Inaktiv ANONYMOUS

http://prntscr.com/9td31j

http://prntscr.com/9td3de

Team Athics möchte sich "verändern"
~Outplays 2016

Was heute aus Gomme geworden ist.
Athics hat sich ins negative verändert ._.
Damals waren sie vielleicht nicht die schlausten, aber sie waren nicht so asozial. Ich vermisse das alte Athics und deren guten Spieler von damals :c Auch die hackenden Legenden ,_, #Athics1.7, das waren noch Zeiten :')
Ihr könnt uns aber immer noch im CW heute Abend vom Gegenteil überzeugen :like: Bin gespannt :)

MfG

Damals waren sie vielleicht nicht die schlausten, aber sie waren nicht so asozial. Ich vermisse das alte Athics und deren guten Spieler von damals :c Auch die hackenden Legenden ,_, #Athics1.7, das waren noch Zeiten :')
Ihr könnt uns aber immer noch im CW heute Abend vom Gegenteil überzeugen :like: Bin gespannt :)

MfG

HGW, 3-0 führen wir, dann closed ihr!! :D

HGW, 3-0 führen wir, dann closed ihr!! :D
HGW, es juckt mich wenig, wir haben 3-2 gegen euch gewonnen, ihr zögert 2h gegen uns heraus und spielt erst wenn wir euch LU-Wechsel geben, Einheit ändern, alle pissed sind und ragequitten. Wenn wir kurz 2vs2 wollen lehnt ihr ab, "steht nicht in den Regeln mimimi "GG TeamAthics. Ihr wart mal besser und vor allem sozialer. Steckt mal mehr Geld in Deutsch-Nachhilfen etc. als in ein Blockspiel. Adieu.

https://www.gommehd.net/forum/threads/machs-gut-3.408454/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pokepug

MfG
Die einzelnen Leute sind einfach viel unsympathischer geworden, außer PreMaex, mit dem habe ich heute recorded :3

• Like
Reaktionen: Zekrom88
Will damit nur sehen wer alles dagegen ist. Wenn es viele sind kann ja wohl was nicht stimmen.
Ich like sicherlich nicht deinen Beitrag. So viel Aufmerksamkeit (40 Likes...) wird der übrigens auch gar nicht bekommen.
Trotzdem gebe ich dir einen kleinen Tipp: Leite TeamAthics alleine und trag mal endlich die ganzen Loses gegen Nexus, Regulate & SOTI (DQ) ein. Dann sollte sich langsam auch alles bessern, du bist an sich ja auch korrekt. Der Hate würde weniger werden, glaub mir.

Das würde die Clanszene um einiges besser machen, wenn sich ein Clan wie Athics bessern würde. Ich wäre dann auch ein Stück glücklicher und mein Bild über die momentane Clanszene wäre dementsprechend besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich
Ich like sicherlich nicht deinen Beitrag. So viel Aufmerksamkeit (40 Likes...) wird der übrigens auch gar nicht bekommen.
Trotzdem gebe ich dir einen kleinen Tipp: Leite TeamAthics alleine und trag mal endlich die ganzen Loses gegen Nexus, Regulate & SOTI (DQ) ein. Dann sollte sich langsam auch alles bessern, du bist an sich ja auch korrekt. Der Hate würde weniger werden, glaub mir.

Das würde die Clanszene um einiges besser machen, wenn sich ein Clan wie Athics bessern würde. Ich wäre dann auch ein Stück glücklicher und mein Bild über die momentane Clanszene wäre dementsprechend besser. :)
Luca sei ehrlich zu dir selbst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop