Luca.. Du bist immer noch so verlogen. Solltest mak lieber aufpassen. Ich weiß was du vorhast.Dieser Satz ist grammatikalisch unkorrekt #rekt
Mal schauen, damals haben ja wir gewonnen![]()
Luca.. Du bist immer noch so verlogen. Solltest mak lieber aufpassen. Ich weiß was du vorhast.Dieser Satz ist grammatikalisch unkorrekt #rekt
Mal schauen, damals haben ja wir gewonnen![]()
Was soll ich denn vorhaben? Wer bist du? xDLuca.. Du bist immer noch so verlogen. Solltest mak lieber aufpassen. Ich weiß was du vorhast.
Athics hat sich ins negative verändert ._.http://prntscr.com/9td31j
http://prntscr.com/9td3de
Team Athics möchte sich "verändern"
~Outplays 2016
Was heute aus Gomme geworden ist.
Athics hat sich ins negative verändert ._.
Damals waren sie vielleicht nicht die schlausten, aber sie waren nicht so asozial. Ich vermisse das alte Athics und deren guten Spieler von damals :c Auch die hackenden Legenden ,_, #Athics1.7, das waren noch Zeiten :')
Ihr könnt uns aber immer noch im CW heute Abend vom Gegenteil überzeugenBin gespannt
MfG
HGW, es juckt mich wenig, wir haben 3-2 gegen euch gewonnen, ihr zögert 2h gegen uns heraus und spielt erst wenn wir euch LU-Wechsel geben, Einheit ändern, alle pissed sind und ragequitten. Wenn wir kurz 2vs2 wollen lehnt ihr ab, "steht nicht in den Regeln mimimi "GG TeamAthics. Ihr wart mal besser und vor allem sozialer. Steckt mal mehr Geld in Deutsch-Nachhilfen etc. als in ein Blockspiel. Adieu.HGW, 3-0 führen wir, dann closed ihr!!![]()
HGW, 3-0 führen wir, dann closed ihr!!![]()
HGW, es juckt mich wenig, wir haben 3-2 gegen euch gewonnen, ihr zögert 2h gegen uns heraus und spielt wenn alle pissed sind und ragequitten. GG TeamAthics. Steckt mal mehr Geld in Deutsch-Nachhilfen etc. als in ein Blockspiel. Adieu.
https://www.gommehd.net/forum/threads/machs-gut-3.408454/
Die einzelnen Leute sind einfach viel unsympathischer geworden, außer PreMaex, mit dem habe ich heute recorded :3Athics hat sich ins negative verändert ._.
Damals waren sie vielleicht nicht die schlausten, aber sie waren nicht so asozial. Ich vermisse das alte Athics und deren guten Spieler von damals :c Auch die hackenden Legenden ,_, #Athics1.7, das waren noch Zeiten :')
Ihr könnt uns aber immer noch im CW heute Abend vom Gegenteil überzeugenBin gespannt
MfG
Der typ hat mich auch mal mit seinem 2er team getötet und hat dann mit seinen sprüchen im chat versucht aufmerksamkeit zu bekommen.. Athics ist voller idioten, kinder und leuten die einfach irgendwelche gestigen krankheiten haben
Liegt eventuell an dem beef den ihr beide mit Athics habt .-. Wenn ihr das regeln würdet, würde das nicht mehr vorkommen.
#Likegeilistdeinlifestyle. Das macht es trotzdem nicht besser, Felix ^^Bei 40 Likes führe ich Athics alleine. ~outplays
Will damit nur sehen wer alles dagegen ist. Wenn es viele sind kann ja wohl was nicht stimmen.#Likegeilistdeinlifestyle. Das macht es trotzdem nicht besser, Felix ^^
Ich like sicherlich nicht deinen Beitrag. So viel Aufmerksamkeit (40 Likes...) wird der übrigens auch gar nicht bekommen.Will damit nur sehen wer alles dagegen ist. Wenn es viele sind kann ja wohl was nicht stimmen.
Luca sei ehrlich zu dir selbst.Ich like sicherlich nicht deinen Beitrag. So viel Aufmerksamkeit (40 Likes...) wird der übrigens auch gar nicht bekommen.
Trotzdem gebe ich dir einen kleinen Tipp: Leite TeamAthics alleine und trag mal endlich die ganzen Loses gegen Nexus, Regulate & SOTI (DQ) ein. Dann sollte sich langsam auch alles bessern, du bist an sich ja auch korrekt. Der Hate würde weniger werden, glaub mir.
Das würde die Clanszene um einiges besser machen, wenn sich ein Clan wie Athics bessern würde. Ich wäre dann auch ein Stück glücklicher und mein Bild über die momentane Clanszene wäre dementsprechend besser.![]()
Challenge accepted c:Bei 40 Likes führe ich Athics alleine. ~outplays