ist EndMap weil sie lagfree und finde ich übersichtlich ist.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte den Clan beitreten da ich lust auf CWs habe und ich neue Leute kennenlernen will.Ich habe leider wenige Wins weil ich meine Stats resettet habe.Deswegen wäre es nice wenn ihr mich testet bevor ihr eure Endscheidung getroffen habt.

Komm mal auf unseren TS

Mwr4v28.png

Willkommen zu meiner Bewerbung für TeamAthics!
Ich heiße Jan aka. Hyperion!

Mein Name Jan
IGNs [InGame-Namen] _Hyperion
Skype-Name Möchte ihn nicht öffentlich machen :c
Alter 13
KD 5.35
Hobbies Programmierung (Java, PHP), Longboard-Fahren, Zocken (selbstverständlich)

PVP-Stärken
• Schnelles Klicken (nicht starkes Jitter-Clicking | bis zu 10 Klicks / Sek)
Rod
• Straven
• Defensives Spielen
PVP-Schwächen
• Nicht das beste Bow-Aim

X0webGW.png

Nach dem Stats-Reset. Sprich: Nicht viele Wins :/

Ping zum Server max. 26
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?
Meine Lieblingsmap ist SurvivalGames7, weil ich dort viele Routen
kenne und mir die Map vom Aussehen und der Struktur sehr gefällt!

Bist du aktiv auf Gomme & wie lange spielst du schon?
Ich spiele schon auf Gomme, seitdem es die IP "gommehd.tk" gab und
bin seitdem sehr aktiv. Es gab Phasen, in denen ich auf anderen Servern gespielt
habe. Außerdem spiele ich noch immer auf anderen Servern, aber spiele hauptsächlich auf Gomme!

Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und seit ca. 2 Jahren PvP.
Außerdem war ich schon in ein paar Gomme & Hive Clans und habe unter
anderem auch einen eigenen Clan gehabt!

Warum möchte ich in TeamAthics?
Ich könnte genauso gut in einen anderen Clan gehen, oder?
Aber ich möchte in TeamAthics, weil ich neue Leute kennenlernen möchte
und Spaß beim Spielen von SurvivalGames haben möchte! Momentan spiele ich nur Solo.
Mir fehlt da der Reiz ein bisschen, weswegen ich ClanWars spielen
und im Allgemeinen mit anderen Leuten spielen möchte.

Ich hoffe, dass ich angenommen werde, weil ich mir viel Mühe bei der Bewerbung
gegeben habe & weil ich richtig viel Lust auf einen Clan habe!
PS: Vielleicht könnten euch meine QSG-Stats interessieren. Einfach InGame nachgucken bei Interesse.
Krass angenommen.

Deine IGN(s): Vecayz - Omg_Its_Vecayz
Wie sollen wir dich nennen?:david oder vecayz :D
Wie alt bist du?:16
K/D:3.84 - 7.46
Deine W/L: 25,65% - 43,10%
Ranking:327 - 55000
Gespielte Spiele:2000 - 60
Dein Skypename: vecayz
Deine PvP Stärken: Rod
Deine PvP Schwächen: Seagames
Besitzt du Premium?:ja-nein
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Highway weil ich auf der map wiele op routen habe :)
Weil wegen Bäumschen :)

Deine IGN(s): Lucaaas
Wie sollen wir dich nennen?: Lucas, Serox
Wie alt bist du?: 14
K/D: 2.17
Deine W/L: 15.5
Ranking:7,025
Gespielte Spiele: 703
Dein Skypename: SeroxPlay
Deine PvP Schwächen: Metro, Seagames usw.
Besitzt du Premium?: Ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja war in Responsible
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Sg7, Vacewood ( weil Routen)
Warum willst du unserem Clan beitreten
?: Weil ihr Kuhl seid

Deine IGN(s): Vecayz - Omg_Its_Vecayz
Wie sollen wir dich nennen?:david oder vecayz :D
Wie alt bist du?:16
K/D:3.84 - 7.46
Deine W/L: 25,65% - 43,10%
Ranking:327 - 55000
Gespielte Spiele:2000 - 60
Dein Skypename: vecayz
Deine PvP Schwächen: Seagames
Besitzt du Premium?:ja-nein
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Highway weil ich auf der map wiele op routen habe :)
Weil wegen Bäumschen :)

Test

Deine IGN(s): Lucaaas
Wie sollen wir dich nennen?: Lucas, Serox
K/D: 2.17
Deine W/L: 15.5
Ranking:7,025
Gespielte Spiele: 703
Dein Skypename: SeroxPlay
Deine PvP Schwächen: Metro, Seagames usw.
Besitzt du Premium?: Ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja war in Responsible
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Sg7, Vacewood ( weil Routen)
Warum willst du unserem Clan beitreten
?: Weil ihr Kuhl seid

Erstmal abgelehnt. Spiel deine stats hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine IGN(s):StarPlay , SolidStar ( alter account )
Wie sollen wir dich nennen?: Star
K/D: 1.5 <-- ( 10fps früher ) Seitdem ich mit 100fps spiele , spiele ich nur noch auf Hive .
Deine W/L: 5.4 Prozent ( Lol ) xD
Ranking:1,090
Gespielte Spiele:4300
Dein Skypename:Privat
Deine PvP Stärken:Rod,Bow,Secondarys
Deine PvP Schwächen:80 Ping
Besitzt du Premium?:Jo
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja ( Hive Clans )
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Gomme Maps sind alle irgendwie gleich xD
Warum willst du unserem Clan beitreten?:ReQuDe ist cool ( OutPl4ys auch )

Ok noch mal ein Wort von mir ich weiß das die Bewerbung schlecht ist aber OutPl4ys weiß das ich net so schlecht bin
Werde mir auch ein Stats Reset kaufen bei Gomme da ich locker mehr als ne 1,5 KD drauf habe xD

ANMERKUNG!
Ich bin hauptsächlich Hive Spieler und habe bis jetzt noch nicht so lange auf Gomme gespielt! Außerdem habe ich einen Stats Reset absolviert. Davor hatte ich 300 Wins. Ich habe auf Hive 50k Punkte und 775 Wins
Deine IGN(s):

Timevi22 und ImSatiroks
Einfach nur Tim :D
Wie alt bist du?:
Ich bin 14 Jahre jung.
K/D:
4.29
Deine W/L:
21.31%
Ranking:
88.844 (Wegen Stat Reset)
Gespielte Spiele:
61 (Wegen Stat Reset)
Dein Skypename:
tim.privatesexlounge
Deine PvP Stärken:

SoloPlay
Ich bin trotz meinem ca. 35er Ping im nah Kampf nicht schlecht. Trotz diesen Ping habe ich eine sehr gute Range, ich unterschätze nie meine Gegner, egal ob sie Randys sind oder richtig gute Spieler. Ich nutze jede Gelegenheit aus im 1v1. Auf SG7 habe ich einen guten Trick um Teams zu splitten und den wende ich auch oft erfolgreich an damit ich einem des Teams in einem 1vs1 killen kann.
Rod
Ich kann gut die Gegner von mir fern halten und mit der Angel treffe ich auch sehr genau meine Teampartner um sie vor zu boosten, aber ich bin auch nicht schlecht im Angel Trick.
Bow
Kann gut andere Leute aus weiter und naher Entfernung Treffen
Feuerzeug
Wenn ich weglaufe dann kann ich sehr platziert das Feuerzeug setzen.
TnT & Cobweb
Ich kann Cobweb sehr gut placen genauso wie TnT. Ich liebe diese Secondarys und kann mit den sehr gut umgehen.
Turns
Ich kann sehr gute Turns machen, indem ich mit F5 schaue wie weit mein Gegner weg ist und dann laufe ich noch ein bisschen weiter und switche im Inventar ein bisschen rum, bis ich wieder auf der 1 bin (Bei mir ist das das Schwert) und dann drehe ich mich sehr schnell um und versuche den Gegner gut zu treffen.

Deine PvP Schwächen:
Ungeduldigkeit
Manchmal gehe ich einfach zu schnell drauf. Ich denke manchmal einfach nicht über die Situation nach.
Wasserkämpfe
Ich komme immer nicht schnell genug unter den Gegner. Und unterschätze dabei auch leicht die Situation. Ich würde gerne Wasserkämpfe trainieren,aber das geht leider sehr schlecht.

Besitzt du Premium?:
Ja, ich habe Life-Time Premium
Ich war schon in 3 Gomme Clans. Unteranderem Nexus. (Auf Hive bin ich gerade in Phoenix, der Clan von Seltix und Pieper25)
SG7, da ich dort eine gute Taktik habe um gegnerische Teams zu splitten und nachher im 1vs1 den Gegner zu töten

Ich würde sehr gerne mal wieder in einen Gomme Clan, da ich derzeit fast nur auf Hive spiele und ich eine Herrausforderung in einem Gomme Clan suche, deshalb bewerbe ich mich bei einem guten Clan. Außerdem möchte ich meine PvP Stärken und Schwächen noch weiter verbessern.
Schlusswort!:
Ich hoffe ich kriege die Chance mich in den Clan zu beweißen und daher hoffe ich auf eine positive Antwort.

MFG Tim

Deine IGN(s): TripleHitzZ
Wie sollen wir dich nennen?: Ich werde von vielen Street genannt, aber das mag ich nicht so. :c
Wie alt bist du?: Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.
K/D: 4,65, die KD is von 5,6 runter, weil ich nicht mehr Ernst spiele.
Deine W/L: 29,45
Ranking: Ich bin etwa auf dem 824 Platz oder so
Gespielte Spiele: etwa 1240
Dein Skypename: akinakis1
Deine PvP Stärken:
Schwert & Ping

Mit meinem Ping (ca. 14-20) und mit etwa. 13 Klicks p/s schaffe ich es oft ziemlich komische Hits zu bekommen. Meist bekomme ich aber sehr Normale Hits oder Double Hits

Rod

Die Rod benutze ich um zu Rodspammen, für Rodcombos oder um mein Team zu boosten.

Beim Rodspammen halte ich meinen Gegner eine dezente Zeit und mir weg, so das ich regen kann.

Bei Rodcombos gebe ich oft Double Hits (wenn der Gegner in der Luft ist)

Tnt
Tnt benutze ich um Zeit zu bekommen

Cobweb
Das Cobweb nehme ich immer in der letzten Sekunde zur Hand und setze es meist sehr genau.
Falls der Gegner dann im Cobweb ist, versuche ich entweder Critical Hits zu geben oder ich bowspamme ihn zu tode.

FNS
Das FNS ist mir immer eine Hilfe. Wenn ich z.B im DM gegen ein Team kämpfe setze ich das FNS entweder sehr genau.
Ich kann das FNS sowohl im Offensiven, als auch im Defensiven bereich gut setzen.

Teamplay
Ich kann mich sehr gut an die anderen Anpassen und schnell reagieren, falls wir uns zurückziehen müssen.

Deine PvP Schwächen:
Ich bin sehr kacke mit dem Bogen.

Und an machen Tagen bekomme ich nichts hin. :c

Besitzt du Premium?:
Also wenn es sein muss, ist es kein Problem es mir zu besorgen.

Ich war in Subflame, Strikeout (Mod), Nexus, Vitil und anderen Clans.

Meine fav. Map ist Sg7, weil ich sie in und auswending kenne.

Warum willst du unserem Clan beitreten?
: Ich war schon einmal drin und es hat mir gefallen, doch dann hatten wir bissl. Beef und ich suche einen Clan wo ich lange drin bleiben kann und ich mich mit den Leuten verstehe.

• Like
Reaktionen: Luk
Deine IGN(s): Phillip3357 | xx_Phil_lip_xx
Wie sollen wir dich nennen?: Phillip
Wie alt bist du?: 13
K/D: 6|5.35
Deine W/L: 38.47|38.9
Ranking: 24|4.614
Gespielte Spiele: 5.258|437
Dein Skypename: ImSoniix
Deine PvP Stärken: Rod,Combo,fns
Deine PvP Schwächen: Hacker
Besitzt du Premium?: Ja auf beiden accs
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap wegen Tempel
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil serebii_ mir ihn empfohlen hat :)

Deine IGN(s): Phillip3357 | xx_Phil_lip_xx
Wie sollen wir dich nennen?: Phillip
Wie alt bist du?: 13
K/D: 6|5.35
Deine W/L: 38.47|38.9
Ranking: 24|4.614
Gespielte Spiele: 5.258|437
Dein Skypename: ImSoniix
Deine PvP Stärken: Rod,Combo,fns
Deine PvP Schwächen: Hacker
Besitzt du Premium?: Ja auf beiden accs
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap wegen Tempel
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil serebii_ mir ihn empfohlen hat :)

Angenommen.

Deine IGN(s): xThePunch und Leonie_1232

Wie sollen wir dich nennen?: Punch
Wie alt bist du?: 18
K/D: 3.30 und 8.86
Deine W/L: 23.4% und 53.8%
Ranking: 347 und 120'000
Gespielte Spiele: zusammen c.a 2300
Dein Skypename: RealxThePunch

Deine PvP Stärken:

Ich bin gut mit dem Schwert also sehr treffsicher (gutes Aim) deswegen krieg ich auch sehr viele doublehits und combos.
Ich würde meine offensivität auch als stärke bezeichnen da ich oft dem gegner mit nem halben herz noch ne combo geb und ihn töte wärend andere sich umgedreht und gestorben wären....

Da ich mich beeilen muss weil ihr im Ts sagt du bist eh angenommen werd ich jetzt nicht weiter schreiben

Deine PvP Schwächen: manchmal BOW -.-
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:ja
Bester Clan!

• Like
Reaktionen: AttentionForYBR
Deine IGN(s): xThePunch und Leonie_1232

Wie sollen wir dich nennen?: Punch
Wie alt bist du?: 18
K/D: 3.30 und 8.86
Deine W/L: 23.4% und 53.8%
Ranking: 347 und 120'000
Gespielte Spiele: zusammen c.a 2300
Dein Skypename: RealxThePunch

Deine PvP Stärken:

Ich bin gut mit dem Schwert also sehr treffsicher (gutes Aim) deswegen krieg ich auch sehr viele doublehits und combos.
Ich würde meine offensivität auch als stärke bezeichnen da ich oft dem gegner mit nem halben herz noch ne combo geb und ihn töte wärend andere sich umgedreht und gestorben wären....

Da ich mich beeilen muss weil ihr im Ts sagt du bist eh angenommen werd ich jetzt nicht weiter schreiben

Deine PvP Schwächen: manchmal BOW -.-
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:ja
Bester Clan!
Angenommen #PuncherArmy

• Like
Reaktionen: xThePunch
Deine IGN(s):

-
EnjoyMyPing (Derzeit noch hacked.)

Könnt mich, wenn ihr wollt, Pascal nennen.

Wie alt bist du?:

Bin 15.

Stats:

http://prntscr.com/7hakhs

Dein Skypename:

Haste.

Deine PvP Stärken:

Alles!

Deine PvP Schwächen:

Gar nix.

Besitzt du Premium?:

Auf EnjoyMyPing, ja.

Jo, viel.

Mag alle. x3

-Felix
-Simon
-Chris
-ReQuDe

Annehmen, dange!

Deine IGN(s):

-
EnjoyMyPing (Derzeit noch hacked.)

Könnt mich, wenn ihr wollt, Pascal nennen.

Wie alt bist du?:

Bin 15.

Stats:

http://prntscr.com/7hakhs

Dein Skypename:

Haste.

Deine PvP Stärken:

Alles!

Deine PvP Schwächen:

Gar nix.

Besitzt du Premium?:

Auf EnjoyMyPing, ja.

Jo, viel.

Mag alle. x3

-Felix
-Simon
-Chris
-ReQuDe

Annehmen, dange!

Angenommen.

• Like
Reaktionen: CallmeSiRrJaKob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop